Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 muss ma eh ned, a paar kommen halt schon übermäßig neidisch und gehässig rüber - ich schau lieber auf die Austria und da taugt es mir was ich gerade seh wie wärs wennst nicht gleich zu rapid gehst? das deren erfolg in direktem zusammenhang mit unserem (mis)erfolg steht geht dir wohl nicht ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2015 Bei lazio wär halt die Chance am höchsten, dass sie außerhalb des Stadions schön aufs Maul kriegen. Dazu sportlich sicher kein nudelsuppengegner. Insofern Tät das schon passen. Na mit den Gesinnungskameraden seid ihr ja praktisch per DU, insofern musst du es ja wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 4. August 2015 Ohne jetzt das ganze "übliche Gesudere" (© Alfred Gusenbauer) durchzulesen: Mich, als Ajax Sympathisant seit meiner Kindheit, stört weniger der Rapidaufstieg, sondern die in Summe peinliche, weil völlig hochnäsige Performance der Amsterdamer. Zum zweiten Mal hat man sich augenscheinlich nicht mit dem Gegner und dessen Spielweise beschäftigt und heuer noch dazu geglaubt mit einer, durchaus talentierten, U 23 über Rapid drüber zu kommen. Das ist unprofessionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. August 2015 muss ma eh ned, a paar kommen halt schon übermäßig neidisch und gehässig rüber - ich schau lieber auf die Austria und da taugt es mir was ich gerade seh Soviel Zeit muss (leider) wirklich sein. Viel gescheiter, abgeklärter und in Summe auch verdient im CL-PO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 Naja, bei mir gilt: RBS - ich verfall nicht in Euphorie, wenns aufsteigen, bin aber auch nicht tieftraurig, wenns ausscheiden SCR - sorry, es geht nicht. Ich kann nicht zu denen helfen. Ich anerkenn aber ihre Leistung (der Aufstieg war und ist nun mal verdient => . ) zum Rest halt ich eigentlich schon bei rapid ist es ein Win-Win - Gewinnens stärkt es unsere Liga und davon profitieren alle - verlierens findet sich wer zum frotzeln. aber da ärger ich mich nicht sonderlich und freu mich auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. August 2015 gegen keinen dieser gegner sieht rapid land. eigentlich war ja ajax schon kaum machbar, konnte ja keiner wissen, dass die stehfußball ohne abwehr spelen. das passiert gegen lissabon nicht. da gehe ich jede wette ein. Dass man ernsthaft glaubt, Ajax hätte in dieser Form den Grünen gefährlich werden können, ist rätselhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. August 2015 Abgesehen von der Austria freue ich mich mit keinem einzigen Verein aus Österreich international. Auf was hinauf eigentlich?12 Monate im Jahr wünsche ich ihnen das schlechteste und dann zu ihnen halten? Das wäre heuchlerisch. Einzig der Admira würde ich einen Achtungserfolg gönnen.Auf die Punkte für die 5jahreswertung hin!könnte für euch auch mal eventuell nützlich sein wenn man als 2er cl Quali spielt oder als 5.el Quali .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. August 2015 Auf die Punkte für die 5jahreswertung hin!könnte für euch auch mal eventuell nützlich sein wenn man als 2er cl Quali spielt oder als 5.el Quali .. Tut mir leid, aber diese 5 Jahres Wertung interessiert mich nicht. Wenn wir nicht stark genug sind, verdienen wir den internationalen Auftritt nicht. Und als Fünfter in einer 10er Liga hat man international sowieso nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 wie wärs wennst nicht gleich zu rapid gehst? das deren erfolg in direktem zusammenhang mit unserem (mis)erfolg steht geht dir wohl nicht ein... es kann sich nicht jeder nur aufs weinen über die Gegner konzentrieren - das übernimmst eh du. ich machs wie beim selber sporteln und im Beruf - je stärker der Gegner umso schöner der Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 4. August 2015 Die Leistung muss man neidlos anerkennen... Am liebsten würde ich das Derby verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2015 Dass man ernsthaft glaubt, Ajax hätte in dieser Form den Grünen gefährlich werden können, ist rätselhaft Jetzt wieder Rapids Leistung klein reden? Okaaaaayyyyyy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. August 2015 Mich, als Ajax Sympathisant seit meiner Kindheit, stört weniger der Rapidaufstieg, sondern die in Summe peinliche, weil völlig hochnäsige Performance der Amsterdamer. Zum zweiten Mal hat man sich augenscheinlich nicht mit dem Gegner und dessen Spielweise beschäftigt und heuer noch dazu geglaubt mit einer, durchaus talentierten, U 23 über Rapid drüber zu kommen. Das ist unprofessionell.stimme dir 1:1 zu - zudem hat de boer aus dem red bull debakel nichts gelernt, wieder ohne respekt vor dem gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 Dass man ernsthaft glaubt, Ajax hätte in dieser Form den Grünen gefährlich werden können, ist rätselhaft ich kann mich nicht erinnern auf diesem niveau jemals eine mannschaft so lustlos gesehen zu haben, wer konnte damit rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 es kann sich nicht jeder nur aufs weinen über die Gegner konzentrieren - das übernimmst eh du. ich machs wie beim selber sporteln und im Beruf - je stärker der Gegner umso schöner der Sieg weil wir das noch erleben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. August 2015 Jetzt wieder Rapids Leistung klein reden? Okaaaaayyyyyy... Schon bei der Auslosung habe ich gesagt, dass dies der Jackpot für Rapid ist: sportlich attraktiv und nicht schwer zu überwinden. Es traf genau so ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts