DrSaurer Nord C Geschrieben 6. August 2015 Okay, die Einschätzung kommt aus dem Reich der Phantasie (wobei Du ja schon am Dienstag gemeint hast, dass Ajax (obwohl 5x hintereinander in der CL Gruppenphase und Nummer 26 der Rangliste) ja nicht gegen Rapid gewinnen muss.... Seh ich genau so..., eventuell hat Manchester eine geringe Chance gegen europas, weltbester Mannschaft Österreichs..., alle anderes sind chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2015 Okay, die Einschätzung kommt aus dem Reich der Phantasie (wobei Du ja schon am Dienstag gemeint hast, dass Ajax (obwohl 5x hintereinander in der CL Gruppenphase und Nummer 26 der Rangliste) ja nicht gegen Rapid gewinnen muss.... Ich habe auch gestern vorhergesagt, dass Malmö nie im Leben noch einmal gegen RBS gewinnen wird. Du verstehst? 3,2,1... Das hat schon De Boer von Ajax gesagt... http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/rapid-ist-leverkusens-wunschlos/page/118689-414-56---625.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2015 Okay, die Einschätzung kommt aus dem Reich der Phantasie (wobei Du ja schon am Dienstag gemeint hast, dass Ajax (obwohl 5x hintereinander in der CL Gruppenphase und Nummer 26 der Rangliste) ja nicht gegen Rapid gewinnen muss....ist auch korrekt so. Ajax ist nicht mehr die Mannschaft die sie war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) malmö jedenfalls eine der unsympathischsten mannschaften an die ich mich erinnern kann, quasi die brad gilberts des fußballs bearbeitet 6. August 2015 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 http://mobil.krone.at/ng/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__465997/story.phtml Wie diese schimmlige Propaganda nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. August 2015 das is echt schon heftig teilweise aber auch lustig zu lesen klingt wie ein Marketingtext vom SCR - auf keinen Fall nach fundiertem Journalismus (hab ich woanders schon so geschrieben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. August 2015 So, ich gebe Euch meine realistische Prognose hiermit bekannt. Deal with it. Manchester United FC (ENG) - 90:10 FC Shakhtar Donetsk (UKR) - 80:20 Valencia CF (ESP) - 70:30 Bayer 04 Leverkusen (GER) - 60:40 Sporting Clube de Portugal (POR) - 60:40 sind das die chancen in prozent oder der endstand der 2 spiele addiert? halt ich für gleich realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. August 2015 http://mobil.krone.at/ng/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__465997/story.phtml Wie diese schimmlige Propaganda nervt. 2. Die Fans: Salzburg konnte gerade einmal 15.027 Zuschauer zum Heimspiel gegen Malmö anlocken, während Rapid daheim gegen Ajax auf 43.200 Fans im Happel-Oval zählen konnte. Noch dazu waren die Rapid-Fans in Amsterdam lauter als die Heim-Fans vor Ort, während kaum Salzburg-Anhänger nach Malmö gereist sind. Weiters: Man kann den Rapid-Fans vieles vorwerfen, aber kein österreichisches Team wird von seinen Anhängern so nach vorne gepeitscht während eines Spiels wie Rapid. ja bist du deppat. fehlt nur noch, daß die längeren spatzis erwähnt werden. wer hat den artikel für die krone verfaßt ? der marek ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2015 So, ich gebe Euch meine realistische Prognose hiermit bekannt. Deal with it. Manchester United FC (ENG) - 90:10 FC Shakhtar Donetsk (UKR) - 80:20 Valencia CF (ESP) - 70:30 Bayer 04 Leverkusen (GER) - 60:40 Sporting Clube de Portugal (POR) - 60:40 In Worten: bei 10 direkten Ko-Duellen mit Leverkusen kommt 4 mal Rapid weiter usw. ? Würde ich doch etwas anders einschätzen. Manchester United FC (ENG) - 99:1 FC Shakhtar Donetsk (UKR) - 80:20 Valencia CF (ESP) - 90:10 Bayer 04 Leverkusen (GER) - 85:15 Sporting Clube de Portugal (POR) - 70:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2015 In Worten: bei 10 direkten Ko-Duellen mit Leverkusen kommt 4 mal Rapid weiter usw. ? Würde ich doch etwas anders einschätzen. Manchester United FC (ENG) - 99:1 FC Shakhtar Donetsk (UKR) - 80:20 Valencia CF (ESP) - 90:10 Bayer 04 Leverkusen (GER) - 85:15 Sporting Clube de Portugal (POR) - 70:30 Ich glaube gegen manU habens die beste chance. Und ich glaub auch das sie genau dieses Traum los ziehen werden. Apropos wann.is Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. August 2015 morgen MIttag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. August 2015 Ich glaube gegen manU habens die beste chance. Und ich glaub auch das sie genau dieses Traum los ziehen werden. Apropos wann.is Auslosung? die besten chancen worauf? 5 tore in einem spiel zu kassieren? 3000 auswärtsfan in manchester? auf eine erektion bei der auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Wenn Manchester so spielt wie vorige Saison sehe ich sie nicht als stärksten zu erwartenden Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2015 Also wenn Rapid Manu rauswirft, könnens den englischen Fußball gleich beerdigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2015 die besten chancen worauf? 5 tore in einem spiel zu kassieren? 3000 auswärtsfan in manchester? auf eine erektion bei der auslosung? Auf einen überheblichen, selbstuberschätzenden gegner der nicht einmal ansatzweise seine nominelle Stärke auf den platz bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts