Recommended Posts

Posting-Pate

Das wird ein locker flockiger Handicap-Sieg für Rapid. Ich denke, dass sogar eine Packung für Valencia möglich ist. Alles andere als ein Sieg mit 3-4 Toren Differenz würden mich wundern.

St. Etienne - Basel

Fiorentina - Tottenham

Marseille - Bilbao

Villarreal - Napoli

:love: Da sind schon geile Partien dabei heute!

tja lt trukeschitz bist du kein fußballfan wenn du dir richtige partien statt die der grünen ansiehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Hab ich was verpasst oder ist Strebinger plötzlich ein guter Goalie? Anscheinend reichen zwei Spiele ohne Gegentor. Sein Fehler/Elfmeterfoul gegen Friesenbichler ist ja nie passiert. Unsere Medienlandschaft ist einfach skurril.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab ich was verpasst oder ist Strebinger plötzlich ein guter Goalie? Anscheinend reichen zwei Spiele ohne Gegentor. Sein Fehler/Elfmeterfoul gegen Friesenbichler ist ja nie passiert. Unsere Medienlandschaft ist einfach skurril.

Friesenbichler war zuvor mit der Hand dran. Dennoch muss er noch einiges lernen das ist richtig. Potential hat er auf alle Fälle wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich speichere mir schon mal Musste schmunzeln vorgefertigt am Handy ab...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

tja lt trukeschitz bist du kein fußballfan wenn du dir richtige partien statt die der grünen ansiehst

Gut, der ist ja sowieso nicht ganz sauber.

Übrigens weil es mir selbst erst am Wochenende aufgefallen ist. Der heißt Trukesitz. Keine Ahnung warum fast alle schitz sagen.

Selbst seine Sky-Kollegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Gut, der ist ja sowieso nicht ganz sauber.

Übrigens weil es mir selbst erst am Wochenende aufgefallen ist. Der heißt Trukesitz. Keine Ahnung warum fast alle schitz sagen.

Selbst seine Sky-Kollegen...

Trukesitz ist der eine (Sky) , Tragschitz der andere (ehemals orf.at). Sind sich halt vom Namen her sehr ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Pfui!

Heute nicht auf Rapid zu wetten, zumindest eine kleine Summe, grenzt schon fast an Blasphemie. Diese Quote, auch für den Zweierweg X2, ist unfassbar gut. Und wenns umfällt, hat's auch was Gutes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag