Recommended Posts

Postinho

Liebe Austrianer (viele sind es ja nicht)

Es gibt viele Unterschiede zwischen Rapid und Austria. Der große Unterschied. Wir sind stolz auf unsere Mannschaft. Und ihr habt nicht einmal eine.

:laugh:ja aber du bist rapidler und das dein ganzes leben lang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na das kann ja noch dauern........

Stimmt. Der neue Weg wurde vor gut 2 Monaten eingeschlagen und zum Auftakt 11 Punkte is schon mal recht brav. Und jetzt stell dir mal vor was los ist wenn wir wirklich eingespielt ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der große Unterschied???

Austria hat CL gespielt UND DORT ORDENTLICH GEPUNKTET, Rapid dagegen kommt dort nicht mehr hin und is dort in der Vergangenheit max. eine Lachnummer...

und um die ganze Kohle habt ihr euch einen 7.platz gekauft und ein TV Abo! Hahhahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

und um die ganze Kohle habt ihr euch einen 7.platz gekauft und ein TV Abo! Hahhahahaha

Und die Kleinigkeit von 2 Tribünen. Aber hast recht, kaum der Rede wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hut ab vor der Leistung von Rapid. Bei so einem Austria Spiel wäre ich wohl tausend Tode gestorben. x(

In der EL-Gruppenphase trau ich Rapid nun einiges zu, der Aufstieg ist sicher im Bereich des Möglichen, egal welche Gegner da kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Der große Unterschied???

Austria hat CL gespielt UND DORT ORDENTLICH GEPUNKTET, Rapid dagegen kommt dort nicht mehr hin und is dort in der Vergangenheit max. eine Lachnummer...

Ich hätte da eine Frage. Und die mein ich wirklich nicht sarkastisch.

Hat die Austria schon mal in der EL gespielt. Konnte auf der Homepage und in Wikipedia nichts dazu lesen.

CL ja einmal. Also zweimal weniger als Sturm und einmal weniger als Rapid. Aber EL ?

Und dieser Punktevergleich müsste ja selbst dir zu billig sein. Wenn hier wirklich jemand das Recht hätte anzugeben dann Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aha. Wir haben also unser ganzes Geld in die Mannschaft verpulvert und auf die Infrastruktur geschissen. Und keinen Kayode gekauft.

Oh wait... :lol:

Geh schlofn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag