XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2012 warum zum Teufel rehrt der Schöttel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. August 2012 warum zum Teufel rehrt der Schöttel? glaubst a derbyniederlage vergisst a so schnell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2012 irgendwie hab ich das gefühl das sich hp nicht umbedingt wohl fühlt... der arme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Also so wie ich das im Ticker gelesen habe, dürfte das die geschobenste Partie in der EL Quali gewesen sein. die radars schlagen an, morgen ermittelt die uefa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. August 2012 Also so wie ich das im Ticker gelesen habe, dürfte das die geschobenste Partie in der EL Quali gewesen sein. Nix war geschoben, den Elfer gibt ned jeder, der war glücklich, aber die Grünen waren 90 Minuten besser, wenn auch auf miesem Niveau. Einige hier sollten keine Fußballspiele von Rapid schauen, manche Komplexe sind a ned normal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) perfekt. scheißleistung wie erwartet, schöttelt gewinnt ein bisschen luft seine konzeptlosigkeit weiter durchzuziehen und der schrumpfgermane ist in der meisterschaft wieder so furchbar platt weil mehr als 70 minuten pro woche nicht mehr drin sind - was will man mehr? Noch dazu ein bissl was in der 5JW, auch wenn ich ihnen das auscheiden gegönnt hätte, mit einem Ausscheiden hätten sie ihren Nudeltrainer und Spieler hinterfragt. So können sie weiter wursteln und in den nächsten Wochen in der Liga wieder Punkte liegenlassen. Im Play-Off ist ohnehin schluss Edit: Und sticheln könnens nach der Klatsche am Wochende sowieso länger nicht bearbeitet 9. August 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2012 Schön langsam nervt mich der Schneckerl. ORF hin oder her, aber diese Arschkriecherei bei den Grünen (inkl. Jubeln mim Schöttel) geht gar nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Gerad die Serben, mit ihren Hursensohn auftreten hier. Da hast du nicht unrecht. Unpackbar, was Rapid für eine limitierte Hundstruppen ist. Danke nochmals an unsere Vereinsverantwortlichen, die uns IV und dieses widerliche Frühjahr eingebrockt haben, da tuts einfach doppelt weh SO einen österr. Vertreter zu sehen. bearbeitet 9. August 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2012 Am liebsten würd ich am We gleich wieder gegen Rapid spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Nix war geschoben, den Elfer gibt ned jeder, der war glücklich, aber die Grünen waren 90 Minuten besser, wenn auch auf miesem Niveau. den elfer gibt nur einer. nein zwei, falls hoxha wachelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2012 Nix war geschoben, den Elfer gibt ned jeder, der war glücklich, aber die Grünen waren 90 Minuten besser, wenn auch auf miesem Niveau. Nur hat das eine mit dem anderen nichts zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. August 2012 Dieser Verein ist so unnedig!!!!!Aber sowas von!!!!!!!!!!!! Schneckerl,warum??!?!?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. August 2012 If possible, Bilbao... danke Ich hätte gerne Bilbao, Partizan oder Hapoel Tel Aviv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. August 2012 If possible, Bilbao... danke Oder polska power 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Schön langsam nervt mich der Schneckerl. ORF hin oder her, aber diese Arschkriecherei bei den Grünen (inkl. Jubeln mim Schöttel) geht gar nicht!! Ist doch irgendwie auch ein schönes Bild, wie ich find. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts