Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/barisic-kritisiert-rasenpflege/page/110460-32-48---7.html Jetzt ist dann der Rasen auswärts schuld sollte es FC Schütteldorf noch vergeigen und nicht am Schluß 2ter werden.... Typische Rapid-Aktion halt. Aber im Heimspiel gg. die Dosen selbst beim Rasen veruschen zu unfairen Vorteilen mittels Bewässerung zu kommen. Der Barisic wird immer mehr zum Unsympatler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 Typische Rapid-Aktion halt. Aber im Heimspiel gg. die Dosen selbst beim Rasen veruschen zu unfairen Vorteilen mittels Bewässerung zu kommen. Der Barisic wird immer mehr zum Unsympatler. Was ist den dann ein Mourinho bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 Was ist den dann ein Mourinho bei dir? Ein unsympatischer Egomane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 Ein unsympatischer Egomane. Kann man nicht widersprechen. Gibts den, sagen wir 3 Trainer die keine "Unsympatler" sind? Damit meine ich jeder von uns regt sich meistens im laufe einer Saison über einen Trainer der Konkurenz auf, oft auch über den eigenen und ganz ganz selten zollen wir einen Trainer wirklich Respekt. Mir fällt hier auf die schnelle eigentlich nur Osim ein. Der war halt ein Sir. Jetzt wo ich "Sir" schreibe könnte man auch Daxbacher dazu nehmen. Damit wir auch einen aktuellen Trainer dabei haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 Kann man nicht widersprechen. Gibts den, sagen wir 3 Trainer die keine "Unsympatler" sind? Damit meine ich jeder von uns regt sich meistens im laufe einer Saison über einen Trainer der Konkurenz auf, oft auch über den eigenen und ganz ganz selten zollen wir einen Trainer wirklich Respekt. Mir fällt hier auf die schnelle eigentlich nur Osim ein. Der war halt ein Sir. Jetzt wo ich "Sir" schreibe könnte man auch Daxbacher dazu nehmen. Damit wir auch einen aktuellen Trainer dabei haben. Schöttel, Hütter z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 Schöttel, Hütter z.B. schöttel von mir aus, aber hütter? omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. April 2015 Typische Rapid-Aktion halt. Aber im Heimspiel gg. die Dosen selbst beim Rasen veruschen zu unfairen Vorteilen mittels Bewässerung zu kommen. Der Barisic wird immer mehr zum Unsympatler. Du bist höchst lächerlich und im Grunde sollte man dich ignorieren, nur leider hilft das bei dir nichts. Selbst wenn es nur für dich ein 1 Mann Forum gäbe, hätte das 100 Threads mit jeweils 1000 Posts. Falls es dich wirklich interessiert argumentativ weiter zu machen, folgendes: In den letzten Jahren haben wir immer wieder unter den Platzverhältnissen im eigenen Stadion gelitten und das wurde auch so kommuniziert. Dennoch und das ist eben der Unterschied, war der Rasen im Hanappi im Vergleich zu den meisten anderen Geläufen trotzdem zu 90% ein Teppich im Vergleich. Ich habe ja keine Ahnung, warum du dermaßen auf dieser Bewässerungsgeschichte herum reitest, aber auch hier läufst du ja gerne einen Amoklauf ins Leere. Jeder Verein (und gerade in Salzburg hat man immer wieder verstanden den Platz so zu präparieren, dass er der eigenen Mannschaft entgegen kommt) nutzt den Heimvorteil so gut es geht. Ob das jetzt das bewusste Bewässern, die Schnittlänge des Rasens oder dessen Allgemeinzustand ist, ist vollkommen Powidl. Barisics hat lediglich erwähnt, dass man auf solchem Geläuf keinen schönen Fußball spülen kann und man daher mehr den Kampf annehmen muss, was an dieser Aussage jetzt unsympathisch sein könnte, verschließt sich mir. Manchmal habe ich bei dir den Eindruck, du haust solche Statements raus, damit du wenigstens in diesem Channel ab und an jemanden findest, der dir zustimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 Schöttel, Hütter z.B. Schöttel ist aber leider (vielleicht auch zum Teil durch seine Art) gescheitert. Aber ich gebe zu es lassen sich Beispiele anführen. Deine Meinung zu Barisic (der ja auch bei uns nicht unumstritten ist) ist so wie sie ist da gibts eh nicht viel zu Diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. April 2015 Schöttel ist aber leider (vielleicht auch zum Teil durch seine Art) gescheitert. Aber ich gebe zu es lassen sich Beispiele anführen. Deine Meinung zu Barisic (der ja auch bei uns nicht unumstritten ist) ist so wie sie ist da gibts eh nicht viel zu Diskutieren. Barisics ist aber bei uns nicht wegen seiner Art umstritten, sondern weil ihm ein Teil der User seine Fachkompetenz absprechen, das ist dann auch nochmal eine andere Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2015 k.A. warum sich hier einige über den Artikel so aufregen. Mit keinem Wort gibt Barisics dem Rasen an irgendwas Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 Du bist höchst lächerlich und im Grunde sollte man dich ignorieren, nur leider hilft das bei dir nichts. Selbst wenn es nur für dich ein 1 Mann Forum gäbe, hätte das 100 Threads mit jeweils 1000 Posts. Falls es dich wirklich interessiert argumentativ weiter zu machen, folgendes: In den letzten Jahren haben wir immer wieder unter den Platzverhältnissen im eigenen Stadion gelitten und das wurde auch so kommuniziert. Dennoch und das ist eben der Unterschied, war der Rasen im Hanappi im Vergleich zu den meisten anderen Geläufen trotzdem zu 90% ein Teppich im Vergleich. Ich habe ja keine Ahnung, warum du dermaßen auf dieser Bewässerungsgeschichte herum reitest, aber auch hier läufst du ja gerne einen Amoklauf ins Leere. Jeder Verein (und gerade in Salzburg hat man immer wieder verstanden den Platz so zu präparieren, dass er der eigenen Mannschaft entgegen kommt) nutzt den Heimvorteil so gut es geht. Ob das jetzt das bewusste Bewässern, die Schnittlänge des Rasens oder dessen Allgemeinzustand ist, ist vollkommen Powidl. Barisics hat lediglich erwähnt, dass man auf solchem Geläuf keinen schönen Fußball spülen kann und man daher mehr den Kampf annehmen muss, was an dieser Aussage jetzt unsympathisch sein könnte, verschließt sich mir. Manchmal habe ich bei dir den Eindruck, du haust solche Statements raus, damit du wenigstens in diesem Channel ab und an jemanden findest, der dir zustimmt. Siehst, und das ist halt schon wieder Schwachsinn. Od. Einfach die Unsportlichkeit eines Grünen. Es ist dass eine ob der Platz gut od. schlecht beieinander ist od. Ob man den Rasen ein bissl höher mäht. Da haben im Endeffekt trotzdem alle dieselben Bedienungen. Auch wenngleich eine Mannschaft ein bissl besser und die andere ein bissl schlechter damit zurecht kommt. Aber es haben alle die selben Bedienungen. Aber wenn man in der Halbzeit eine Hälfte trocken lässt und die andere bewässert ist dem natürlich nicht mehr so. Und noch dazu so schamlos in aller Öffentlichkeit. Des is jetzt nicht der Skandal schlechthin aber einfach unsportlich und peinlich. Rapid halt. Wer da keinen Unterschied sieht.... Wast wos. Passt scho. Es ist und bleibt einfach unsportlich, peinlich und zeigt wie schamlos ein Verein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2015 Mach ma aus einer Mücke eine Elefantenherde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. April 2015 Könnte man für den User "Johnny Cut" vielleicht einen eigenen Channel aufmachen? Violette und Grüne wären hier wohl in den Farben getrennt, aber in der Sache vereint. Sollte ein eigener Channel nicht gehen, bitte einfach den Grödig-Channel umbenennen und ihm schenken. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. April 2015 Könnte man für den User "Johnny Cut" vielleicht einen eigenen Channel aufmachen? Violette und Grüne wären hier wohl in den Farben getrennt, aber in der Sache vereint. Sollte ein eigener Channel nicht gehen, bitte einfach den Grödig-Channel umbenennen und ihm schenken. Danke. Was erwartest du dir von dem Posting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2015 Was erwartest du dir von dem Posting? Steht eh in seinem Posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts