forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2015 Pariasek und payer zeichnen sich schon wieder aus war schonwieder ein bisschen rapidsensationswixen zu verspüren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. Juli 2015 ausse mit de 2 nudltruppn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2015 Wer zahlts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Hoffentlich verlieren beide deutlich und scheiden auch im EL Playoff aus . #unrealistisch Bei den Dosen isses mir ehrlich gesagt komplett wuascht ob die aufsteigen oder nicht. Deren "Fans"sind eh schon genug gestraft. Außerdem hab ich keinen einzigen Red Bull Fan in meinem Freundeskreis der bei einem etwaigen Aufstieg eventuell goschert sein könnte. Bei den Gremmlingen schaut das leider anders aus daher hoff ich das Ajax bereits heute kurzen Prozess mit ihnen macht! bearbeitet 29. Juli 2015 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Bei den Dosen isses mir ehrlich gesagt komplett wuascht ob die aufsteigen oder nicht. Deren "Fans"sind eh schon genug gestraft. Außerdem hab ich keinen einzigen Red Bull Fan in meinem Freundeskreis der bei einem etwaigen Aufstieg eventuell goschert sein könnte. Bei den Gremmlingen schaut das leider anders aus daher hoff ich das Ajax bereits heute kurzen Prozess mit ihnen macht! Bei mir auch so. Einzig die Sticheleien im ASB sind schon amüsant wenn es wieder nichts wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2015 Bei mir auch so. Einzig die Sticheleien im ASB sind schon amüsant wenn es wieder nichts wird detto, fast alle grün - keine sau interessiert sich für rbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2015 Bei den Dosen isses mir ehrlich gesagt komplett wuascht ob die aufsteigen oder nicht. Deren "Fans"sind eh schon genug gestraft. Außerdem hab ich keinen einzigen Red Bull Fan in meinem Freundeskreis der bei einem etwaigen Aufstieg eventuell goschert sein könnte. Bei den Gremmlingen schaut das leider anders aus daher hoff ich das Ajax bereits heute kurzen Prozess mit ihnen macht! Geht mir ähnlich, ich hab von Innsbruck bis Vienna alles im Bekanntenkreis, aber Leute, die in Fussball-Stadien Getränkename schreien kenn ich persönlich keine. Darum gehen irgendwelche Erfolge der Marketingabteilung auch komplett an mir vornei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Man merkt schon , das die bullen ohne Soriano im sturm nur a luftzug ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Man merkt schon , das die bullen ohne Soriano im sturm nur a luftzug ist merkst auch nur du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Völlig ohne Durchschlagskraft da vorne. Die transferpolitik von denen muss man auch hinterfragen und deren tolle scouting Abteilung bearbeitet 29. Juli 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Völlig ohne Durchschlagskraft da vorne. Die transferpolitik von denen muss man auch hinterfragen und deren tolle scouting Abteilung damari nähme ich gerne. auch djuricin oder den 16jährigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Warum sitzt Soriano auf der Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2015 Warum sitzt Soriano auf der Tribüne? Wadenverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Warum sitzt Soriano auf der Tribüne? will bei einem wechsel cl spielen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Der Eindruck bestätigt sich, die bullen sind alles andere als stark. Das wirkt teils sehr chaotisch. Djuricin scheint auch das kicken verlernt zu haben, spielt schlecht und ist eigensinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts