Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn man nur auf das Posting schaut, weiß man gar nicht, ob du Austrianer oder Rapidler bist. Man kann das nämlich beides auch auf unseren Channel anwenden. ;)

Ich hätte hier noch nicht gelesen,dass jemand von uns vom Meistertitel träumt bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hätte hier noch nicht gelesen,dass jemand von uns vom Meistertitel träumt

Ich träume jedes Jahr vom Titel. Für besonders realistisch halte ich es heuer aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte hier noch nicht gelesen,dass jemand von uns vom Meistertitel träumt

Dann liest du recht wenig in letzter Zeit mit ;)

wieso bist du dir so sicher dass ihr vor uns landen werdet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ein paar von euch träumen ja schon wieder vom Meistertitel.

Ich traue mich wetten,dass ihr die Saison nicht vor uns beenden werdet

Ich träum auch von Megan Fox !!!

Heisst daß, daß ich sie jetzt ins Beet bekomme ?? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
dass hier manche Leute es eher sarkastisch sehen sollte man aber merken. Dass es eventuell welche gibt die es wirklich so sehen kann auch sein. Die Mehrheit jedoch ist bei der Erwartungshaltung doch realistisch, keine Angst.

Und im Gegensatz zu den Grünen sind wir ja GSD nicht in der Pflicht den Titel zu holen (alles andere wäre blamabel für die Grünen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, deine fehlende Intelligenz kannst jetzt aber net ernsthaft anderen zum Vorwurf machen. Sogar ein 5jähriger kapiert die Ironie in dem "Meister" Posting.

Aber andererseits versteh ich dich schon. Da Rapid offiziell der einzige Herausforder von red Bull ist, inoffiziell aber quasi schon fix Meister ist, ist es natürlich ein Frevel, bzw Majestätsbeleidigung wenn ein Fan der Veilchen davon zu träumen wagt, Meister werden zu können.

Möchte mich für diese Ungeheuerlichkeit im namen alls Violetten entschuldigen, Eure durchlauchte Hoheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass hier manche Leute es eher sarkastisch sehen sollte man aber merken. Dass es eventuell welche gibt die es wirklich so sehen kann auch sein. Die Mehrheit jedoch ist bei der Erwartungshaltung doch realistisch, keine Angst.

Und im Gegensatz zu den Grünen sind wir ja GSD nicht in der Pflicht den Titel zu holen (alles andere wäre blamabel für die Grünen)

ist halt auch ein ziemlicher Schwachsinn zu behaupten es wäre blamabel nicht Meister zu werden. Der kader und die finanziellen Möglichkeiten von rbs sind uns noch klar Voraus, und die sind natürlich Topfavorit. Wir sind wahrscheinlich näher dran als die letzten Jahre, aber eine Vizemeisterschaft wäre heuer vieles, aber sicher nicht blamabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ist halt auch ein ziemlicher Schwachsinn zu behaupten es wäre blamabel nicht Meister zu werden. Der kader und die finanziellen Möglichkeiten von rbs sind uns noch klar Voraus, und die sind natürlich Topfavorit. Wir sind wahrscheinlich näher dran als die letzten Jahre, aber eine Vizemeisterschaft wäre heuer vieles, aber sicher nicht blamabel.

Doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, immerhin habt ihr ja einen wettbewerbsvorteil, den die anderen nicht haben., Wenn das nicht reicht, was dann ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, deine fehlende Intelligenz kannst jetzt aber net ernsthaft anderen zum Vorwurf machen. Sogar ein 5jähriger kapiert die Ironie in dem "Meister" Posting.

Aber andererseits versteh ich dich schon. Da Rapid offiziell der einzige Herausforder von red Bull ist, inoffiziell aber quasi schon fix Meister ist, ist es natürlich ein Frevel, bzw Majestätsbeleidigung wenn ein Fan der Veilchen davon zu träumen wagt, Meister werden zu können.

Möchte mich für diese Ungeheuerlichkeit im namen alls Violetten entschuldigen, Eure durchlauchte Hoheit.

komm ein bisschen runter, niemand sagt dass in dem thread jeder der meister schreibt es auch so meint, aber es gibt genug ernstgemeinte Postings, wo geschrieben wird dass man bei einem Lauf um den Titel mitspielen bzw ihn auch holen kann. Und da kann man schon davon reden, dass bei euch manche "vom Titel träumen", und um diese Aussage ging es ja auch.

Doch.

weil?

Doch, immerhin habt ihr ja einen wettbewerbsvorteil, den die anderen nicht haben., Wenn das nicht reicht, was dann ??

wie bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag