narya ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Aber was der ORF für eine Huldigung betreibt bei Rapid ist schon grenz-genial. Schräg fand ich auch den Kommentar vom König: Gestern gab es einige Randale, aber das muss ja sein, wenn 2 Traditionsvereine aufeinander treffen. Der Kommentar alleine ist eine Frechheit und zugleich beschämend https://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Er hat gesagt es gab einige Festnahmen aber das ließe sich kaum vermeiden wenn zwei solche traditionsreiche Schwergewichte im Kampf ums internationale Geschäft aufeinandertreffen. Damit hat er zwar nicht unrecht, aber da er es in einem Atemzug mit der tollen Stimmung und ziemlich flapsig nebenbei erwähnte wirkte es etwas .... unpassend bearbeitet 5. August 2015 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. August 2015 Er hat gesagt es gab einige Festnahmen aber das ließe sich kaum vermeiden wenn zwei solche traditionsreiche Schwergewichte im aufeinandertreffen. Damit hat er zwar nicht unrecht, aber da er es in einem Atemzug mit der tollen Stimmung und ziemlich flapsig nebenbei erwähnte wirkte es etwas .... unpassend Ok, so klingt das schon ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. August 2015 2012 gab es nach dem Aufstieg gegen Saloniki auch derartige Interviews und Wortmeldungen. Auch da waren alle in Ekstase. Was danach kam ist bekannt. Ich bleib dabei, dass der derzeitige Ist-Stand lediglich eine Momentaufnahme ist. Der Wind kann sich schnell wieder drehen. Für uns ist es umso mehr wichtig den nun eingeschlagenen Weg konsequent fortzuführen. Da hab ich derzeit auch keine Zweifel das dies auch passieren wird. https://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus Soll was bedeuten? Der Prof hat mit jedem Wort recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Ok, so klingt das schon ganz anders. könig ist der größte *''?&, den der SCHorf beschäftigt, und das heißt wahrlich was. "das gibt es nicht" kommt dauernd. dazu noch, die rapidfansarschkriecherei "nur die rapidler sind zu hören" zu beginn :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. August 2015 könig ist der größte *''?&, den der SCHorf beschäftigt, und das heißt wahrlich was. "das gibt es nicht" kommt dauernd. dazu noch, die rapidfansarschkriecherei "nur die rapidler sind zu hören" zu beginn :facepalm: Ich trau es mich kaum auszusprechen, aber da ist mir Boris Kastner-Jirka noch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. August 2015 Vielleicht könnte man in Zukunft den Sport-Teil von Zeitungen in Rapdi-Teil umbenennen. Würde nämlich weit besser passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. August 2015 Ich trau es mich kaum auszusprechen, aber da ist mir Boris Kastner-Jirka noch lieber. Egal ob König, Polzer oder Jirka - die sind alle nur megapeinlich. Da sind die deutschen Kommentatoren auf ARD oder ZDF, bei Übertragungen von deutschen Mannschaften, um einiges angenehmer. Dort gibt es kein hysterisches Geplärre sondern genau das richtige Mass an Symphatie für den einheimischen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. August 2015 Egal ob König, Polzer oder Jirka - die sind alle nur megapeinlich. Da sind die deutschen Kommentatoren auf ARD oder ZDF, bei Übertragungen von deutschen Mannschaften, um einiges angenehmer. Dort gibt es kein hysterisches Geplärre sondern genau das richtige Mass an Symphatie für den einheimischen Verein. auch daran sieht man, dass der orf ein provinz-sender ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Auch wenn sich der Bulle hier etwas "laut" aufregt, unrecht hat er nicht. Ihr werdet medial schon deutlich mehr "gehyped" als z.B. die Bullen,Grazer oder wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. August 2015 So berauschend war die Leistung aber auch nicht,, denke gegen dieses Ajax hätten selbst wir letztes Jahr gewinnen können habe noch nie eine schlechtere Ajax Mannschaft gsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. August 2015 Auch wenn sich der Bulle hier etwas "laut" aufregt, unrecht hat er nicht. Ihr werdet medial schon deutlich mehr "gehyped" als z.B. die Bullen,Grazer oder wir. Na klar hat er Recht. Man muss aber anerkennen, dass sich die Grünen gut verkaufen. Weil so erfolglos zu sein, sicher aber als so extrem erfolgreich zu verkaufen hat schon was. Dass die grünen Lemminge das alles glauben, sagt natürlich auch viel aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. August 2015 Auch wenn sich der Bulle hier etwas "laut" aufregt, unrecht hat er nicht. Ihr werdet medial schon deutlich mehr "gehyped" als z.B. die Bullen,Grazer oder wir. man merkt bei den meisten moderatoren/kommentatoren deutlich, dass sie rapidler sind - das würde uns im umgekehrten fall auch taugen. ok ist das auf grund des orf-status als gebührensender trotzdem nicht, vorallem national - da läuft es ja bei rapid übertragungen ja nicht viel anders. besonders originell fand ich gestern die schwenks in den rapid-block mit, vor dem wohl extra mikros angebracht waren - wie sonst ist es zu erklären, dass die ajax fans in der kurve auch nicht hören waren obwohl man deutlich sah wie sie anfeuern, klatschen und singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. August 2015 So berauschend war die Leistung aber auch nicht,, denke gegen dieses Ajax hätten selbst wir letztes Jahr gewinnen können habe noch nie eine schlechtere Ajax Mannschaft gsehen. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber wie hätten wir letztes Jahr Ajax schlagen sollen, wenn wir nichtmal gegen Grödig gewinnen können. Letztes Jahr hätten wir genau niemanden geschlagen..., ausser Rapid halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. August 2015 So berauschend war die Leistung aber auch nicht,, denke gegen dieses Ajax hätten selbst wir letztes Jahr gewinnen können habe noch nie eine schlechtere Ajax Mannschaft gsehen. ajax war in summe gesehen schwächer als damals dinamo - und die waren schon grenzwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts