Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jetzt hamma nächstes jahr wirklich weider mattersburg oben :facepalm:

ob m'burg oder wrn ist eigentlich wurscht... grödig müsste halt einfach weg...

das der lask fast schon so brilliant wie unser lieber verein agiert ist halt ein anderes thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der FAC verträgt die mögliche Kooperation mit der Austria auch nur bedingt.

ja das macht mir auch sorgen... wäre wieder typisch wenn uns die möglichkeit schon flöten geht bevors überhaupt noch anlaufen konnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

ob m'burg oder wrn ist eigentlich wurscht... grödig müsste halt einfach weg...

das der lask fast schon so brilliant wie unser lieber verein agiert ist halt ein anderes thema...

Dass Du, egal worum es geht, immer einen Grund findest um auf den eigenen Verein zu schimpfen ist auch ein anderes, eigenes Thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dass Du, egal worum es geht, immer einen Grund findest um auf den eigenen Verein zu schimpfen ist auch ein anderes, eigenes Thema...

tut mir leid wenn dir die realität jedesmal sauer aufstößt, aber es ist nicht meine Schuld das du nicht wahrhaben willst/kannst in welche scheiße gasse wir manövriert wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

tut mir leid wenn dir die realität jedesmal sauer aufstößt, aber es ist nicht meine Schuld das du nicht wahrhaben willst/kannst in welche scheiße gasse wir manövriert wurden.

Darum ging es mir nicht.., lies mein Posting nochmal, vielleicht verstehst es ja irgendwann mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag