kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 Irgendwie hab ich das gefühl ,das für Rapid es ein böses erwachen geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2015 Hat aber diesen Unterton. Solange wir uns Woche für Woche der fantechnischen Bankrotterklärung hingeben, sollten wir das Thema vll ganz lassen.Ich ärgere mich halt nicht so wie du über unsere Zuschauerzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Oktober 2015 wo sind die obligatorischen 40.000 Zuseher die Rapid Woche für Woche zu den Spielen begleiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2015 Irgendwie hab ich das gefühl ,das für Rapid es ein böses erwachen geben wird Verlängerung für rapid und dann ausscheiden wär fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Oktober 2015 welcher Rapidler darf heute kommentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2015 Irgendwie hab ich das gefühl ,das für Rapid es ein böses erwachen geben wird Die Rapidler panieren die heut 5-0 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 28. Oktober 2015 In etwa auf diese Auslastung darf man sich in unseren zwei Jahren im Happel einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Oktober 2015 Die Rapidler panieren die heut 5-0 oder so.Denke höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2015 Darüber braucht man sich trotzdem nicht lustig machen. Wir bringen in der eigenen Stadt den Sektor beim derby nicht voll. DAS is peinlich. Ja, Salzburg hat mehr Leute angekündigt. Trotzdem ist das eine absolut respektable Zahl, noch dazu unter der Woche am abend. Stimmt. War zwar selbst nicht dort, konnte mich aber wegen unserem schwach besetzten Sektor nicht über den Derbysieg freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 Der Kaufmann hat auch ein paar Kilo zuviel drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2015 Irgendwie hab ich das gefühl ,das für Rapid es ein böses erwachen geben wird Niemals, werden sie klar gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2015 Stimmt. War zwar selbst nicht dort, konnte mich aber wegen unserem schwach besetzten Sektor nicht über den Derbysieg freuen. Das hat NULL damit zu tun. Ich trenne das komplett. Sportlich passt es, da gibt's momentan wenig zu kritisieren und darüber bin ich auch glücklich. Aber trotzdem wird man andere Bereiche kritisieren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2015 In etwa auf diese Auslastung darf man sich in unseren zwei Jahren im Happel einstellen. Freu mich schon. 2 Jahre lang vor jedem Spiel das selbe Raunzen. Das hat NULL damit zu tun. Ich trenne das komplett. Sportlich passt es, da gibt's momentan wenig zu kritisieren und darüber bin ich auch glücklich. Aber trotzdem wird man andere Bereiche kritisieren dürfen. Jo eh. Mir ist das wohl mehr wurscht als Dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2015 Freu mich schon. 2 Jahre lang vor jedem Spiel das selbe Raunzen. Naja, glaub ich gar nicht. Zumindest ich werde nicht raunzen. Dass die 2 jahre im happel trist werden war klar. Wenn die Auslastung im neuen stadion dann nicht passt, dann muss man das ansprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Oktober 2015 beide sportlich am Sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts