Recommended Posts

Nord C

Eine beispiellose Schmutzkübelkampagne allererster Güte. Die Grünen auf den Spuren der "investigativen" Journalisten von Krone und Österreich. Und das gemeine Fußvolk schenkt dem natürlich Glauben.

Der arme Deus, ein Opfer einer, von langer Hand geplanten, Hetzkampagne.

Das darf man sich nicht gefallen lasse!

Steht auf! Wehr Euch!!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich sehe keinen zusammenhang zwischen einem sponsoring und dem inhalt der berichterstattung. ich fände es widerlich, würde der kurier aufgrund der zusammenarbeit wohlwollend über den fak schreiben. ich erwarte mir gut recherchierte, objektive sportberichterstattung.

Finde gerade wegen des Sponsorings schreibt Strecha im Kurier nicht immer objektiv über die

Austria, um nur ja nicht in den Geruch einer Bevorzugung zu kommen. Würde mich aber trotzdem

interessieren, was man ihm in seiner Zeit als Nachwuchsspieler bei uns angetan hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

ich weiß schon, wieso sich das so entwickelt hat.

als direkte reaktion darauf hat and111 sinngemäß gemeint, dass dann wohl einer abgestochen wird (nicht in freudigster erwartung, aber als normale einschätzung, die ja traurigerweise durchaus möglich ist). mal abgesehen davon, dass lazio kein realistischer gegner war/ ist

Jaja..., hilf nur Deinem Hetzbruder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Finde gerade wegen des Sponsorings schreibt Strecha im Kurier nicht immer objektiv über die

Austria, um nur ja nicht in den Geruch einer Bevorzugung zu kommen. Würde mich aber trotzdem

interessieren, was man ihm in seiner Zeit als Nachwuchsspieler bei uns angetan hat!

Man kann es dann aber auch übertreiben. Weil die halblustigen Artikel über die Austria sind sicher nicht nur da um "nicht in den Geruch einer Bevorzugung zu kommen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Man kann es dann aber auch übertreiben. Weil die halblustigen Artikel über die Austria sind sicher nicht nur da um "nicht in den Geruch einer Bevorzugung zu kommen"!

vollkommen richtig - 3 von 4 sind reiner klamauk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strecha und blumenschein sind ja keine journalisten mit dem anspruch, einem gewissen niveau gerecht zu werden. sie sind eher die typen autoverkäufer die sich selbst in dern mittelpunkt stellen. keine ahnung, warum der kurier wert auf diese art der berichterstattung legt, es scheint nur mehr ums netzwerk zu gehen, nich tmehr um die journalistische qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

vobei strecha zumindest fussballer war, blumenschein aber nur vom turnen befreit. bei dem ist es klar, dass er keine ahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Polzer war doch auch im austrianachwuchs, keine ahnung was mit denen dort passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Die Partnerschaft mit dem Kurier müsste spätestens nach diesem Artikel unverzüglich aufgelöst werden. Das ist vereinsschädigend für die Austria.

Wieso? Vor allem ein Satz sticht für mich raus aus dem Artikel und der sagt genau alles über die Situation:

"Dann ist der kollektive Irrsinn ausgebrochen"

:laugh: und noch herrlicher der Nachsatz:

"oder Rapid hat den Europacup gewonnen" :laugh:

Lasst sie doch feiern, haben genau noch nix erreicht, alles eine Momentaufnahme, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Polzer war doch auch im austrianachwuchs, keine ahnung was mit denen dort passiert.

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Koffer mal selbst gespielt hat. Der hat doch absolut keine Ahnung von Fußball und beweist das jedes mal aufs neue.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag