Recommended Posts

Knows how to post...

kann mich mal wer wegen hans birne aufklären ? der schmäh is an mir vorbeigeangen...

Dein Ernst? Du weißt nicht wer Hans Birne ist?

Jetzt krieg ich gleich die Krise, das kanns ja nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

kann mich mal wer wegen hans birne aufklären ? der schmäh is an mir vorbeigeangen...

Aber Herbert prohaska und joschi Walter kennst du schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Kurier:

Ivica Vastic wirkt wie die Trainer gewordene Teflonpfanne: Am Coach der Mattersburger perlt der Negativlauf einfach ab. Nach dem 1:2 gegen St. Pölten im Cup-Viertelfinale spazierte er an den Radio- und TV-Mikros vorbei, ohne entdeckt zu werden. Nachdem er die letzten Bissen im VIP-Zelt verdrückt hatte, sagte er in die Mikros: "Wenn wir weiter mit einer solchen Moral spielen, werden die Resultate wieder stimmen."

Aber so manchem der immer weniger werdenden Fans im Pappelstadion stößt der Negativlauf der Mannschaft sauer auf. "Lasst den Vastic gehen, holt den Kühbauer", rief einer beim Abgang von Mannschaft und Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aber Herbert prohaska und joschi Walter kennst du schon?

Vergiss es lieber Deus, mit solchen Leuten kannst net vernünftig reden.

Ich mein, das hier ist ein Fußballforum und er kennt Hans Birne vom Fc Brunzfleisch nicht. Das sind die Leute die im Mai zum arbeiten beginnen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich erstarre förmlich vor diesen jungen grünen Wilden :davinci: Einzig richtig, herausgespielte Chance in Minute 40 , not bad. Aber hauptsache wir spielen ja so scheisse laut deren KiF Thread :love:

Schwärmen aber grad im Live-Thread von ihrem Spiel, vor allem von Jelic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Oha, ist des neu bei Privatsendern? Da wird eingeblendet: Bitte beachten sie die Produktplatzierungen? WTF

Edit: Man kann nur hoffen dass ATV nie die Bundesligarechte bekommt. Wirkt alles sehr amateurhaft. Ganze Aufmachung. Analyse mit Hicke ja auch eine Frechheit.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn das ein gutes spiel von ihnen ist, will ich gar nicht wissen, was das am we gegen den wac war.

Ea sind wohl auch die maßstäbe der fans gänzlich unterschiedliche..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erstarre förmlich vor diesen jungen grünen Wilden :davinci: Einzig richtig, herausgespielte Chance in Minute 40 , not bad. Aber hauptsache wir spielen ja so scheisse laut deren KiF Thread :love:

nicht dass wir besonders spielen würden aber das mit Minute 40 ist halt auch ein Blödsinn, oder hast erst nach 15 Minuten eingeschalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stimmt. Irgrndwas passt da ned zusammen.

channel grün: passt alles bis auf den Abschluß.

channel viola: Rapid ähnlich schwach wie wir gestern.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag