J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2012 Auswärts gegen Düdelingen hat er soweit ich weiß internationale Luft schnuppern dürfen, das war ja auch der Hauptgrund wieso er gewechselt ist nein, da ist er reingekommen und hätte fast noch für den umschwung gesorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. August 2012 nein, da ist er reingekommen und hätte fast noch für den umschwung gesorgt Ok dann hat mich meine Erinnerung gettäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2012 Ok dann hat mich meine Erinnerung gettäuscht naja, war eh schon nach 5 minuten nach dem bänderriss von svento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2012 naja, war eh schon nach 5 minuten nach dem bänderriss von svento Beim Hinspiel. Beim Rückspiel war es kurz vor Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2012 unglaublich wie unsympathisch der 9er von den türkisanen ist.. passt wie die faust aufs aug zu ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. August 2012 unglaublich wie unsympathisch der 9er von den türkisanen ist.. passt wie die faust aufs aug zu ihnen. wer is da lieber...boyd oder burgstaller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. August 2012 Warum stoppt sich der Walke das Schüsschen von Hofmann nicht und haut sich erm gleich selbst rein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. August 2012 0:1 durch einen wunderschön herausgespielten Spielzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2012 Linz hätte noch verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2012 Na servas gibts in der Liga gar kan Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2012 was für ein eiertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2012 aber über lindner schimpfen. der Germane ist auch ein spitzengoalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2012 Sogar Tadic hat mehr Tore als Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. August 2012 wahnsinn die grünline führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2012 wer is da lieber...boyd oder burgstaller? Anforderungsprofil volltrottel und man ist beim richtigen verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts