Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Na es geht doch.

damit wir uns nicht falsch verstehen. dir stimm ich nicht zu, du bist eher bei den ahnungslosen daheim.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

​das war heute der zweite grüne Sieg in den letzten 7 Spielen, oder? Die grüne Leichtigkeit des Seins vom asb-fiiixmeister und CL-Starter vom Sommer zuckt auch nur mehr vor sich hin..

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich bin ja nie im Grünen Channel, darum meine Frage; tummeln sich nach einem Sieg von uns auch immer so viele Veilchen im Vorstadt-Channel herum?

Mir wär das zu blöd!

Sagen wir so: Die KiF-Threads machen ca. 80% der Arbeit aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

gerade der KiF-Thread macht viele Fans der Austria so unsympathisch bzw. einem Fan eines anderen Vereins (meiner ist Sturm) es schwer, der Austria irgendwas zu gönnen

echt, ich kann nur hoffen, dass Rapid international so beschissen spielt, dass die Austria es wieder net in den Europacup schafft weil Österreich dann immer weniger Plätze hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

damit wir uns nicht falsch verstehen. dir stimm ich nicht zu, du bist eher bei den ahnungslosen daheim.

O.k. :lol:

Die Aussage ist zwar a bissal dumm weil ich und du die ursprüngliche Aussage befürworten aber passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

O.k. :lol:

Die Aussage ist zwar a bissal dumm weil ich und du die ursprüngliche Aussage befürworten aber passt schon.

mitnichten. deine ursprüngliche aussage lautet: alles glück und das in jeder partie, rapid kann nix dafür,es is halt so passiert. dass du dir mim sinnerfassenden lesen nicht so leicht tust ist allerdings nix neues. deswegen mach ich dir da keinen vorwurf.

fuxxx sieht das wie gewohnt differenzierter und kann zum beispiel zwischen heute und anderen partien unterscheiden und das mein lieber macht den unterschied aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Warum so angepisst?

Der ist doch seit dem titel angepisst und muss bei jedem post einhaken und eine unnötige diskussion anfangen. Naja, ewm gefällt...

wurscht, ot: rapid war heute nicht gut, hat aber sehr brav mitgespielt und halt gewonnen. Deal with it...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich wollte mich an dieser Stelle mal bei euch allen bedanken, denn ihr belustigt mich Woche für Woche. Bleibt wie ihr seid :love:

dieses - ganz viel liebe :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

ajax zu schlagen, villareal zu schlagen und donezk ums arsch lecken nicht aus der cl zu fetzen kann nicht ausschließlich mit glück zu tun haben. dass wir uns nicht falsch verstehen, mir geht das auch im grunde meines herzens am oasch. aber die leistung kann man respektieren. die grünen haben im moment eine kompakte truppe die in solchen spielen das maximum aus sich herausholen kann. dort müssen wir erst wieder mal hinkommen. so ehrlich muß man sein.

natürlich braucht man eben auch eine portion glück dazu. haben wir mit dem kienast tor auch gehabt. mit dem beric kopfball und dem prosenik stangenschuß haben sie sich eh selbst um die früchte ihrer arbeit gebracht. das kann selbst ein gruppensieg in der el nicht aufwiegen.

gerade der KiF-Thread macht viele Fans der Austria so unsympathisch bzw. einem Fan eines anderen Vereins (meiner ist Sturm) es schwer, der Austria irgendwas zu gönnen

echt, ich kann nur hoffen, dass Rapid international so beschissen spielt, dass die Austria es wieder net in den Europacup schafft weil Österreich dann immer weniger Plätze hat

auf sturm wird eh a gschissn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ajax zu schlagen, villareal zu schlagen und donezk ums arsch lecken nicht aus der cl zu fetzen kann nicht ausschließlich mit glück zu tun haben. dass wir uns nicht falsch verstehen, mir geht das auch im grunde meines herzens am oasch. aber die leistung kann man respektieren. die grünen haben im moment eine kompakte truppe die in solchen spielen das maximum aus sich herausholen kann. dort müssen wir erst wieder mal hinkommen. so ehrlich muß man sein.

natürlich braucht man eben auch eine portion glück dazu. haben wir mit dem kienast tor auch gehabt. mit dem beric kopfball und dem prosenik stangenschuß haben sie sich eh selbst um die früchte ihrer arbeit gebracht. das kann selbst ein gruppensieg in der el nicht aufwiegen.

auf sturm wird eh a gschissn

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Es muss jetzt erst recht Motivation für die unsrigen sein die Grünen zu überholen und unter besten 50 Klubs Europas zu kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wow, Paradeaustrianer. War Polster gar nicht dabei?

Sogar der Jahrhundert-Rapidler sieht es ein wenig anders.

Hans Krankl über den Elfmeter: „Als Rapidler sage ich, es war ein Foul. Sonst war es vielleicht ein harter Elfmeter.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag