Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

wahnsinn... aber so könnens ruhig weiter spielen, dann sind die nächsten 2 ec spiele nämlich die letzten für mehr als ein jahr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sry aber mit der leistung gibts nichts zu feiern.

Extrem viel glück sonst nichts, aber mir ist es ehrlich gesagt wurscht, lieber sie haben da glück und versagen dafür in der meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also so wie ich das im Ticker gelesen habe, dürfte das die geschobenste Partie in der EL Quali gewesen sein. :lol::davinci:

die radars schlagen an, morgen ermittelt die uefa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also so wie ich das im Ticker gelesen habe, dürfte das die geschobenste Partie in der EL Quali gewesen sein. :lol::davinci:

Nix war geschoben, den Elfer gibt ned jeder, der war glücklich, aber die Grünen waren 90 Minuten besser, wenn auch auf miesem Niveau.

Einige hier sollten keine Fußballspiele von Rapid schauen, manche Komplexe sind a ned normal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

perfekt. scheißleistung wie erwartet, schöttelt gewinnt ein bisschen luft seine konzeptlosigkeit weiter durchzuziehen und der schrumpfgermane ist in der meisterschaft wieder so furchbar platt weil mehr als 70 minuten pro woche nicht mehr drin sind - was will man mehr? :)

Noch dazu ein bissl was in der 5JW, auch wenn ich ihnen das auscheiden gegönnt hätte, mit einem Ausscheiden hätten sie ihren Nudeltrainer und Spieler hinterfragt.

So können sie weiter wursteln und in den nächsten Wochen in der Liga wieder Punkte liegenlassen.

Im Play-Off ist ohnehin schluss

Edit: Und sticheln könnens nach der Klatsche am Wochende sowieso länger nicht ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag