Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2015 novota schauspieler Übertreiben braucht man auch nicht. Wenn der deppat aufs Steißbein/Rücken fliegt tut das schon weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2015 Aber ja, jeder soll machen wie er glaubt, sollte auch keine provokation sein dann bist du eine der wenigen ausnahmen bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. August 2015 Ajax tut sich richtig schwer gegen das heutige 4-1-4-1 von den Grünen. Man merkt darauf waren sie nicht eingestellt und finden kein richtiges Mittel dagegen. Man muss aber auch anerkennen, die Grünen verteidigen das bisher auch recht ordentlich und geben Ajax kaum offene Räume. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2015 Sanogo richtets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2015 Seit wann dürfen Mannschaften laufen im Europacup in mit Sponsorpickerl zugepflasterten Dressen auflaufen? Oder ist das nur in der Quali so? Die Grünen haben sogar das "Tipico"-Bundesliga- Abzeichen drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 taktikfuchs de boer gibt tipps, kann nur gut sein für rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Seit wann dürfen Mannschaften laufen im Europacup in mit Sponsorpickerl zugepflasterten Dressen auflaufen? Oder ist das nur in der Quali so? Die Grünen haben sogar das "Tipico"-Bundesliga- Abzeichen drauf. Bis zum play off glaub ich erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Wär ich mir ned so sicher. Vor ~2 Wochen war ein Interview auf Sportnet (oder laola, ka jetzt mehr), wo er meinte, dass er sich gut vorstellen könnte, im neuen Stadion NICHT mehr zu spielen. Wusste ich nicht. Abgesehen davon halte ich nicht viel von dieser Seite. Für uns kanns nur gut sein, wenn er seine Karriere beendet. Der gibt den grünen einfach mental eine gewisse Stärke, weil er einfach die grünen verkörpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. August 2015 Seit wann dürfen Mannschaften laufen im Europacup in mit Sponsorpickerl zugepflasterten Dressen auflaufen? Oder ist das nur in der Quali so? Die Grünen haben sogar das "Tipico"-Bundesliga- Abzeichen drauf. Bis Q3 gehts "normal", sieht man auch an den Werbebanden, erst im PO wird das mit der Werbung schlagend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. August 2015 Das werden noch ganz ganz lange zache 20 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2015 Bis Q3 gehts "normal", sieht man auch an den Werbebanden, erst im PO wird das mit der Werbung schlagend. Das seh ich in dieser Saison zum ersten Mal. Bisher gabs auch in den Quali-Runden schon Dressen mit nur einem Sponsor drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Siem de jong geht da schon sehr ab. Kreativität haben die Buben keine. Rapid macht das was sie müssen und warten einfach ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. August 2015 Jetzt bitte das 2:2 und 120 min. Kampf mit dem besseren Ende für AA im Elfern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2015 Glaub das wird nichts mehr. Rapid lässt sich jetzt dann mächtig Zeit und Ajax kommt irgendwie nicht gscheit vor. Trotz 3er Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Die unterbrechung hat eindeutig rapid gut getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts