ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. August 2015 nicht ganz, europa geht weiter, bei euch ? Wohin geht Europa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2015 Da kann ich mich ja entspannt zurück lehnen . Tu es das magische Dreieck Sonni, Beric und Prosenik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. August 2015 Liebe Austrianer (viele sind es ja nicht) Es gibt viele Unterschiede zwischen Rapid und Austria. Der große Unterschied. Wir sind stolz auf unsere Mannschaft. Und ihr habt nicht einmal eine. :laugh:ja aber du bist rapidler und das dein ganzes leben lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. August 2015 http://tvthek.orf.at/index.php/program/Fussball-Champions-League/8242728/Donezk-Rapid-Chance-Beric-90/10454262/Donezk-Rapid-Chance-Beric-90/10455120kann man aus dem Kopfball bitte ein GIF machen? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. August 2015 Na das kann ja noch dauern........ Stimmt. Der neue Weg wurde vor gut 2 Monaten eingeschlagen und zum Auftakt 11 Punkte is schon mal recht brav. Und jetzt stell dir mal vor was los ist wenn wir wirklich eingespielt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2015 Der große Unterschied??? Austria hat CL gespielt UND DORT ORDENTLICH GEPUNKTET, Rapid dagegen kommt dort nicht mehr hin und is dort in der Vergangenheit max. eine Lachnummer... und um die ganze Kohle habt ihr euch einen 7.platz gekauft und ein TV Abo! Hahhahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 nicht ganz, europa geht weiter, bei euch ?Traumhafter Fussballabend. bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. August 2015 Übrigens ein herzliches Dankeschön an diverse Grüne , die es für nötig befinden in unseren Channel zu kommen um ihren Frust abzuladen und zu provozieren, ihr macht es für uns nur umso schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. August 2015 MOTM: Sonnleitner, Beric oder Prosenik? Stimmt ab -JETZT [x]Ruschfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2015 und um die ganze Kohle habt ihr euch einen 7.platz gekauft und ein TV Abo! Hahhahahaha Und die Kleinigkeit von 2 Tribünen. Aber hast recht, kaum der Rede wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2015 Hut ab vor der Leistung von Rapid. Bei so einem Austria Spiel wäre ich wohl tausend Tode gestorben. In der EL-Gruppenphase trau ich Rapid nun einiges zu, der Aufstieg ist sicher im Bereich des Möglichen, egal welche Gegner da kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2015 und um die ganze Kohle habt ihr euch einen 7.platz gekauft und ein TV Abo! Hahhahahaha Nein, Schulden abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2015 Der große Unterschied??? Austria hat CL gespielt UND DORT ORDENTLICH GEPUNKTET, Rapid dagegen kommt dort nicht mehr hin und is dort in der Vergangenheit max. eine Lachnummer... Ich hätte da eine Frage. Und die mein ich wirklich nicht sarkastisch. Hat die Austria schon mal in der EL gespielt. Konnte auf der Homepage und in Wikipedia nichts dazu lesen. CL ja einmal. Also zweimal weniger als Sturm und einmal weniger als Rapid. Aber EL ? Und dieser Punktevergleich müsste ja selbst dir zu billig sein. Wenn hier wirklich jemand das Recht hätte anzugeben dann Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. August 2015 und um die ganze Kohle habt ihr euch einen 7.platz gekauft und ein TV Abo! Hahhahahaha ja das leben ist scheisse,aber es gibt so tage wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. August 2015 und um die ganze Kohle habt ihr euch einen 7.platz gekauft und ein TV Abo! Hahhahahaha Aha. Wir haben also unser ganzes Geld in die Mannschaft verpulvert und auf die Infrastruktur geschissen. Und keinen Kayode gekauft. Oh wait... Geh schlofn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts