Recommended Posts

Na, wenn Fink sowas zum aktuellen Stand der Leistungsfähigkeit unseres Teams sagen würde, wäre ich ziemlich beunruhigt.

garcia meint 100% der umsetzung seiner vorstellungen. das hätte fink wohl auch so gesagt nach 1 monat

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

5% sind 40.000...dieser patzen ist euch zu gönnen... :)

Vermutungen oder Wunschvorstellungen als Tatsachen hinzustellen ist mehr als peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

sondern?...im vertrag zwischen ried und der austria steht sagen wir "5% der transfersumme bei weiterverkauf geht an die austria"

ach nein, du wolltest ja klugscheissern und hast gedacht ich meine die ausbildungsentschädigung...tja, da hast du falsch gedacht und zu schnell in die tasten geklopft...wir sprechen hier nämlich die ganze zeit über eine beteiligung am weiterverkauf, welche parits damals anklingen hat lassen...

Ried wollte Murg haben und Murg wollte zu Ried, .

Die Krux an der Gschicht war nur die, das Ried net einmal ansatzweise das zahlen konnte, was die Veilchen für Murg haben wollten. Deshalb auch die Weiterverkaufs beteiligungs klausel .

Aufgrund dessen kannst Dir die 5% in die Haare schmieren, es dürften deutlich mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

garcia meint 100% der umsetzung seiner vorstellungen. das hätte fink wohl auch so gesagt nach 1 monat

Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl mit Garcia. Also in dem Sinne, dass er kein Wunderwuzzi ist... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl mit Garcia. Also in dem Sinne, dass er kein Wunderwuzzi ist... ;)

ich glaube dass er ein ziemlich guter ist - freut mich für unsere liga (ohne das thema rbs wiedre aufwärmen zu wollen), ein starkes rbs bringt uns auch weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja die sind ja auch ordentlich im geld momentan....

meinst der krammer macht da weiter wo edlinger aufgehört hat und das crowfounding is gar nicht für's Stadion? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Interessant heute auch Artikel in der Krone zu RBS.

Salzburgs neuer Coach hat vor seinem ersten Training Anfang Jänner gemeint, der Winterkönig werde beim Frühjahrsauftakt in der Südstadt noch nicht bei 100% sein. Die Aussage gewinnt von Tag zu Tag an Bedeutung. Nach dem gestrigen 1:1 bei der Liga-Generalprobe gegen Sandhausen: "Wir sind bei 35%" meint Garcia ernüchtert.

Wohl ein guter Freund vom Nenad der wusste auch nie genau wann die 100% erfüllt sind.

kann uns ja nur recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Eigentlich nett was Rapod momentan bereit ist zu zahlen.

800k Murg

700k Jelic

500k Strebinger

Ergibt schlappe 2 Mille. Is dann schon recht viel eigentlich wenn man es genau nimmt.

Und der Parits woa a Hundling. Gehe mal mind. von 10% aus die uns gehören. Wahrscheinlich sogar mehr. ;)

Ob sues wert sind, wird man so oder so erst sehen...

Durch den Ö-Topf wird man zumindest einen Teil retour bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4915354/index.do

Sehr ehrliches Interview... Scheint ein Sportsmannvzu sein

Er möchte nichts schlechtes sagen und im nächsten Satz kommen die offenen Rechnungen, najo, Sportsmann hätte nichts gesagt eigentlich und sich auch nicht im selben Satz gleich widersprochen. :D Aber tuttl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag