AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Ich würde mir Schachtjor Donezk wünschen, unattraktives Los aber sehr schwer zu knacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Rapid ist einfach das Team mit den meisten Sympathisanten bundesweit gesehen. Der Durchschnittsösterreicher liest gerne von Rapid, logisch, dass die Medien dann einen teils übertriebenen Weg in Richtung Rapid-Berichterstattung einschlagen. Der Kurier ist allerdings schon ein Spezialfall, diese Zeitung sponsert uns, driftet aber immer wieder in die falsche Richtung ab. Aber das ist bekanntlich nichts neues. Stimmt z.T.. Natürlich schreiben die Medien das was die meisten Leute lesen wollen. Sehe ich absolut ein. Nur wir haben SIEGE in der CL Gruppenphase gefeiert und da hat man nicht gelesen was im Flieger war, wie das Wetter am Abend in Madrid sein wird oder das der Pilot Hofmann was geschenkt hat und das Hüpfen bei wer nicht hüpft ist Austrianer die Crew nicht gestört hat.Sie werden von den Medien massiv bevorzugt. Auch auf die Gefahr hin jetzt von einem Vorstädter als Beichler dargestellt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. August 2015 Der Kurier ist allerdings schon ein Spezialfall, diese Zeitung sponsert uns, driftet aber immer wieder in die falsche Richtung ab. Aber das ist bekanntlich nichts neues. ich sehe keinen zusammenhang zwischen einem sponsoring und dem inhalt der berichterstattung. ich fände es widerlich, würde der kurier aufgrund der zusammenarbeit wohlwollend über den fak schreiben. ich erwarte mir gut recherchierte, objektive sportberichterstattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. August 2015 lol aus dem MAL:SBG 3:0 thread Wurde schon gelöscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. August 2015 ich sehe keinen zusammenhang zwischen einem sponsoring und dem inhalt der berichterstattung. ich fände es widerlich, würde der kurier aufgrund der zusammenarbeit wohlwollend über den fak schreiben. ich erwarte mir gut recherchierte, objektive sportberichterstattung. ich gehe jetzt nicht ins detail - weil ja keine politik erlaubt - warum sollte aber zb der kurier in der sportberichterstattung anders agieren als sonst auch. gilt auch für andere blätter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Wurde schon gelöscht... Und hatte sich 2 oder 3 Seiten später gleich entschuldigt, ist ihm nach Abpfiff das emotionale Pferd durchgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. August 2015 Heute bissl was geschaut, Austria Wien 2014/15 reloaded. Man könnte fast denken Zeidler ist der Trainerklon von GB Nur hat Zeidler bisher brav Spieler für den Mutterklub ausgebildet. Aus Liefering konnte sich in Salzburg fast jeder einfügen. Also genau das, was die Dosen jetzt brauchen. Zeidler wird also eher nicht rausgeworfen, sondern macht weiter den Nachwuchstrainer in einer Nachwuchsmannschaft. Wer sollte sich so eine ambitionslose Truppe sonst antun, wenn sogar der Meistertrainer lieber spazieren geht als Europacup zu spielen? Ich denke, gestern ist klar geworden, dass die Ansprüche in Salzburg, wenn nicht bis Ende August noch ein großer Transfer passiert, schon merkbar heruntergeschraubt wurden. Mit einer Teenagermannschaft in die dank der jüngsten Erfolge wahrscheinlich "einfachste" CL-Quali zu gehen, ist ein Hohn. Wenn sie jetzt auch die EL verpassen (kann ja sein), ist wieder ein gutes EC-Jahr weg. In Österreich reicht der Kader für eine Top-Platzierung und grundsätzlich wird ja gut gearbeitet, aber so wie sich die Salzburger bis jetzt präsentieren, haben sie wahrscheinlich nicht einmal besonders großen Druck, wieder Meister zu werden. RBS ist also hoffentlich bald da, wo sie hingehören. Momentan ist das natürlich besonders gut für die Vorstadt. Die Saison wird zeigen, ob das auch gut für uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/rapid-wahnsinn-mit-folgen/145.394.900 hat eigentlich noch jemand das video von unserem "die leute wollen wissen...." mit den beiden japanerinen am flughafen ? und ja, der kurier soll sich endlich über die häuser nach hütteldorf hauen. bei uns braucht die leute von dort kein mensch. bearbeitet 6. August 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. August 2015 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-wahnsinn-mit-folgen/145.394.900 Die Partnerschaft mit dem Kurier müsste spätestens nach diesem Artikel unverzüglich aufgelöst werden. Das ist vereinsschädigend für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 6. August 2015 ich sehe keinen zusammenhang zwischen einem sponsoring und dem inhalt der berichterstattung. ich fände es widerlich, würde der kurier aufgrund der zusammenarbeit wohlwollend über den fak schreiben. ich erwarte mir gut recherchierte, objektive sportberichterstattung. Absolut, sie sollen keinesfalls positiv angehauchte Austria-Artikel bringen, das wäre grundfalsch. Es ging mehr um den umgekehrten Fall als kontra Austria pro Rapid, der meines Erachtens (vielleicht schon etwas paranoid ) öfter vorkommt, was als Sponsor der Austria eben etwas merkwürdig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2015 aber dass es lazio werden soll, damit wir in der stadt in die goschen bekommen schon.Beichler hier nich rum man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2015 Ich erwähne es sicherheitshalber nochmal: Mit keinem Wort habe ich mir gewünscht, dass Grüne in Rom abgestochen werden. Das ist eine Lüge der Extraklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2015 Ich erwähne es sicherheitshalber nochmal: Mit keinem Wort habe ich mir gewünscht, dass Grüne in Rom abgestochen werden. Das ist eine Lüge der Extraklasse. die wiedereinmal von Grünen herumgetragen wird nur um einen bekannten User zu diffamieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. August 2015 Eine beispiellose Schmutzkübelkampagne allererster Güte. Die Grünen auf den Spuren der "investigativen" Journalisten von Krone und Österreich. Und das gemeine Fußvolk schenkt dem natürlich Glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2015 die wiedereinmal von Grünen herumgetragen wird nur um einen bekannten User zu diffamieren. ich weiß schon, wieso sich das so entwickelt hat. als direkte reaktion darauf hat and111 sinngemäß gemeint, dass dann wohl einer abgestochen wird (nicht in freudigster erwartung, aber als normale einschätzung, die ja traurigerweise durchaus möglich ist). mal abgesehen davon, dass lazio kein realistischer gegner war/ ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts