Recommended Posts

S.T.A.W.

Hoffentlich verlieren beide deutlich und scheiden auch im EL Playoff aus .

#unrealistisch

Bei den Dosen isses mir ehrlich gesagt komplett wuascht ob die aufsteigen oder nicht. Deren "Fans"sind eh schon genug gestraft. Außerdem hab ich keinen einzigen Red Bull Fan in meinem Freundeskreis der bei einem etwaigen Aufstieg eventuell goschert sein könnte. Bei den Gremmlingen schaut das leider anders aus daher hoff ich das Ajax bereits heute kurzen Prozess mit ihnen macht! bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei den Dosen isses mir ehrlich gesagt komplett wuascht ob die aufsteigen oder nicht. Deren "Fans"sind eh schon genug gestraft. Außerdem hab ich keinen einzigen Red Bull Fan in meinem Freundeskreis der bei einem etwaigen Aufstieg eventuell goschert sein könnte. Bei den Gremmlingen schaut das leider anders aus daher hoff ich das Ajax bereits heute kurzen Prozess mit ihnen macht!

Bei mir auch so. Einzig die Sticheleien im ASB sind schon amüsant wenn es wieder nichts wird :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei den Dosen isses mir ehrlich gesagt komplett wuascht ob die aufsteigen oder nicht. Deren "Fans"sind eh schon genug gestraft. Außerdem hab ich keinen einzigen Red Bull Fan in meinem Freundeskreis der bei einem etwaigen Aufstieg eventuell goschert sein könnte. Bei den Gremmlingen schaut das leider anders aus daher hoff ich das Ajax bereits heute kurzen Prozess mit ihnen macht!

Geht mir ähnlich, ich hab von Innsbruck bis Vienna alles im Bekanntenkreis, aber Leute, die in Fussball-Stadien Getränkename schreien kenn ich persönlich keine. Darum gehen irgendwelche Erfolge der Marketingabteilung auch komplett an mir vornei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Völlig ohne Durchschlagskraft da vorne. Die transferpolitik von denen muss man auch hinterfragen und deren tolle scouting Abteilung

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Völlig ohne Durchschlagskraft da vorne. Die transferpolitik von denen muss man auch hinterfragen und deren tolle scouting Abteilung

damari nähme ich gerne. auch djuricin oder den 16jährigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Eindruck bestätigt sich, die bullen sind alles andere als stark. Das wirkt teils sehr chaotisch.

Djuricin scheint auch das kicken verlernt zu haben, spielt schlecht und ist eigensinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag