FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. September 2015 gerade der KiF-Thread macht viele Fans der Austria so unsympathisch bzw. einem Fan eines anderen Vereins (meiner ist Sturm) es schwer, der Austria irgendwas zu gönnen echt, ich kann nur hoffen, dass Rapid international so beschissen spielt, dass die Austria es wieder net in den Europacup schafft weil Österreich dann immer weniger Plätze hat und was erwartest du dir für eine antwort, wenn du das hier postest? jeder asbler der schon ein bissl länger dabei is, sollte egtl genau wissen, wann er in die kif threads schaut und wann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. September 2015 Ohne alles nachlesen zu müssen. Sind die Worte #Komplex und #Neid eh schon zigfach gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2015 Danke! Hoffe auch das wir mit den Vorstädtern heute wieder Spaß haben werden! und, hattest du deinen spaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. September 2015 und, hattest du deinen spaß? Nun Ja. Man hat gemerkt, sobald die Spanier gespielt haben, ist Rapdi nicht mal mehr über die Mittellinie gekommen. In Spanien könnte das eine ordentliche Klatsche werden, sofern Villarreal auch mit der besten Elf aus Feld geht. Aber es ist erst ein Spieltag gespielt, aber ich weiß eh, ihr habts die Gruppe schon fix gewonnen. Der Puls4-Moderator war gestern eine Wucht. Da sind die Orf-Moderatoren ein Scheiß dagegen. "Villarreal spielt nicht mit der B-Elf.... Aber es spielen fast nur Ersatzspieler" "Eine historische Nacht für Rapid" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2015 Aber es ist erst ein Spieltag gespielt, aber ich weiß eh, ihr habts die Gruppe schon fix gewonnen. Das war doch nach dem 3:0 gegen den HSV auch so. Business as usual... Wenn jetzt in Minsk was in die Hose geht ist der Sieg gegen Villareal gleich nur mehr halb so viel wert. In Wahrheit war es ein gelungener Start, mehr aber (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 18. September 2015 Nun Ja. Man hat gemerkt, sobald die Spanier gespielt haben, ist Rapdi nicht mal mehr über die Mittellinie gekommen. In Spanien könnte das eine ordentliche Klatsche werden, sofern Villarreal auch mit der besten Elf aus Feld geht. Aber es ist erst ein Spieltag gespielt, aber ich weiß eh, ihr habts die Gruppe schon fix gewonnen. Der Puls4-Moderator war gestern eine Wucht. Da sind die Orf-Moderatoren ein Scheiß dagegen. "Villarreal spielt nicht mit der B-Elf.... Aber es spielen fast nur Ersatzspieler" "Eine historische Nacht für Rapid" Hattest du Spaß oder nicht? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2015 Gabs eigentlich wieder etliche Leute die sich über die tollen Quoten auf Villareal vor dem Spiel bei den Wettbüros bedankt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. September 2015 Sogar der Jahrhundert-Rapidler sieht es ein wenig anders. Schiri-Bonus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Gabs eigentlich wieder etliche Leute die sich über die tollen Quoten auf Villareal vor dem Spiel bei den Wettbüros bedankt haben? jimmyhogan hat seinen gewinn glaub ich etwas aufgefettet Es gibt also doch etwas wofür man dem Stronach dankbar sein kann! Auch wenn ich den Toni und seinen Spruch leiwand find, bin ich froh, dass er seine Analysen von Bananenschüssen nur in der Wiener Viktoria-Kantine und ned bei uns in irgendeiner Funktion zum besten geben kann. Rapid wird heut eingehen und die Zeitungen werden heulen. Quote auf Villareal übrigens 2,25 (da sind immer noch welche in einer Euphorie anscheinend) da lässt sich mein schöner Gewinn aus dem Heimspiel gegen Donezk noch etwas auffetten. bearbeitet 18. September 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2015 "Eine historische Nacht für Rapid" Das erste mal seit ~40 Jahren wieder gegen eine spanische Mannschaft gewonnen, da kann man das Adjektiv "historisch" wohl ganz ohne Übertreibung und künstliche Euphorie verwenden. Dass die Leistung an sich nix Besonderes war, sondern ein glücklich-erkämpfter Nudelsieg, ändert daran auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2015 ajax zu schlagen, villareal zu schlagen und donezk ums arsch lecken nicht aus der cl zu fetzen kann nicht ausschließlich mit glück zu tun haben. dass wir uns nicht falsch verstehen, mir geht das auch im grunde meines herzens am oasch. aber die leistung kann man respektieren. die grünen haben im moment eine kompakte truppe die in solchen spielen das maximum aus sich herausholen kann. dort müssen wir erst wieder mal hinkommen. so ehrlich muß man sein. natürlich braucht man eben auch eine portion glück dazu. haben wir mit dem kienast tor auch gehabt. mit dem beric kopfball und dem prosenik stangenschuß haben sie sich eh selbst um die früchte ihrer arbeit gebracht. das kann selbst ein gruppensieg in der el nicht aufwiegen. auf sturm wird eh a gschissn +1 Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Es muss jetzt erst recht Motivation für die unsrigen sein die Grünen zu überholen und unter besten 50 Klubs Europas zu kommen Danke für diese Aussage. So soll es sein. Statt dauernd über das Glück der Grünen zu sudern daran arbeiten das man selbst das Glück erzwingt. Schade das nicht alle hier so denken. Was gibt es schöneres als eine starke Austria die uns permanent fordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2015 Was gibt es schöneres als eine starke Austria die uns permanent fordert. Eine starke Austria, die es vergeblich versucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) +1 Danke für diese Aussage. So soll es sein. Statt dauernd über das Glück der Grünen zu sudern daran arbeiten das man selbst das Glück erzwingt. Schade das nicht alle hier so denken. Wir sind auch bei jedem Tor vom uns, für euch die Brunzia also heults nicht nach jedem Spiel herum wenn euch wer was nicht gönnt das ist langweilig, ihr seids um nix besser zum 1000. Mal. bearbeitet 18. September 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) ajax zu schlagen, villareal zu schlagen und donezk ums arsch lecken nicht aus der cl zu fetzen kann nicht ausschließlich mit glück zu tun haben. dass wir uns nicht falsch verstehen, mir geht das auch im grunde meines herzens am oasch. aber die leistung kann man respektieren. die grünen haben im moment eine kompakte truppe die in solchen spielen das maximum aus sich herausholen kann. dort müssen wir erst wieder mal hinkommen. so ehrlich muß man sein. natürlich braucht man eben auch eine portion glück dazu. haben wir mit dem kienast tor auch gehabt. mit dem beric kopfball und dem prosenik stangenschuß haben sie sich eh selbst um die früchte ihrer arbeit gebracht. das kann selbst ein gruppensieg in der el nicht aufwiegen. Tut mir Leid aber das sehe ich ganz anders. Rapid hat seit diesem Jahr das Glück gepachtet. Sei es daheim gg. Ajax, in Donezk od. gestern. Aber auch in Amsterdam (wenn gleich dieses Spiel so wie in Donezk taktisch recht stark war). Sie haben im richtigen Moment ständig das Glück auf ihrer Seite. Mit normalen Spielverläufen od. ausgeglichenen Chancenauswertungen wären sie daheim gg. Ajax und in Donezk untergegangen und aus beiden KO-Duellen mit mind. -5 ausgeschieden. Auch gestern wieder. 2 Angriffe 2 Tore. In Donezk, Donezk spielt, kreiert und vergibt eine Chance um die andere und Rapid startet 2 Verlegenheitsangriffe welche beiden in Tore enden. Und oft noch sehr, sehr glücklich. Sei es das 0:2 in Amsterdam (abgefälscht dass es schon pervers ist), das 1:1 in Donezk ( 2x geblockt und trotzdem kommt nochmal ein Grüner an den Ball) oder gestern das 1:1 (Flipperball der auf den Beinen eines Grünen 1m vor der Torlinie landet). Und dann noch als Höhepunkt das gestriege Elfergeschenk. Auch muss es mal passieren das nach einem 2:2 Ausgleich nach 0:2 Führung mit der nächsten Aktion sofort das endgültige Siegestor gelingt. Es ist einfach immer und immer wieder zum genau richtigen Zeitpunkt alles in die richtige Richtung für Rapid gelaufen. Aber angefangen hat das ganze letzte Saison beim späten Sieg in Salzburg. Mit der letzten Aktion des Spiels dreht Rapid ein Spiel in dem sie komplett unterlegen waren. Als Draufgabe bekommen sie zum Frühjahrsauftakt ihren Lieblingsgegner Ried daheim zugelost wo die Grünen 3 Elfer und der Gegner 2 Rote bekommt. Nicht falsch verstehen, dürfte alles korrekt gewesen sein aber normal ist sowas nicht in einem einzigen Spiel. In diesen beiden Spielen ist wirklich alles für Grün zusammengelaufen was nur zusammenlaufen kann. Und dann ist es natürlich dahingegangen. Next stopp RBS daheim beim 3:3. Auch das wieder eine ansprechende kämperische Leiszung für Grün aber schon wieder läuft alles zusammen. So dämlich hab ich selten eine Mannschaft spielen sehen wie RBS. Rapid mach in der 65. den Anschlußtreffer, kommt eigentlich nur mehr 1x richtig gefährlich vors Tor mit einem Mann mehr (trotz eindeutigen Momentum auf ihrer Seite eben wegen Rot und Aufholjagd), RBS vergibt in der 92. eine "Hunderprotzentige" und mit der so ziemlich letzten Aktion macht Rapid des 3:3. Es hat wieder alles gepasst und es war nicht mal eine herrausragende Leistung Rapis von Nöten. Es läuft einfach meistens alles zusammen bei Grün. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, keine Frage. Auch wird mal was gegen sie gepfiffen wie der Elfer in Graz. Aber im Großen und Ganzen läuft es einfach meistens für Rapid in den wirklich wichtigen Phasen. Und ich sehe das Ganze auch nicht als große Stärke Rapids an weil Rapid sicherlich nicht mit Absicht den Ball abfälschen lässt nur umhaltbar zu sein oder das der Ball 2x nach einem Block ihnen nochmal vor die Füße fällt. Auch ist ein "Billard-Freistoß" keine Absicht von Rapid od. wenn Ajax/Villareal Rapid total unterschätzt oder auch Donezk so ziemlich das dümmste macht was man nur machen kann in so einer Situation nämlich Rapid bis zur letzten Aktion am Leben lassen so dass diesen eine einzige Aktion genügt um das ganmze Spiel zu kippen. Man hat ja deutlich gesehen, und zwar in beiden Spielen, das Donezk jederzeit zulegen hätte können. Und das was die betrieben haben war mehr als ein Spiel mit dem Feuer. einfach dumm. Und deswegen haben die letzten 5 Minuten in Lemberg soviel Spass gemacht. Da dürfte Fortuna grade aufs Klo gegangen sein. Und nein, auch wenn es sich nach jammern anhört ist es viel mehr eine Feststellung. Und auch können mich keine Höflichkeitsfloskeln von gegnerischen Trainern vor od. nach dem Spiel von dieser Meinung abbringen. Ich weiß was ich gesehen habe und das genügt mir. Und ja, Austria spielt momentan auch ziemlich Kacke. Was aber auch nix zu diesem Thema ändert. bearbeitet 18. September 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. September 2015 Und ja, Austria spielt momentan auch ziemlich Kacke. Was aber auch nix zu diesem Thema ändert. Find ich eigentlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts