Kobe Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Bremen zuhauswe und wie haben die Franzosen geheissen wo wir auswärts ein 0-3 aufholten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juli 2015 Bremen zuhauswe und wie haben die Franzosen geheissen wo wir auswärts ein 0-3 aufholten Es gibt eh genug Beispiele, nur zählen die eben für einige nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 rapid hat von der Quantität in den letzten 10 jahren sicher besser sich in Europa präsentiert nur wir halt von der Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Gleich mal an 100er auf Aufstieg Rapid und ich bin tiefenentspannt... würdest es kombinieren mit rapid sieg in Salzburg könntest dir den beric kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 29. Juli 2015 Ajax hat das in HZ 2 einfach zu locker genommen, wollten nur das Ergebnis verwalten. Dann wieder den Schalter umzulegen hat schon bei größeren Mannschaften nicht funktioniert. Das haben die Grünen auch durchaus geschickt genutzt. In der 1 Halbzeit haben die Purkersdorfer nur gebrunzt. Da kann es nicht, sonder muß es mind. schon 0:4 stehen. Die Wunder sind heute schon geschehen. Red Bull auch mehr als glücklich. Passiert selten 2 x hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 rapid hat von der Quantität in den letzten 10 jahren sicher besser sich in Europa präsentiert nur wir halt von der Qualität. Dorthin wo wir in letzer Zeit waren (EL mit 8 Punkten, CL mit 5) ist es ein weiter Weg für die Grünen. Wenn sie denn mal in die Grupenphase kommen sind sie immer weit weg von Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Würd mich wundern, die ist vor 3 Monaten verstorben. Tut mir Leid für dich... bearbeitet 29. Juli 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 29. Juli 2015 würdest es kombinieren mit rapid sieg in Salzburg könntest dir den beric kaufen.Vielleicht mach ich das sogar (Also das kombinieren, nicht den Beric kaufen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Tut mir Leid für dich... kann ich mich nur aufrichtig anschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Und überheblich war eigentlich auch keiner, wir waren der Underdog das hat wohl keiner bestritten. Umso versöhnlicher das Remis nach katastrophaler 1.Hz. und Schwabs Genieblitz. Schwabs Genieblitz in Ehren, aber wie sich die Ajax Mannschaft da verhalten hat, war auch zum Schaudern. Man sah ja, dass sie mit ihrer Laufarbeit ziemlich fertig waren. Spritzigkeit fehlte fast ganz, in den Zweikämpfen wirkten sie in der 2. HZ einfach müde. Das machte den großen Unterschied aus, abgesehen davon, dass Ajax ja zur Pause 4:0 führen muß! Wenn Rapid überhaupt eine Chance im Rückspiel hat (ich glaube es nicht), dann nur über den Kampf und über die Laufarbeit. Ajax fängt erst Ende August mit dr MS an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2015 Zum Glück nix gesehen aber wie dumm kann man bitte sein? Da führt man auswärts zur Hz. 2:0 vergibt zwar Chancen auf 3 od. gar 4:0 aber wurscht, man führt klar. Dann kriegt man ein schnelles Tor aber der Gegner dezimiert sich selbst und dann ist man so überheblich und stellt das spielen komplett ein. Und zu alle dem fängt man sich in Überzahl noch den Ausgleich??? wenn dir das jemand erzählt muss man ja glauben das man dich verarscht... Aber besser 2:2 als 1:2. Jetzt wird ihnen die Überheblichkeit hoffentlich vergangen sein. Das ist im Prinzip eine verstärkte Jugendmannschaft, schau Dir einmal das Durchschnittsalter an - Ajax ist schon lange nicht mehr das Ajax von früher sondern wirklich eine Ausbildungsmannschaft, viele Talente, aber sobald einer wirklich gut wird ist er fort. Darum: An guten Tagen/Phasen schießen sie alle weg, das kann aber auch ganz schnell kippen - einfach jung und unroutiniert. Meine ausl. Lieblingsmannschaft war schon seit Beginn der 70er Ajax - aber auch diese glorreichen Zeiten sind vorbei, mit den wirklich Großen in Europa können sie schon lange nicht mehr mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 29. Juli 2015 will bei einem wechsel cl spielen dürfen und das hat mit qualispielen was zu tun? wahnsinn das es echt noch dämliche leute gibt die das reglement net kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Ein leichtes Grinsen Richtung Graz kann ich mir nicht verkneifen wenn ich sehe, was Kainz und Berit bei Rapid so leisten...mir würd sowas als Grazer dezent am Oasch gehen bearbeitet 29. Juli 2015 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Die Grünen haben sicher voll dagegen gehalten. Ich versuche Partien meist neutral zu sehen. Ajax ist stark zurück gefallen - ist richtig. Aber ohne violette Brille sah ich doch ein massives Dagegenhalten (mit einem Mann weniger). Würden wir heute - wenn wir statt grün in violett aufgetreten wären - genau so sehen (und ich denke auch Du). Danke, dass es noch Leute hier gibt, die vernünftig analysieren ... Hass, Missgunst und Neid sind halt immer so ne Sache! Verdientes X ... Punkt! Chancen bei 30:70 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Ich denke das des x okay ist für Rapid aufgrund der 2.halbzeit. Trotzalldem ist das 2:2 ein beschissenes Ergebnis. Also wenn es normal läuft dürfte Rapid bei Ajax keine Chance haben-aber es geschehen j auch ab und an mal wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts