Recommended Posts

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-sportdirektor-andreas-mueller-bleibt-rapid-noch-lange-erhalten/162.180.787

müller bleibt, finde ich gut. er liefert erfolgreiche arbeit und vermittelt die rivalität mit einem gewissen stil (vielleicht färbt dieser punkt auf sein violettes pendant ab). ich bin für eine starke nummer zwei in wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

genauso wie immer gilt auch morgen: alles schlechte dem scr!!!

In der EL ärgere ich mich sicher nicht wegen eines Rapid-Sieges. Die Punkte kommen vielleicht auch mal uns zu Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

In der EL ärgere ich mich sicher nicht wegen eines Rapid-Sieges. Die Punkte kommen vielleicht auch mal uns zu Gute.

Und mir is wuascht. Verlieren sie is iwie lustig, gewinnen sie hilft es vielleicht ja auch mal uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wie ich schon oft richtigerweise erwähnte, ist eine Rapid-Niederlage immer gut.

Der letzte wichtige Rapid-Sieg war 1981..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie ich schon oft richtigerweise erwähnte, ist eine Rapid-Niederlage immer gut.

Der letzte wichtige Rapid-Sieg war 1981..

kann man so nicht sagen. ohne diverse rapidsiege hätten wir nicht so viele titel, nicht nur 81. da wars halt in der letzten runde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

kann man so nicht sagen. ohne diverse rapidsiege hätten wir nicht so viele titel, nicht nur 81. da wars halt in der letzten runde...

Und genau aus dem Grund, hatte ich vor ein paar Runden auch einen Rapid Sieg gegen Salzburg favorisiert. Denn sollten wir was um den Titel mitzureden haben, dann wird RBS der erste Gegner sein!

Ob man am Ende Zweiter oder Dritter wird, ist vielleicht kurz mal interessant. In zwei Jahren interessiert das keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Soso,

"GANZ Österreich hofft auf einen Rapid-Sieg"

so vermutet die "Österreich", zwar durchaus begründet, da auf Platz 15 in der Fünfjahreswertung noch 1,083 Punkte auf Rumänien fehlen und Rapid daher mit 3 Siegen einen 5ten Startplatz für Österreich erspielen könnte.

Trotzdem ein Fail, ich spiel gallisches Dorf und schliesse mich aus "GANZ Österreich" aus. :clever:

Der Anspruch der Austria sollte ohnehin nie Platz fünf sein. Wirklich wichtig ist für mich nur der zweite CL Quali Platz beziehungsweise der CL Fix-Platz.

Und allgemein: Scheiß auf patriotische Gefühle, immer gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Und allgemein: Scheiß auf patriotische Gefühle, immer gegen Rapid.

Für patriotische Gefühle hab ich die Nationalmannschaft. Rapid ist mir mehr oder weniger egal. Wenn sie weiterkommen wird's net unverdient sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Eine Niederlage von Rapid ist grundsätzlich immer zu begrüßen und erfreut jeden Austrianer. Daher wünsche ich mir auch heute eine Niederlage der Grünlinge.

Jetzt is a scho wurscht. Mit ist jeder Sieg in der EL lieber als in der Buli.

Also lieber heute voll punkten als am Sonntag.

Wenns die Doppelbelastung bis nachn Winter mitnehmen (sei es auch nur kurz), schwächt sie das für die MS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag