Recommended Posts

ASB-Gott

Na gut, das sie (ich inkludiere hier auch gleich speedy wenn er vorhin schon erwähnt wurde) bei uns kein land sehen würden ist klar, kommen sie doch in punkto torgefährlichkeit nie und nimmer an einen Zulechner heran.

Auch an dich. Wer, bis auf Ulmer, der aussortiert wurde hat nach uns die große Karriere bzw. eine zumindest in Österreich ausreichende Karriere hingelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch an dich. Wer, bis auf Ulmer, der aussortiert wurde hat nach uns die große Karriere bzw. eine zumindest in Österreich ausreichende Karriere hingelegt?

Baumgartlinger, Junuzovic, Dragovic

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Foda fühlt sich vom Schiri benachteiligt. Sehr interessant in Anbetracht der beiden nicht gegebenen Elfer.

Baumgartlinger, Junuzovic, Dragovic

Diese wurden aber nicht aussortiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ok danke, ich habe gedacht, dass du vielleicht schon die genaue Summe kennst.

Ich vermute die genaue Summe wird sich über die Nachfrage ergeben, sehe das Ganze aber eher für Fans als Beitrag seinen Verein zu unterstützen und nicht als ernsthafte (sinnvolle) Form der Geldanlage für Investoren.

Aber wer weiß was auf der HV präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, das sie (ich inkludiere hier auch gleich speedy wenn er vorhin schon erwähnt wurde) bei uns kein land sehen würden ist klar, kommen sie doch in punkto torgefährlichkeit nie und nimmer an einen Zulechner heran.

Wow.

Sie haben ein Tor geschossen. Ganz enorme Leistung! Das sichert ihnen einen virtuellen Stammplatz bei uns! Haben sie doch einwandfrei alles Notwendige gezeigt, um Zulechner aus der Mannschaft zu spielen. Das Problem ist nur - wir haben auch jemanden, der ein Tor geschossen hat. Und spielt Meilinger? Nein.

Speedy wäre bei uns ein Stammgast auf der Tribüne, daran ändert auch der Treffer nichts. Und Horvath müsste sich aus nächster Nähe anschauen, wie Serbest in Sachen Entwicklung und Qualität an ihm vorbeizieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was kümmerts mich ? Das ist nämlich nicht das thema, ich habe die beiden erwähnt weil man bei deren Abgang hier groß getönt hat wie unnötig sie nicht wären und wie sehr man nicht auf die trainerlegenden bjelica bzw baumgartner vertrauen kann ...

Und der nächste Punkt ist folgender, es geht nicht darum das man sich die riesen talente entgehen lässt , weil die die das zeug zum star haben die kann man ohnehin nicht halten. Es geht darum das man günstige kaderergänzungen verliert während man um relativ viel geld unteren durchschnitt dazu bekommt - im schnitt kostet das dann halt doch den einen oder anderen spieler bzw Trainer der vl doch mal den Unterschied gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und Horvath müsste sich aus nächster Nähe anschauen, wie Serbest in Sachen Entwicklung und Qualität an ihm vorbeizieht.

:lol:

also das ist wirklich unter deinem Niveau, oder willst du mir jz echt erklären das der 2jahre ältere mit deutlich weniger buli erfahrung jz das super tolle ausbildungsvorbild sein soll ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was kümmerts mich ? Das ist nämlich nicht das thema, ich habe die beiden erwähnt weil man bei deren Abgang hier groß getönt hat wie unnötig sie nicht wären und wie sehr man nicht auf die trainerlegenden bjelica bzw baumgartner vertrauen kann ...

Und der nächste Punkt ist folgender, es geht nicht darum das man sich die riesen talente entgehen lässt , weil die die das zeug zum star haben die kann man ohnehin nicht halten. Es geht darum das man günstige kaderergänzungen verliert während man um relativ viel geld unteren durchschnitt dazu bekommt - im schnitt kostet das dann halt doch den einen oder anderen spieler bzw Trainer der vl doch mal den Unterschied gemacht hätte.

Pistole an den Kopf setzen geht halt nicht und wenn sie glauben sie müssen auf einen Stammplatz pochen als auf ihre Chance zu warten sinds halt weg bzw. der Spridonovic hat sich ja noch anderes geleistet. Wegen Kaderergänzungen muss man nicht jeden Schas akzeptieren und das uns irgendwer abgeht ist bis auf Ulmer vielleicht noch nicht passiert, da geigt keiner so auf. Ulmer war übrigens mim Sutti im Kampf und da sind wir jetzt auch nicht wirklich schlechter ausgestiegen bei der Wahl in Wirklichkeit zwischen den 2en.

Die Diskussion is eigentlich für die Würste, weil es eigentlich nichts reales zum Aufregen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Horvath ist alles andere als eine günstige Kaderergänzung, und Speedy nicht einmal das.

Ja das mag sein. Und ohne die gehaltsabrechnungen gesehen zu haben kann man hier wohl ohnehin nur im kreis diskutieren.

Ich glaube allerdings wirklich nicht das horvath soviel verdient wie salamon,leitgeb,shikov,vukojevic,meilinger, oder zulechner.

Und ja speedy würde wohl auf der Tribüne landen,schaffen es bei uns doch auch spieler wie meilinger,(royer) oder ddp teilw. nicht weiter, aber das lässt keineswegs den umkehrschluss zu das die spieler die statt ihnen auflaufen soviel (oder überhaupt) besser wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

also das ist wirklich unter deinem Niveau, oder willst du mir jz echt erklären das der 2jahre ältere mit deutlich weniger buli erfahrung jz das super tolle ausbildungsvorbild sein soll ?

Gar kein Vorbild. Ich meine einfach nur, dass Serbest besser ist und deshalb nach einer Saison schon an der Stammelf kratzt, während Horvath vielleicht früher im Kader war, aber in seiner Entwicklung nicht weitergekommen ist. Und wenn er jetzt noch immer bei uns wäre, hätte er Serbest vor sich und müsste genauso auf der Bank oder Tribüne sitzen wie bisher. Sicherlich ist anzunehmen, dass ihn Fink nicht so geschnitten hätte wie Baumgartner, aber der Spieler, der er gerne wäre, wäre er bei uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mag sein. Und ohne die gehaltsabrechnungen gesehen zu haben kann man hier wohl ohnehin nur im kreis diskutieren.

Ich glaube allerdings wirklich nicht das horvath soviel verdient wie salamon,leitgeb,shikov,vukojevic,meilinger, oder zulechner.

Und ja speedy würde wohl auf der Tribüne landen,schaffen es bei uns doch auch spieler wie meilinger,(royer) oder ddp teilw. nicht weiter, aber das lässt keineswegs den umkehrschluss zu das die spieler die statt ihnen auflaufen soviel (oder überhaupt) besser wären.

Horvath hat mehrmals ein akzeptables Angebot ausgeschlagen. So viel weiß man ja. Und Wohlfahrt hätte ihm sicher nicht weniger angeboten als z.B. Meilinger, wenn er ihn für gut genug gehalten hat. Man muss also davon ausgehen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Horvath nicht passt. Keine Ahnung, wie das in Graz ist.

Zu den Genannten: Ich hoffe sehr, dass ein 18-Jähriger mit Starallüren weniger verdient als der mazedonische Teamkapitän (der Shikov nun einmal ist) oder ein x-facher kroatischer Nationalspieler. Ein Gehalt in der Kategorie Salamon oder Leitgeb wird Wohlfahrt dem Burschen auf längere Sicht aber schon angeboten haben. Es ist ja nicht nur uns ASB-Gscheiterln aufgefallen, dass er gewisses Potenzial hat - aber eben auch ein Risikospieler ist, weil er einige Defizite hat. Ich vermute also, dass Wohlfahrt ihn leistungsorientiert bezahlen wollte, was Sascha Superstar zugunsten eines Fixums in Graz ausgeschlagen hat. Vielleicht hätte man ihn mit einem höheren Grundgehalt halten können, aber wie gesagt: Preis/Leistung, und dann hat man erst wieder einen verhältnismäßig teuren Tribünensitzer. Somit musste man auf die setzen, die es schaffen können, und so einer dürfte Serbest sein.

Bei Speedy mangelt es im Kopf. Ich denke, das ist mehr als ein Gerücht. Also warum sollte man sich mit einem Problemkind im Kader selber schwächen, wenn man Kaderergänzungen hat, die keine Troubles machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Horvath hat mehrmals ein akzeptables Angebot ausgeschlagen. So viel weiß man ja. Und Wohlfahrt hätte ihm sicher nicht weniger angeboten als z.B. Meilinger, wenn er ihn für gut genug gehalten hat. Man muss also davon ausgehen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Horvath nicht passt. Keine Ahnung, wie das in Graz ist.

Zu den Genannten: Ich hoffe sehr, dass ein 18-Jähriger mit Starallüren weniger verdient als der mazedonische Teamkapitän (der Shikov nun einmal ist) oder ein x-facher kroatischer Nationalspieler. Ein Gehalt in der Kategorie Salamon oder Leitgeb wird Wohlfahrt dem Burschen auf längere Sicht aber schon angeboten haben. Es ist ja nicht nur uns ASB-Gscheiterln aufgefallen, dass er gewisses Potenzial hat - aber eben auch ein Risikospieler ist, weil er einige Defizite hat. Ich vermute also, dass Wohlfahrt ihn leistungsorientiert bezahlen wollte, was Sascha Superstar zugunsten eines Fixums in Graz ausgeschlagen hat. Vielleicht hätte man ihn mit einem höheren Grundgehalt halten können, aber wie gesagt: Preis/Leistung, und dann hat man erst wieder einen verhältnismäßig teuren Tribünensitzer. Somit musste man auf die setzen, die es schaffen können, und so einer dürfte Serbest sein.

Bei Speedy mangelt es im Kopf. Ich denke, das ist mehr als ein Gerücht. Also warum sollte man sich mit einem Problemkind im Kader selber schwächen, wenn man Kaderergänzungen hat, die keine Troubles machen?

Schade dass ich so dumm bin den exakt das denke ich auch, nur kann ich es nicht so schön verfassen. Genau meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag