Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Interessant wies hier zugeht. Traurig, ich freu mich immer wenn ein österreichisches Team international was reißt, auch wenns die austria oder die Dosen sind.

Macht den Erfolg heute aber nicht weniger schön oder verdient, also ärgert euch ruhig weiter (von den zwei, drei Ausnahmen mal abgesehen).

als rapdi fan wirst ja sonst nicht allzuviel grund zur freude haben, solltest also besser die paar minuten der euphorie nutzen und genießen als dir das köpfchen darüber zuzerbrechen wies hier zugeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

übrigens ist mir absolut ein rätsel, warum immer erwartet wird, dass ich als österreicher zu einer österreichischen mannschaft halten muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als rapdi fan wirst ja sonst nicht allzuviel grund zur freude haben, solltest also besser die paar minuten der euphorie nutzen und genießen als dir das köpfchen darüber zuzerbrechen wies hier zugeht.

ich muss gestehen - sogar mich freut es dass du und deus so auszucken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

3 Mio gesamt oder 3 Mio plus startgeld in der El?

Aber ja das ist ziemlich unnötig.

Insgesamt wohl 4-5 Millionen Reingewinn .

Aber gut nach dem Erfolg steht fest, dass wir jetzt Meister werden müssen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Auch wenn es der Stadtrivale ist, aber man muss ehrlich sagen: Das war in beiden Fällen eine sehr starke Leistung - Respekt. Der Aufstieg geht absolut in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens ist mir absolut ein rätsel, warum immer erwartet wird, dass ich als österreicher zu einer österreichischen mannschaft halten muss

muss ma eh ned, a paar kommen halt schon übermäßig neidisch und gehässig rüber - ich schau lieber auf die Austria und da taugt es mir was ich gerade seh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Abgesehen von der Austria freue ich mich mit keinem einzigen Verein aus Österreich international. Auf was hinauf eigentlich?12 Monate im Jahr wünsche ich ihnen das schlechteste und dann zu ihnen halten? Das wäre heuchlerisch. Einzig der Admira würde ich einen Achtungserfolg gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch wenn es der Stadtrivale ist, aber man muss ehrlich sagen: Das war in beiden Fällen eine sehr starke Leistung - Respekt. Der Aufstieg geht absolut in Ordnung.

seh ich anhand der chancen nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei lazio wär halt die Chance am höchsten, dass sie außerhalb des Stadions schön aufs Maul kriegen. Dazu sportlich sicher kein nudelsuppengegner. Insofern Tät das schon passen.

Naja gegen Lazio wird dort fix einer abgestochen.

Sporting und Lazio wohl am ehesten machbar. Ich wünsch Ihnen Leverkusen, da gibt's absolut nix zu holen.

Manu ist einfach zu attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Naja, bei mir gilt:

RBS - ich verfall nicht in Euphorie, wenns aufsteigen, bin aber auch nicht tieftraurig, wenns ausscheiden

SCR - sorry, es geht nicht. Ich kann nicht zu denen helfen. Ich anerkenn aber ihre Leistung (der Aufstieg war und ist nun mal verdient => . )

zum Rest halt ich eigentlich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem Sporting kein übermächtiger Gegner ist und erst durch die Ajax-Niederlage nun als Gegner infrage kommt.

gegen keinen dieser gegner sieht rapid land. eigentlich war ja ajax schon kaum machbar, konnte ja keiner wissen, dass die stehfußball ohne abwehr spelen. das passiert gegen lissabon nicht. da gehe ich jede wette ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag