Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Oktober 2015 Scheiß mich an, ist die Konferenz heute langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 31. Oktober 2015 Kann aber auch damit leben, wenn der Abstand zu Platz 4 mit einem Sieg morgen schon ganz nett ist nach der Runde.Ein X wäre mir aber lieber gewesen. Aber echt ein Wahnsinn wie schlecht Sturm ist. So chancenlos gegen eine Mannschaft zu sein, die 3 Niederlagen in Folge kassiert hat und nicht gut drauf ist, ist auch nicht ohne. Da sieht man übrigens, wie es ohne Avdijaj aussieht wenn er nicht spielt bzw mal weg ist. War ja auch der Hauptverantwortliche für unserer Niederlage dort mit 2 Assists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Oktober 2015 Scheiß mich an, ist die Konferenz heute langweilig warum schaut man sich auch die österreichische Konferenz an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. Oktober 2015 Scheiß mich an, ist die Konferenz heute langweilig Mir wäre es sehr recht, wenn es vor allem in Altach so langweilig bleiben würde. Brauch nicht schon im Herbst ein Solo der Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2015 Mir wäre es sehr recht, wenn es vor allem in Altach so langweilig bleiben würde. Brauch nicht schon im Herbst ein Solo der Bullen. Wennst mit einem grünen Meister leben kannst...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2015 Gemma RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2015 Wennst mit einem grünen Meister leben kannst...... Stimmt, die haben ja momentan einen Lauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Altach Walke bearbeitet 31. Oktober 2015 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 31. Oktober 2015 1-0 für Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2015 Wenns zumindest Xeln wären 3 Punkte morgen gold wert, dann hamma quasi ein "Freispiel" gegen die Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2015 Nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Altach Walke Also ehrlich, vor diesen Bullen brauchen wir uns nächste Woche nicht ins Hemd machen. Durchwachsene Vorstellung. bearbeitet 31. Oktober 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. Oktober 2015 Nicht gut Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2015 Hofmann im Kurzsport; sogar nach einem Sieg glaubt man, dass er jeden Moment losheult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. Oktober 2015 Wennst mit einem grünen Meister leben kannst...... Kaum gewinnt Rapid einmal beginnt schon wieder der Hype 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts