hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Ihr schenkt diesem Heislverein viel zu viel Aufmerksamkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2016 Das wird ein locker flockiger Handicap-Sieg für Rapid. Ich denke, dass sogar eine Packung für Valencia möglich ist. Alles andere als ein Sieg mit 3-4 Toren Differenz würden mich wundern. St. Etienne - Basel Fiorentina - Tottenham Marseille - Bilbao Villarreal - Napoli Da sind schon geile Partien dabei heute! tja lt trukeschitz bist du kein fußballfan wenn du dir richtige partien statt die der grünen ansiehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Februar 2016 Hab ich was verpasst oder ist Strebinger plötzlich ein guter Goalie? Anscheinend reichen zwei Spiele ohne Gegentor. Sein Fehler/Elfmeterfoul gegen Friesenbichler ist ja nie passiert. Unsere Medienlandschaft ist einfach skurril. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Hab ich was verpasst oder ist Strebinger plötzlich ein guter Goalie? Anscheinend reichen zwei Spiele ohne Gegentor. Sein Fehler/Elfmeterfoul gegen Friesenbichler ist ja nie passiert. Unsere Medienlandschaft ist einfach skurril. Friesenbichler war zuvor mit der Hand dran. Dennoch muss er noch einiges lernen das ist richtig. Potential hat er auf alle Fälle wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Hab ich was verpasst oder ist Strebinger plötzlich ein guter Goalie? Anscheinend reichen zwei Spiele ohne Gegentor. Sein Fehler/Elfmeterfoul gegen Friesenbichler ist ja nie passiert. Unsere Medienlandschaft ist einfach skurril. Ich speichere mir schon mal Musste schmunzeln vorgefertigt am Handy ab... bearbeitet 18. Februar 2016 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Februar 2016 tja lt trukeschitz bist du kein fußballfan wenn du dir richtige partien statt die der grünen ansiehstGut, der ist ja sowieso nicht ganz sauber.Übrigens weil es mir selbst erst am Wochenende aufgefallen ist. Der heißt Trukesitz. Keine Ahnung warum fast alle schitz sagen. Selbst seine Sky-Kollegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Februar 2016 Gut, der ist ja sowieso nicht ganz sauber. Übrigens weil es mir selbst erst am Wochenende aufgefallen ist. Der heißt Trukesitz. Keine Ahnung warum fast alle schitz sagen. Selbst seine Sky-Kollegen... Trukesitz ist der eine (Sky) , Tragschitz der andere (ehemals orf.at). Sind sich halt vom Namen her sehr ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. Februar 2016 Villarreal - Napoli Geile Partie! Hat mehr Hauch von CL als gestern Gent-Golfsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Heute auf Rapid getippt. Bei der Quote und dann noch gegen die schwächelnden Palmöl Boys aus Valencia. Das sollte aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Februar 2016 wieviel Griechen sind heute wieder mit ihren Brüdern in Spanien Eier schaukeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Februar 2016 Ich kann es garnicht beschreiben, wie sehr es mich ankotzt, dass wir nicht international spielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Heute auf Rapid getippt. Bei der Quote und dann noch gegen die schwächelnden Palmöl Boys aus Valencia. Das sollte aufgehenPfui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Februar 2016 Geile Partie! Hat mehr Hauch von CL als gestern Gent-Golfsburg. Wie wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Februar 2016 Pfui!Heute nicht auf Rapid zu wetten, zumindest eine kleine Summe, grenzt schon fast an Blasphemie. Diese Quote, auch für den Zweierweg X2, ist unfassbar gut. Und wenns umfällt, hat's auch was Gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 18. Februar 2016 Der heißt Trukesitz. Keine Ahnung warum fast alle schitz sagen. Mag vielleicht daran liegen dass er einfach so ausgesprochen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts