Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. November 2015 Mission 33? aja, Barisic bleibt 33 Jahre Cheftrainer dort Mission 33 bis 2019 voerst mal auf Eis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. November 2015 Wieder ein besonderes Schmankerl aus dem green channel. Besonderes der letzte Absatz. Ich wäre hier mal nicht zu euphorisch wegen der Winterabgängen der Konkurenz. Bei uns kann auch noch einiges passieren. Kainz ist für mich Kandidat Nr.1 für einen Wechsel, auch im Winter. Und wenn den wirklich wer will zahlen die uns auch wieder viel Geld wie bei Beric, da werden wir sicher schwach. Bei Schaub, Schobi, Schwab und eigentlich allen jungen Abwehrspielern kann auch was passieren. Die EL Auftritte blieben sicher nicht unbemerkt, schwache Ligaform hin oder her, die Spieler haben alle schon gezeigt was sie können. Ich glaube unsere Spieler pfeifen auf eine EL K.O. Phase wenn der richtige Club anklopft, speziell wenn dieser vielleicht auch dort oder sogar CL spielt. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) gleichenfeier im allianzstadion von hütteldorf und man grölt im anzug und mit schal auf der nackerten baustelle (0:01 - 0:08) da brauchst ka kabarett mehr das könnt genauso eine lyoness oder scientology veranstaltung sein. bist du fertig.... bearbeitet 12. November 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2015 Bei euch gehts wieder einmal nur um Rapid! Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 Bei euch gehts wieder einmal nur um Rapid! Sehr gut! Worum sollte es im Konkurrenz-Fredl denn sonst gehen, wenn nicht um andere Mannschaften die in der gleichen Liga spielen du Spaßvogel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2015 Ging nur um die Quantität... Lies nach... Aktuell gibts mehr Themen als nur Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 Was besseres als eine Verlängerung von Barisic könnte uns nicht passieren. Er erinnert mich irgendwie - vom SPORTLICHEN her, wohlgemerkt - an Daxi. Kann gut mit jungen Spielern, wenn's läuft, läuft's gut - aber das Zeug zum Titel haben Teams unter ihm nicht wirklich. Soweit ich das beurteilen kann.weil der unsinnige vergleich mit daxi immer kommt, wie viele titel hat daxbacher, und wie viele barisic gewonnen? den unterschied will ich klavierspielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. November 2015 gleichenfeier im allianzstadion von hütteldorf und man grölt im anzug und mit schal auf der nackerten baustelle (0:01 - 0:08) da brauchst ka kabarett mehr das könnt genauso eine lyoness oder scientology veranstaltung sein. bist du fertig.... beim ersten hinschauen am Teletext habe ich Leichenfeier gelesen Bei euch gehts wieder einmal nur um Rapid! Sehr gut! muss ich dir ausnamsweise recht geben hier geht's um Konkurrenz also sollte rapid kein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. November 2015 Bei euch gehts wieder einmal nur um Rapid! Sehr gut! Stimmt. Uns erheitert eure Verlängerung eurer titellosen Zeit bis 2019. Und dann so lustige Kommentare wie dass sich alle Gegner gg. euch gar so anstrengen od. dass eure Spieler eventuell zu Mannschaften wechseln könnten die in der KO-Phase der CL stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. November 2015 Ein sehr gute Nachricht, dass Kind von Rapid verlängert. Ausgezeichnet . Im besten Fall werdens 2ter im schlechtesten Fall müssens Abfindung pecken, Schöttel lässt grüßen. Damit bleibt Mission 33 eine Mission Impossible. Wieder ein besonderes Schmankerl aus dem green channel. Besonderes der letzte Absatz. :laugh: Ja, wird ein Gerangel werden. Ein Wettbieten der CL-Klubs um Kainzi und Co. Na bumm, da wird die Kassa klingeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. November 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/hinteregger-nein-zu-leipzig/page/125599-32-48---7.html Da Hinti-Bua will nicht zu Leipzig. Also praktisch fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. November 2015 Barisic bis 2018 bei Rapid, Müller bis 2019!Da tun jetzt aber schon manche so, als ob sie an einem Trainer festhalten, der konstant den Europacup verpasst hat. Gibt erfolglosere Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Ein sehr gute Nachricht, dass Kind von Rapid verlängert. Ausgezeichnet . Im besten Fall werdens 2ter im schlechtesten Fall müssens Abfindung pecken, Schöttel lässt grüßen. Damit bleibt Mission 33 eine Mission Impossible. Ja, wird ein Gerangel werden. Ein Wettbieten der CL-Klubs um Kainzi und Co. Na bumm, da wird die Kassa klingeln. Und zum Schluss sind wir dann die , die blöd da stehen bearbeitet 13. November 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. November 2015 Da tun jetzt aber schon manche so, als ob sie an einem Trainer festhalten, der konstant den Europacup verpasst hat. Gibt erfolglosere Trainer. Natürlich. Und natürlich kann Rapid, wenn es gut rennt, auch mit ZB auf der Bank Meister werden. (Weil ihn manche punkto "Erfolgsgen" mit Daxbacher verglichen haben: hätte Salkic damals nicht betrogen, hätte es vielleicht doch geklappt.) Aber eine Verlängerung mit ZB ist wesentlich auch eine Verlängerung des Ist-Zustands, und der gefällt mir im Sinne einer gesunden Rivalität und mit einem Blick auf die Tabelle ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. November 2015 Natürlich. Und natürlich kann Rapid, wenn es gut rennt, auch mit ZB auf der Bank Meister werden. (Weil ihn manche punkto "Erfolgsgen" mit Daxbacher verglichen haben: hätte Salkic damals nicht betrogen, hätte es vielleicht doch geklappt.) Aber unter Daxi haben wir im Gegensatz zu Rapid richtig schön gespielt. Sogar schöner als die Bullen. gesunden Rivalität Einigen ist ja wichtiger, dass wir am Ende vor Rapid stehen (was höchstens bis zum nächsten Derby von Relevanz ist), als ob wir Meister werden! Deshalb hab ich mir im Duell Rapid - Salzburg einen Rapid Sieg gewünscht. Wenn uns die 3 Punkte am Ende des Jahres mal nicht fehlen... (Wenn wir um den Titel spielen können, dann wird Salzburg der Gegner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts