DrSaurer Nord C Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Eine beispiellose Schmutzkübelkampagne allererster Güte. Die Grünen auf den Spuren der "investigativen" Journalisten von Krone und Österreich. Und das gemeine Fußvolk schenkt dem natürlich Glauben. Der arme Deus, ein Opfer einer, von langer Hand geplanten, Hetzkampagne. Das darf man sich nicht gefallen lasse! Steht auf! Wehr Euch!! bearbeitet 6. August 2015 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2015 ich sehe keinen zusammenhang zwischen einem sponsoring und dem inhalt der berichterstattung. ich fände es widerlich, würde der kurier aufgrund der zusammenarbeit wohlwollend über den fak schreiben. ich erwarte mir gut recherchierte, objektive sportberichterstattung. Finde gerade wegen des Sponsorings schreibt Strecha im Kurier nicht immer objektiv über die Austria, um nur ja nicht in den Geruch einer Bevorzugung zu kommen. Würde mich aber trotzdem interessieren, was man ihm in seiner Zeit als Nachwuchsspieler bei uns angetan hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. August 2015 ich weiß schon, wieso sich das so entwickelt hat. als direkte reaktion darauf hat and111 sinngemäß gemeint, dass dann wohl einer abgestochen wird (nicht in freudigster erwartung, aber als normale einschätzung, die ja traurigerweise durchaus möglich ist). mal abgesehen davon, dass lazio kein realistischer gegner war/ ist Jaja..., hilf nur Deinem Hetzbruder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. August 2015 Wir halten fest: Deus hat nie gesagt Rapidfans sollen abgestochen werden. Thema beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. August 2015 Finde gerade wegen des Sponsorings schreibt Strecha im Kurier nicht immer objektiv über die Austria, um nur ja nicht in den Geruch einer Bevorzugung zu kommen. Würde mich aber trotzdem interessieren, was man ihm in seiner Zeit als Nachwuchsspieler bei uns angetan hat! Man kann es dann aber auch übertreiben. Weil die halblustigen Artikel über die Austria sind sicher nicht nur da um "nicht in den Geruch einer Bevorzugung zu kommen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. August 2015 Man kann es dann aber auch übertreiben. Weil die halblustigen Artikel über die Austria sind sicher nicht nur da um "nicht in den Geruch einer Bevorzugung zu kommen"! vollkommen richtig - 3 von 4 sind reiner klamauk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. August 2015 Finde gerade wegen des Sponsorings schreibt Strecha im Kurier nicht immer objektiv über die Austria, um nur ja nicht in den Geruch einer Bevorzugung zu kommen. Würde mich aber trotzdem interessieren, was man ihm in seiner Zeit als Nachwuchsspieler bei uns angetan hat! strecha und blumenschein sind ja keine journalisten mit dem anspruch, einem gewissen niveau gerecht zu werden. sie sind eher die typen autoverkäufer die sich selbst in dern mittelpunkt stellen. keine ahnung, warum der kurier wert auf diese art der berichterstattung legt, es scheint nur mehr ums netzwerk zu gehen, nich tmehr um die journalistische qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. August 2015 vobei strecha zumindest fussballer war, blumenschein aber nur vom turnen befreit. bei dem ist es klar, dass er keine ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2015 Finde gerade wegen des Sponsorings schreibt Strecha im Kurier nicht immer objektiv über die Austria, um nur ja nicht in den Geruch einer Bevorzugung zu kommen. Würde mich aber trotzdem interessieren, was man ihm in seiner Zeit als Nachwuchsspieler bei uns angetan hat! Polzer war doch auch im austrianachwuchs, keine ahnung was mit denen dort passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. August 2015 Polzer war doch auch im austrianachwuchs, keine ahnung was mit denen dort passiert. Bei einer Abwehr wohl mit der Birne zu fest gegen die Torstange geknallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Die Partnerschaft mit dem Kurier müsste spätestens nach diesem Artikel unverzüglich aufgelöst werden. Das ist vereinsschädigend für die Austria. Wieso? Vor allem ein Satz sticht für mich raus aus dem Artikel und der sagt genau alles über die Situation: "Dann ist der kollektive Irrsinn ausgebrochen" und noch herrlicher der Nachsatz: "oder Rapid hat den Europacup gewonnen" Lasst sie doch feiern, haben genau noch nix erreicht, alles eine Momentaufnahme, nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2015 Donetsk wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Donetsk wäre Yo, schwer zu knacken und das unattraktivste Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Werden alle spielerisch mindestens eine Stufe über ajax sein. Am einfachsten erscheint mir zska. Ohne Honda und doumbia ist das glaub ich nicht mehr wirklich berauschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. August 2015 Polzer war doch auch im austrianachwuchs, keine ahnung was mit denen dort passiert. Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Koffer mal selbst gespielt hat. Der hat doch absolut keine Ahnung von Fußball und beweist das jedes mal aufs neue..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts