DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2012 Schön langsam nervt mich der Schneckerl. ORF hin oder her, aber diese Arschkriecherei bei den Grünen (inkl. Jubeln mim Schöttel) geht gar nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Gerad die Serben, mit ihren Hursensohn auftreten hier. Da hast du nicht unrecht. Unpackbar, was Rapid für eine limitierte Hundstruppen ist. Danke nochmals an unsere Vereinsverantwortlichen, die uns IV und dieses widerliche Frühjahr eingebrockt haben, da tuts einfach doppelt weh SO einen österr. Vertreter zu sehen. bearbeitet 9. August 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2012 Am liebsten würd ich am We gleich wieder gegen Rapid spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Nix war geschoben, den Elfer gibt ned jeder, der war glücklich, aber die Grünen waren 90 Minuten besser, wenn auch auf miesem Niveau. den elfer gibt nur einer. nein zwei, falls hoxha wachelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2012 Nix war geschoben, den Elfer gibt ned jeder, der war glücklich, aber die Grünen waren 90 Minuten besser, wenn auch auf miesem Niveau. Nur hat das eine mit dem anderen nichts zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. August 2012 Dieser Verein ist so unnedig!!!!!Aber sowas von!!!!!!!!!!!! Schneckerl,warum??!?!?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. August 2012 If possible, Bilbao... danke Ich hätte gerne Bilbao, Partizan oder Hapoel Tel Aviv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. August 2012 If possible, Bilbao... danke Oder polska power 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Schön langsam nervt mich der Schneckerl. ORF hin oder her, aber diese Arschkriecherei bei den Grünen (inkl. Jubeln mim Schöttel) geht gar nicht!! Ist doch irgendwie auch ein schönes Bild, wie ich find. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. August 2012 hahahaha der elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August 2012 hahahaha der elfer kann man geben lt. schneckerl....WTF??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. August 2012 Den Elfer kann man nie so geben,das war ein Hoxa Gedächtnis Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Schneckerl,warum??!?!?!?!?!? http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CE0QtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DWCkOmcIl79s&ei=WCckUP2ZIcnKsgai94HQAw&usg=AFQjCNHhSrtlam-4uztuRk3cLX0qpM1RVA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2012 Uh, Liverpool gibts nächste Runde ja auch. Dann können die Antikapitalisten und Antikommerzler aus Hütteldorf wieder eine Party im Happel feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. August 2012 Schön langsam nervt mich der Schneckerl. ORF hin oder her, aber diese Arschkriecherei bei den Grünen (inkl. Jubeln mim Schöttel) geht gar nicht!! Überhaupt sollte man sich diesen "Hurra Patriotismus" schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts