Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. April 2015 der transfer war idiotisch hoch zehn. einen direkten konkurrenten derart zu stärken, gleichzeitig aber dem verantwortlichen versager die stange zu halten weil man einen sieg gegen grödig erbrunzt hat, zeigt, dass man personaltechnisch im winter komplett falsch gehandelt hat. Du sagst es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. April 2015 Freut mich für Kienast. Ist ein sympathischer Kerl. Der zweite aus Belgien wird aber sicher nicht die letzte Hürde sein. selbstläufer ist das auch keiner rapid ist das letzte mal im ec an helsinki und sturm an isländern gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Das fehler gemacht worden sind-bestreitet keiner-es ist passiert und das könn ma nimma ändern. Ich war auch dafür Gb schon vor herbstsaison zu kündigen,weil einfach nichts erkennbar war. Es hat aber keinen sinn ,sich jetzt gross zu ärgern-wir müssen in die Zukunft schauen und alles erdenktlich dafür geben das solche fehler nicht mehr passieren. 1)Den Richtigen Trainer finden 2) kader ausmisten-weg mit den biederen durchschnittskickern 3)Spieler holen ,die auch definitiv Verstärkungen darstellen. Wenn Almer kommt und ist schon mal eine Problemzone erledigt Almer-Hadzikic,Casali Baustelle Abwehr: Hier darf man sich ruhig 2IV holen ,und einen Spieler der auch LAV spielen kann Ramsebner,Shikov,Ortlechner, werden den verein verlassen ,eventuell noch einen Abnehmer für Salamon suchen Windbichler,Auer, noch einen anderen IV suchen (Magreitter,oder einen Ausländer) Mittelfeld-ich gehe mal davon aus das uns Holland,Horvath,Mader auf jedenfall verlassen werden. Hier muss auf jedenfall im defensiven Mittelfeld und offensiver Mittelfeld unbedingt eine Verstärkung her -und in Österreich sehe ich keinen der den part übernehmen kann. Dazu Tajouri,Michorl zurückholen Im Sturm würde ich mit Zulechner nicht verlängern-Ronivaldo ist ja noch immer verletzt-als hier muss man mindestens 1-2 Spieler holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 18. April 2015 Najo... also schaffen kann man das schon. der Zweite aus Belgien ist sicher nicht unschlagbar. Salzburg schafft es aus Tradition nicht, aber die anderen Teams können das schon schaffen. Sehe ich auch so! Gerade bei Sturm ist einiges Möglich. Die bringen mit ihrem Spielstil einiges mit für eine Sensation außerdem dürfte auch die Mentalität gut passen und sie haben mit Kienast jemanden der auf diesem Niveau Tore schießen kann . Mit "Losglück" erhält man einen Gegner bei dem es aus verschiedenen Gründen nach der Sommerpause nicht läuft (schlechter Trainerwechsel oder Spielertransfers, Finanzielle Probleme usw.) und tritt gegen diesen defensiv gut organisiert auf. Mit Spielglück ist dann etwas möglich. So ist eine CL-Teilnahme Wahrscheinlicher als Salzburg mit ihrer Art Fußball zu Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 Der Hochmut der Grünen brut ist mal wieder unglaublich. Wird Zeit, dass wir sie im Derby auf den Boden der tatsachen holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. April 2015 So ist eine CL-Teilnahme Wahrscheinlicher als Salzburg mit ihrer Art Fußball zu Spielen. Also bei Salzburg ist es völlig egal, wie der (derzeitige) Spielstil ist. Hat noch nie hinghaut und wird auch nie hinhauen! Und das ist die einzige Hoffnung, die ich habe: wir schaffens dann, wenn wir (ich) überhaupt nicht erwarten. (und nicht einmal dann...) Und deswegen ist es gut, sich über die CL-Quali für die EL qualifizieren zu können - was für den Meister und Vizemeister immer eine gute Chance darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Der Hochmut der Grünen brut ist mal wieder unglaublich. Wird Zeit, dass wir sie im Derby auf den Boden der tatsachen holen! Unglaublich. de Grünen glauben da drüben wirklich sie spielen einen guten Fußball.Aber wenn ich mir die letzten Partien von ihnen so anschaue mit Derby, Neustadt, Cup, 1. Hz. Dosen und heute waren aber unglaublich viele wirkliche Dreckspartien dabei wo sie selbst nicht mal wußten wie sie gepunktet haben und sie selbst nachher immer behaupten ein Kampfsieg, eine Krampfpartie, Hauptsache gewonnen. Über bleiben dann ein mäßig bis gute Leistung aber zu hoher Sieg daheim gg. Den WAC und eine ebenfalls mäßige aber zumindest kämpferische recht gute 2. Hz. gg. Die C-Abwehr der Dosen mit einem Mann mehr. Mit kommt vor des lange Schimmel-Schnüffeln hat denen echt nicht gut getan. Najo, passt schon so. Und jaaaaaa, wir spielen noch beschissener. Wissen wir eh selbst. bearbeitet 18. April 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. April 2015 Sehe ich auch so! Gerade bei Sturm ist einiges Möglich. Die bringen mit ihrem Spielstil einiges mit für eine Sensation außerdem dürfte auch die Mentalität gut passen und sie haben mit Kienast jemanden der auf diesem Niveau Tore schießen kann . Mit "Losglück" erhält man einen Gegner bei dem es aus verschiedenen Gründen nach der Sommerpause nicht läuft (schlechter Trainerwechsel oder Spielertransfers, Finanzielle Probleme usw.) und tritt gegen diesen defensiv gut organisiert auf. Mit Spielglück ist dann etwas möglich. So ist eine CL-Teilnahme Wahrscheinlicher als Salzburg mit ihrer Art Fußball zu Spielen. Sicher da in Q4 dann nur der 3. bzw 4. der Top 5 Nationen wartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. April 2015 Der 2. CL Quali Platz klingt zwar nett aber gegen den Dritten aus Frankreich, Russland bzw den Niederlanden oder dem Vizemeister aus der Ukraine, Belgien oder der Türkei wird schon in Q3 Endstation sein - egal ob für Rapid oder Sturm. Die Grünen starten übrigens mit 6 Punkten Rückstand im UEFA-Teamranking auf uns in die EC-Saison dafür rennt wesentlich mehr kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2015 Aus welcher Sonderschule kommt eigentlich dieser Schobesberger? Aus der gleichen wie hoffer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 Hoffe Sturm wird Zweiter. Auch wenn ich Foda nicht gerne bei uns gesehen hätte, sieht man bei Sturm was ein Trainer ausmachen kann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. April 2015 Hoffe Sturm wird Zweiter. Auch wenn ich Foda nicht gerne bei uns gesehen hätte, sieht man bei Sturm was ein Trainer ausmachen kann!!! Ja und ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. April 2015 Sehe ich auch so! Gerade bei Sturm ist einiges Möglich. Die bringen mit ihrem Spielstil einiges mit für eine Sensation außerdem dürfte auch die Mentalität gut passen und sie haben mit Kienast jemanden der auf diesem Niveau Tore schießen kann . Mit "Losglück" erhält man einen Gegner bei dem es aus verschiedenen Gründen nach der Sommerpause nicht läuft (schlechter Trainerwechsel oder Spielertransfers, Finanzielle Probleme usw.) und tritt gegen diesen defensiv gut organisiert auf. Mit Spielglück ist dann etwas möglich. So ist eine CL-Teilnahme Wahrscheinlicher als Salzburg mit ihrer Art Fußball zu Spielen. eine CL Teilnahme eines österr. wird wohl nie wahrscheinlich sein sondern immer eine kleine Sensation auch wenn wir 4 Mannschaften in die CL Quali schicken würden.Platz 2 ist sicherlich nett aber Ziel wird wohl immer "nur" die EC Gruppenphase bleiben. Die Dosen werden es wohl anders sehen aber auch für sie gibt es im CL Playoff keine Mannschaft die nicht Favort fürs Weiterkommen sind (ja und ich kenne die Mannschaften aus Russland, Belgien, Frankreich und Co.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2015 Unglaublich. de Najo, passt schon so. Und jaaaaaa, wir spielen noch beschissener. Wissen wir eh selbst. Aber für die grünen hat es bis jetzt gereicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. April 2015 dafür rennt wesentlich mehr kohle. Nur wenn du Q3 überstehst und ins CL Play Off kommst oder hat sich da etwas geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts