Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. August 2015 btw...in welchem Solarium ist der Mählich für 12 Stunden eingeschlafen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 Interessant wies hier zugeht. Traurig, ich freu mich immer wenn ein österreichisches Team international was reißt, auch wenns die austria oder die Dosen sind. Macht den Erfolg heute aber nicht weniger schön oder verdient, also ärgert euch ruhig weiter (von den zwei, drei Ausnahmen mal abgesehen). als rapdi fan wirst ja sonst nicht allzuviel grund zur freude haben, solltest also besser die paar minuten der euphorie nutzen und genießen als dir das köpfchen darüber zuzerbrechen wies hier zugeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 übrigens ist mir absolut ein rätsel, warum immer erwartet wird, dass ich als österreicher zu einer österreichischen mannschaft halten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 als rapdi fan wirst ja sonst nicht allzuviel grund zur freude haben, solltest also besser die paar minuten der euphorie nutzen und genießen als dir das köpfchen darüber zuzerbrechen wies hier zugeht. ich muss gestehen - sogar mich freut es dass du und deus so auszucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. August 2015 3 Mio gesamt oder 3 Mio plus startgeld in der El? Aber ja das ist ziemlich unnötig. Insgesamt wohl 4-5 Millionen Reingewinn . Aber gut nach dem Erfolg steht fest, dass wir jetzt Meister werden müssen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 4. August 2015 Auch wenn es der Stadtrivale ist, aber man muss ehrlich sagen: Das war in beiden Fällen eine sehr starke Leistung - Respekt. Der Aufstieg geht absolut in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 übrigens ist mir absolut ein rätsel, warum immer erwartet wird, dass ich als österreicher zu einer österreichischen mannschaft halten muss muss ma eh ned, a paar kommen halt schon übermäßig neidisch und gehässig rüber - ich schau lieber auf die Austria und da taugt es mir was ich gerade seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. August 2015 Abgesehen von der Austria freue ich mich mit keinem einzigen Verein aus Österreich international. Auf was hinauf eigentlich?12 Monate im Jahr wünsche ich ihnen das schlechteste und dann zu ihnen halten? Das wäre heuchlerisch. Einzig der Admira würde ich einen Achtungserfolg gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Auch wenn es der Stadtrivale ist, aber man muss ehrlich sagen: Das war in beiden Fällen eine sehr starke Leistung - Respekt. Der Aufstieg geht absolut in Ordnung. seh ich anhand der chancen nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Bei lazio wär halt die Chance am höchsten, dass sie außerhalb des Stadions schön aufs Maul kriegen. Dazu sportlich sicher kein nudelsuppengegner. Insofern Tät das schon passen. Naja gegen Lazio wird dort fix einer abgestochen. Sporting und Lazio wohl am ehesten machbar. Ich wünsch Ihnen Leverkusen, da gibt's absolut nix zu holen. Manu ist einfach zu attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. August 2015 übrigens ist mir absolut ein rätsel, warum immer erwartet wird, dass ich als österreicher zu einer österreichischen mannschaft halten muss Naja, bei mir gilt: RBS - ich verfall nicht in Euphorie, wenns aufsteigen, bin aber auch nicht tieftraurig, wenns ausscheiden SCR - sorry, es geht nicht. Ich kann nicht zu denen helfen. Ich anerkenn aber ihre Leistung (der Aufstieg war und ist nun mal verdient => . ) zum Rest halt ich eigentlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. August 2015 Auch wenn es der Stadtrivale ist, aber man muss ehrlich sagen: Das war in beiden Fällen eine sehr starke Leistung - Respekt. Der Aufstieg geht absolut in Ordnung. Falscher Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Danke an die Normalos! Hahaha an die Komplexler! So viel zum Thema Hass... 8 Spiele für euch! bearbeitet 4. August 2015 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 Indem Sporting kein übermächtiger Gegner ist und erst durch die Ajax-Niederlage nun als Gegner infrage kommt. gegen keinen dieser gegner sieht rapid land. eigentlich war ja ajax schon kaum machbar, konnte ja keiner wissen, dass die stehfußball ohne abwehr spelen. das passiert gegen lissabon nicht. da gehe ich jede wette ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squishy Anfänger Geschrieben 4. August 2015 Indem Sporting kein übermächtiger Gegner ist und erst durch die Ajax-Niederlage nun als Gegner infrage kommt. stimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts