laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Juni 2015 Wenns bei rapid passiert ist alles ok Waren wir ja schon die Idioten und kommerzler als wir den stadionnamen verkauft haben. Bei Ihnen ist es jetzt ok und "ehrlicher kommerz" like marek So arm und unverstanden und die Schiedsrichter wollen euch auch nicht. Sorry das musste jetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Juni 2015 So arm und unverstanden und die Schiedsrichter wollen euch auch nicht. Sorry das musste jetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Juni 2015 Ich entschuldige mich für die Provokation, konnte es mir nicht verkneifen, war aber nicht böse gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Ich entschuldige mich für die Provokation, konnte es mir nicht verkneifen, war aber nicht böse gemeintEr hat aber nicht Unrecht. Kann mich noch gut erinnern wie über unseren Verkauf der Namensrechte für das Horr gewettert wurde aus der Vorstadt....jetzt, Jahre später verkauft man selber da man Kohle braucht und man hört nichts mehr von Kommerz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Er hat aber nicht Unrecht. Kann mich noch gut erinnern wie über unseren Verkauf der Namensrechte für das Horr gewettert wurde aus der Vorstadt....jetzt, Jahre später verkauft man selber da man Kohle braucht und man hört nichts mehr von Kommerz....Dass es ein eigenes Stadion ist und nichts mehr mit einer Hanappi-Architektur zu tun hat ist euch/dir vielleicht bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Dass es ein eigenes Stadion ist und nichts mehr mit einer Hanappi-Architektur zu tun hat ist euch/dir vielleicht bekannt?Und? Nur deshalb ist es kein Kommerz mehr seinen Stadionnamen zu verkaufen??? Ihr hättet ja genauso gut "St.Hanappi neu" taufen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Und? Nur deshalb ist es kein Kommerz mehr seinen Stadionnamen zu verkaufen??? Ihr hättet ja genauso gut "St.Hanappi neu" taufen können....Du hast es noch immer nicht verstanden.Ihr habt ein bereits getauftes Stadion umgenannt. Wir verabschieden uns von einem Alten und bauen ein Neues, welches ohne Kommerzialisieren nicht möglich gewesen wäre. Als Draufgabe wird der Platz nach dem Alten benannt, sodass die Erinnerung dennoch gegenwärtig bleibt. (Mir ist bewusst, dass ihr auch einen tollen "Horrplatz" habt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Du hast es noch immer nicht verstanden. Ihr habt ein bereits getauftes Stadion umgenannt. Wir verabschieden uns von einem Alten und bauen ein Neues, welches ohne Kommerzialisieren nicht möglich gewesen wäre. Als Draufgabe wird der Platz nach dem Alten benannt, sodass die Erinnerung dennoch gegenwärtig bleibt. (Mir ist bewusst, dass ihr auch einen tollen "Horrplatz" habt.) Natürlich verstehe ich es. Du versucht euren Kommerztempel schön zu reden. Aber hey, der Platz wird ja eh nach dem Alten benannt.....(Mir ist bewusst, dass ihr auch einen tollen "Horrplatz" habt.)Und das ist er und wird er für viele von uns bleiben. Es wird auch für einige immer das Weststadion sein...Muss nur lachen, wie ihr damals bei Generali-Arena gemeckert habt wegen Kommerz um Jahre später selbst zu "kommerzln" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Natürlich verstehe ich es. Du versucht euren Kommerztempel schön zu reden. Aber hey, der Platz wird ja eh nach dem Alten benannt.....Schönreden brauche ich es mir gar nicht, weil es eben leider keine andere Alternative für so ein Millionenprojekt in der heutigen Zeit mehr gibt. Bevor ich in einem Happeloval oder auf einem Dorfplatz meine Wochenenden verbringe, habe ich lieber einen Sponsorennamen vor dem "Stadion". Und noch einmal:Hat man sich von einem "Horrstadion" verabschiedet, es abgerissen und die "Generali-Arena" aufgebaut? Dann darfst du diesen Vergleich gerne und berechtigt aufstellen. So vergleichst du Äpfel mit Birnen. bearbeitet 19. Juni 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Juni 2015 Nichts Neues im Westen vor der Stadt dreht der Wind bekanntlich oft die Fähnchen die in selbigem freudig umher tanzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 Natürlich verstehe ich es. Du versucht euren Kommerztempel schön zu reden. Aber hey, der Platz wird ja eh nach dem Alten benannt..... Und das ist er und wird er für viele von uns bleiben. Es wird auch für einige immer das Weststadion sein... Muss nur lachen, wie ihr damals bei Generali-Arena gemeckert habt wegen Kommerz um Jahre später selbst zu "kommerzln" ... stadion-arena...ihr solltet es mal umbenennen lassen...gabs bei euch noch keine fanproteste / -beschwerden, dass es eine arena ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Schönreden brauche ich es mir gar nicht, weil es eben leider keine andere Alternative für so ein Millionenprojekt in der heutigen Zeit mehr gibt. Bevor ich in einem Happeloval oder auf einem Dorfplatz meine Wochenenden verbringe, habe ich lieber einen Sponsorennamen vor dem "Stadion". Und noch einmal: Hat man sich von einem "Horrstadion" verabschiedet, es abgerissen und die "Generali-Arena" aufgebaut? Dann darfst du diesen Vergleich gerne und berechtigt aufstellen. So vergleichst du Äpfel mit Birnen. Wennst gg. Kommerz bist, würdest dich nicht über den Kommerztempel freuen, sondern hättest einen Verbleib im Weststadion gefordert! Weiters sehe ich keinen Unterschied zwischen unserer Namensvergabe und eurer! Beides ist in kommerzieller Absicht passiert. Völlig egal ob Neubau (bei euch) oder Um-Ausbau (bei uns). Das ist kein Apfel - Birne -Vergleich. Auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 stadion-arena...ihr solltet es mal umbenennen lassen... gabs bei euch noch keine fanproteste / -beschwerden, dass es eine arena ist? MWn gab es noch keine Proteste. Gab/gibt s bei euch Proteste gg. das Allianz-Stadion? Habe in diese Richtung auch noch nichts vernommen. Im Gegenteil, da wird versucht es als völlig in Ordnung zu verkaufen. Und bitte nicht falsch verstehen, ich sehe es ein, dass es ohne finanzielle Unterstützung (fast) unmöglich ist für beide Wr. Vereine eine größere Summe in die Infrastrkutur und/oder das Stadion zu stecken. Mir bleibt es allerdings ein Rätsel, warum damals bei uns viele von euch geschimpft und provoziert haben und bei euch jetzt alles supi ist,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Juni 2015 Dass es ein eigenes Stadion ist und nichts mehr mit einer Hanappi-Architektur zu tun hat ist euch/dir vielleicht bekannt? geiles argument man kann sich alles zurechtbiegen. möchte mich an dieser sinnlosen diskussion nicht beteiligen, aber diese argumentation ist herrlich:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Wennst gg. Kommerz bist, würdest dich nicht über den Kommerztempel freuen, sondern hättest einen Verbleib im Weststadion gefordert! Einen "Verbleib im Weststadion" hätte es niemals gegeben, weil das Stadion keine Lizenzen mehr bekommen hätte und eine Renovierung sich wirtschaftlich nicht rentiert hätte. geiles argument man kann sich alles zurechtbiegen. möchte mich an dieser sinnlosen diskussion nicht beteiligen, aber diese argumentation ist herrlich:D Meine weiteren Argumente findest du in meinen anderen Postings. MWn gab es noch keine Proteste. Gab/gibt s bei euch Proteste gg. das Allianz-Stadion? Habe in diese Richtung auch noch nichts vernommen. Im Gegenteil, da wird versucht es als völlig in Ordnung zu verkaufen. Und bitte nicht falsch verstehen, ich sehe es ein, dass es ohne finanzielle Unterstützung (fast) unmöglich ist für beide Wr. Vereine eine größere Summe in die Infrastrkutur und/oder das Stadion zu stecken. Mir bleibt es allerdings ein Rätsel, warum damals bei uns viele von euch geschimpft und provoziert haben und bei euch jetzt alles supi ist,.... Es gab genug vereinzelte Proteste gegen das "Allianz-Stadion", nur keine flächendeckenden von der ganzen Fanszene (das empfinde ich auch als gut so), weil die Mehrheit einsieht, dass es in der heutigen Zeit eben nicht mehr ohne Kommerzialisierung funktioniert. Es wird lediglich versucht den Namen "West-Stadion" zwischen Fans zu etablieren. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn bei Ablauf des Vertrags das Stadion in "West-Stadion" umbenennt werden würde, was aber wohl sehr unwahrscheinlich ist. bearbeitet 19. Juni 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts