bookert Postinho Geschrieben 2. Dezember 2015 Komsch,wie die grünen paar punkte hinter uns waren,aht es nicht solche töne gegeben. Kaum sind sie wieder fast auf augenhöhe müssens wieder goschert werden. Die wahrheit ist ,zurzeit hebt sich keiner von den grossen 3 irgendwie ab. Deswegen passt die tabele auch so wie sie ist. Und die tabelle lügt nicht. Mannschaften die öfters in schönheit sterben (laut den grünen ,ist es ja bei Rapid so),werden auch öfters nicht meister werden. wer behauptet die Tabelle lügt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Dezember 2015 wer behauptet die Tabelle lügt? Wo steht, dass das wer behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Wo steht, dass das wer behauptet? es wird niemand auf der Welt dagegen argumentieren können von daher ist die Phrase "die Tabelle lügt nicht" unnötig. bearbeitet 2. Dezember 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 - gegen Rapid strengen sich ausnahmslos alle Gegner mehr an als gegen den Rest der Liga - Doppelbelastung - die Schiris pfeifen immer für den Gegner - Fink raunzt immer bei den Schiris --> siehe Punkt 3 - ständig sind sämtliche Leistungsträger verletzt Ich hab sicher was vergessen. Wohlfahrt immer bei den Schiris in der Kabine und nicht Doppel- sondern Dreifachbelastung. Ansonsten hast, glaub ich mal, alles aufgezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 2. Dezember 2015 So eine Konstellation in Runde 36 wär schon wieder mal was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 So eine Konstellation in Runde 36 wär schon wieder mal was feines Herzinfarkt inklusive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Dezember 2015 gibt's jemanden von euch(können auch rapidfans antworten) der sich ärgert das red bull heute nicht gewonnen hat,weil er schiss hat das der erzrivale meister wird.zuckerhut bei uns und Tanzbär bei euch sind für sowas die logischen Kandidaten, aber bei der momentanen Tabellensituation wäre es irrsinnig sich über einen rbs Punktverlust zu ärgern, nur weil dann der stadtrivale wahrscheinlicher Meister wird, die Wahrscheinlichkeit für den eigenen Verein aber genauso steigt. Die meisten hier sind noch immer zuerst Fan von austria/rapid und danach anti austria/rapid, und somit kann man sich über einen rbs Punktverlust nur freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Dezember 2015 gibt's jemanden von euch(können auch rapidfans antworten) der sich ärgert das red bull heute nicht gewonnen hat,weil er schiss hat das der erzrivale meister wird. Das wäre - wie auch Mecki schreibt - komplett gaga! Abgesehen davon, ist für mich ganz klar, dass ich - bei aller Rivalität zu Euch - sofort und jederzeit einen Meister Austria dem Meister Red Bull vorziehe! Das tut zwar auch verdammt weh, ist aber im Sinne des Fußballs und dem Sport, den ich so sehr liebe, tausendmal besser als wenn dieses grausliche Konstrukt erfolgreich ist. Je früher die scheitern und von der Bildfläche verschwinden, desto besser. Ihr hingegen, bleibt uns als geliebter Feind und Reibebaum hoffentlich auf ewig erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Dezember 2015 So eine Konstellation in Runde 36 wär schon wieder mal was feines Ok, das wär wirklich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. Dezember 2015 zuckerhut bei uns und Tanzbär bei euch sind für sowas die logischen Kandidaten, aber bei der momentanen Tabellensituation wäre es irrsinnig sich über einen rbs Punktverlust zu ärgern, nur weil dann der stadtrivale wahrscheinlicher Meister wird, die Wahrscheinlichkeit für den eigenen Verein aber genauso steigt. Die meisten hier sind noch immer zuerst Fan von austria/rapid und danach anti austria/rapid, und somit kann man sich über einen rbs Punktverlust nur freuen. this so sollte es sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 2. Dezember 2015 Das wäre - wie auch Mecki schreibt - komplett gaga! Abgesehen davon, ist für mich ganz klar, dass ich - bei aller Rivalität zu Euch - sofort und jederzeit einen Meister Austria dem Meister Red Bull vorziehe! Das tut zwar auch verdammt weh, ist aber im Sinne des Fußballs und dem Sport, den ich so sehr liebe, tausendmal besser als wenn dieses grausliche Konstrukt erfolgreich ist. Je früher die scheitern und von der Bildfläche verschwinden, desto besser. Ihr hingegen, bleibt uns als geliebter Feind und Reibebaum hoffentlich auf ewig erhalten! THIS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 THIS!!mir ist auch austria lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) speedy du voiheisl !!!!!! wichtig nur dass er gegen uns trifft der herr superstar bearbeitet 2. Dezember 2015 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2015 So ein idiot. Möge die admira das Highlight seiner karriere bleiben.., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Dezember 2015 speedy du voiheisl !!!!!! wichtig nur dass er gegen uns trifft der herr superstar Genau das waren meine Gedanken......braucht den Ball nur an Strebinger vorbeischieben. War aber ein grenzgenialer Pass von Grahovac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts