Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Mir is lieber die gewinnnen gg Pilsen und verlieren am Sonntag, als umgekehrt!

Völlig richtig. Sollen Sie sich auf Ihre EL-Siege einen runterhobeln. Hauptsache sie werden nicht Meister und landen in der Tabelle hinter uns. Alles andere ist uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zugelassen haben sie in den letzten 20 Minute überhaupt nix mehr also dürfte es ned unverdient gewesen sein.

Wie lange dauert eine Partie und wann hat Pilzen das 2:3 nochmal geschossen?

Völlig richtig. Sollen Sie sich auf Ihre EL-Siege einen runterhobeln. Hauptsache sie werden nicht Meister und landen in der Tabelle hinter uns. Alles andere ist uninteressant.

Absolut richtig. Wobei gegen ein Ausscheiden hätte ich auch nichts! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hab mir gestern zum ersten mal seit ewigkeiten wieder ein rapid spiel in voller länge gegeben und auch wenn ich sie abgrund tief hasse, der sieg war sicher alles andere als unverdient. und wenn man nach 3 spielen 3 siege hat in der el, ist das natürlich schon etwas worauf man stolz sein kann.

trotzdem war mir noch selten ein rapid sieg so egal wie der gestern. hauptsache in der meisterschaft verlieren sie weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich habe zwar keine Sekunde gesehen, aber es dürfte wohl so sein, dass sich die Rapid-Spieler in der EL richtig gut anstellen und sich dementsprechend motivieren, dafür halt in der Meisterschaft Spiele wie gegen den WAC abliefern.

Kann ruhig so weitergehen. Kann für RBS und den FAK nur gut sein, das Titelduell nicht zu einem Dreikampf werden zu lassen.

War der Sieg eigentlich verdient? Waren sie wirklich besser oder einfach glücklicher? War Pilsen in Normalform oder haben die auf Halbgas gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ca. 95 Minuten und in der 76. Minute. Warum?

Gratuliere Rapid. Stehen kurz vorm Aufstieg.

Wie sie die Tore im EC machen wissen sie zwar selber nicht aber im Endeffekt zählt der Sieg.

Hab mir die letzten 20 Minuten angeschaut. Pilsen für mich seeehr entäuschend. Dachte die sind besser. Nach dem Anschlußtreffer in fast 20 Minuten keine Torchance mehr heraus zu arbeiten gg. diese Abwehr is auch eine Kunst.

Najo. Sehen wir das positive. Wenn Rapid im EC überwintert wird der Focus weiterhin zweigeteilt sein während wir uns in aller Ruhe auf die MS vorbereiten können. National sicher ned schlecht für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe zwar keine Sekunde gesehen, aber es dürfte wohl so sein, dass sich die Rapid-Spieler in der EL richtig gut anstellen und sich dementsprechend motivieren, dafür halt in der Meisterschaft Spiele wie gegen den WAC abliefern.

Kann ruhig so weitergehen. Kann für RBS und den FAK nur gut sein, das Titelduell nicht zu einem Dreikampf werden zu lassen.

War der Sieg eigentlich verdient? Waren sie wirklich besser oder einfach glücklicher? War Pilsen in Normalform oder haben die auf Halbgas gespielt?

dazu müsste man wissen wie Pilsen normalerweise so spielt.

In dem Spiel waren sie nicht besser als der Bundesligadurchschnitt wie Sturm und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

dazu müsste man wissen wie Pilsen normalerweise so spielt.

In dem Spiel waren sie nicht besser als der Bundesligadurchschnitt wie Sturm und Co.

Den tschechischen Meister und oftmaligen CL-Teilnehmer würde ich im Normalfall stärker als RBS einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag