Recommended Posts

HALA MADRID

Hat aber diesen Unterton. Solange wir uns Woche für Woche der fantechnischen Bankrotterklärung hingeben, sollten wir das Thema vll ganz lassen.

Ich ärgere mich halt nicht so wie du über unsere Zuschauerzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Irgendwie hab ich das gefühl ,das für Rapid es ein böses erwachen geben wird

Die Rapidler panieren die heut 5-0 oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Darüber braucht man sich trotzdem nicht lustig machen. Wir bringen in der eigenen Stadt den Sektor beim derby nicht voll. DAS is peinlich. Ja, Salzburg hat mehr Leute angekündigt. Trotzdem ist das eine absolut respektable Zahl, noch dazu unter der Woche am abend.

Stimmt.

War zwar selbst nicht dort, konnte mich aber wegen unserem schwach besetzten Sektor nicht über den Derbysieg freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Stimmt.

War zwar selbst nicht dort, konnte mich aber wegen unserem schwach besetzten Sektor nicht über den Derbysieg freuen.

Das hat NULL damit zu tun. Ich trenne das komplett. Sportlich passt es, da gibt's momentan wenig zu kritisieren und darüber bin ich auch glücklich. Aber trotzdem wird man andere Bereiche kritisieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

In etwa auf diese Auslastung darf man sich in unseren zwei Jahren im Happel einstellen. :D

Freu mich schon.

2 Jahre lang vor jedem Spiel das selbe Raunzen.

Das hat NULL damit zu tun. Ich trenne das komplett. Sportlich passt es, da gibt's momentan wenig zu kritisieren und darüber bin ich auch glücklich. Aber trotzdem wird man andere Bereiche kritisieren dürfen.

Jo eh.

Mir ist das wohl mehr wurscht als Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Freu mich schon.

2 Jahre lang vor jedem Spiel das selbe Raunzen.

Naja, glaub ich gar nicht. Zumindest ich werde nicht raunzen. Dass die 2 jahre im happel trist werden war klar. Wenn die Auslastung im neuen stadion dann nicht passt, dann muss man das ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag