Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

selbst mit Knipser wäre das nix

rapid sehe ich nicht schwächer als gent - wenn die bestehen konnten, warum die grünen nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wird mMn drauf ankommen, ob Valencia die EL ernst nimmt oder der Frust über das Ausscheiden in der CL überwiegt. Denn dann hat Rapid wohl gar nicht so schlechte Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wird mMn drauf ankommen, ob Valencia die EL ernst nimmt oder der Frust über das Ausscheiden in der CL überwiegt. Denn dann hat Rapid wohl gar nicht so schlechte Chancen.

valencia hat selbst mit voller kapelle in der cl schwer enttäuscht. chancenlos ist man gegen die sicherlich nicht - mit einem guten hinspielresultat ist in wien einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob im Februar noch der Frust so groß sein wird? Denke ich nicht. Kleine Chancen haben wir eh, auch wenn die Spanier naturgemäß die el schon sehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ajax 2.0 für Rapid. Großer Name, aber fußballerisch nicht mehr so viel dahinter - zumindest zur Zeit. Vielleicht ändert sich da noch was über die Winterpause. Zu hoffen wäre es, sonst denke ich, dass Rapid keine so schlechten Chancen zum aufsteigen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte damit nur sagen das ihr mMn ohne Beric, gerade international, eine Klasse schwächer seid. Und in der EL braucht man einen Knipser ala Beric.

das ist klar, wobei da auch unsere Abwehr wohl nicht gut genug ist für solche gegner, aber mal schauen wie die dann drauf sein werden, haben ja auch mit Neville einen neuen Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Man sollte Rapid net unterschätzen,grade im Ec gegen sogenannte grosse vereine haben sie meistens gut ausgesehen

Das ist dich Quatsch. Schau Dir mal die EC-Statistik der Grünen sein Einführung der Gruppenphase an. Da haben sie heuer das erste mal überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag