Recommended Posts

Bester Mann im Team

Seh ich auch so wie pompfinewra...In Amsterdam wird für die Grünen sehr schwer werden.Vor heimischen Publikum wird ajax eher nicht eine komplette Hz verschlafen.erinnert mich a bissl an Aut-Ger.. In Wien mit Kampf mitgespielt und In Ger sang und klanglos eine drüber kriegt.

bearbeitet von GeeCee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich bin auch bei pompfinewra. Den Punkt haben sie sich mit den typischen Rapidtugenden verdient, auch wenn 1. HZ Ajax klar überlegen war. Ich gehe aber nicht davon aus, dass Rapid Ajax in Amsterdam schlägt, dazu sind sie zu schwach, siehe 1. HZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin auch bei pompfinewra. Den Punkt haben sie sich mit den typischen Rapidtugenden verdient, auch wenn 1. HZ Ajax klar überlegen war. Ich gehe aber nicht davon aus, dass Rapid Ajax in Amsterdam schlägt, dazu sind sie zu schwach, siehe 1. HZ.

gelöscht..habs scho gsehn

bearbeitet von GeeCee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Es geht in der Quali nicht um Punkte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Soweit ich mich erinnern kann gibt es schon Punkte, jedoch mit einer verminderten Wertigkeit oder?

Geh bitte die 5 Jahres Wertung intressiert doch keinen Hund ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Soweit ich mich erinnern kann gibt es schon Punkte, jedoch mit einer verminderten Wertigkeit oder?

Jop, und durchdividiert werdens ja auch noch oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ajax hat die zweite halbzeit nicht "verschlafen" - auch war das 2:2 kein sieg der moral oder sonstiger schmokes

die holländer haben ähnlich wie damals gegen red bull extrem überheblich agiert. mit dem unterschied, dass rapid bei weitem nicht die klasse der bullen von damals hat - inklusive trainer....

dieses lässige spiel in kombination mit stümperhafter chancenauswertung ist einer klassemannschaft (die diese ajax truppe nicht ist und auch nicht werden wird) unwürdig und wird zurecht bestraft, weil der gegner ja so immer im spiel bleibt und mit harter arbeit eben irgendwann auch zu chancen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ganz genau, jeweils mit dem Länderindex und da wir heuer 5 Vertreter haben ist der leider sehr schlecht.

diese 5 vertreter sind dadurch in wahrheit ein fluch, weil die last sowieso nur auf 1-2 klubs liegt und der rest es nur als abenteuer sieht. diese 1-2 klubs müssen um so mehr punkte machen um die fehlenden der anderen klubs zumindest aufzuwiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

uuuuuuuuuuuuuund der hype geht weiter x(:kotz:

mein fb geht über vor lauter grün und weiß und die medien setzen mit ihrer rapid-propaganda munter weiter fort. hat rbs gestern eig. auch gespielt? wenn ja, haben sie was gerissen?! :ratlos:

wird noch ein haaartes jahr fürchte ich (:andistyle:)

http://www.heute.at/sport/fussball/international/championsleague/art57345,1191845

Stefan Stangl. "Wir werden alles daran setzen, den Aufstieg zu schaffen. Wir sind alle sehr gut drauf und wollen den Schwung der zweiten Halbzeit für die schwierigen Auswärtsspiele gegen Salzburg und Ajax mitnehmen. Die Fans pushen uns immer nach vorne, sowas gibt es fast nirgends in Europa. Das ist für uns extrem super vor so einer Kulisse spielen zu dürfen", meinte der Linksverteidiger,

:facepalm:

der ganze artikel :facepalm:

man könnte glauben, hütteldorf ist der erste verein, der 43k in eine schirche betonschüssel bringt. gegen den holländischen rekordmeister übrigens. um den einzug in die cl.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Ich bleib dabei. So ziemlich das grindigste Foul, das mir untergekommen ist.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag