Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Haune ist schon ok.

Seh ich auch so, rackert und kämpft und nervt, im eigenen Team freust dich über so einen anstatt einer Diva bzw. war ich damals zufrieden.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja Barisic hat noch einiges zu lernen, und ja er macht Fehler.

Und trotzdem stehen wir auf Platz zwei, während ihr mit dem gefühlten fünften Trainer in zwei Saisonen (und jeder davon galt als Hoffnung, dass alles besser wird) im tabellarischen Niemandsland seid.

Aber klar. Barisic wird ein grottenschlechter Trainer sein, ist logisch dass das der erste Schluss ist.

hat der canadi eigentlich scho unterschrieben ?

Ja, wir spielen noch ein bissl scheußlicher als ihr. Das stimmt. Aber das hat doch nix mit euren schwachen Darbietungen zu tun. Mit einem geeigneten Trainer und 2-3 ordentlich Verstärkungen ist das aber in ein paar Wochen bzw. Monaten aufzuholen. Ohne dabei jetzt groß glänzen zu müssen.

Wie gesagt, solange der Zocki bei euch Trainer ist mache ich mir keine Sorgen dass ihr uns entschwindet. Alleine die Derbybilanz sagt schon viel aus. Und ohne Leitgeb hätten wir schon wieder die Chance auf den großen Derby-Slam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na wenigstens sturm

Edit: gottseidank hamma den kienast abgegeben, der trifft ja überhaupt nix

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kienast. :lol: na zum Glück Haben wir ihn Sturm geschenkt. Haben ja nix besseres zu tun. Ajo, und einen Sportinvaliden dafür geholt und natürlich dafür Ablöse bezahlt. Toll gemacht lieber Vorstand. 1A Leistung... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Kienast. :lol: na zum Glück Haben wir ihn Sturm geschenkt. Haben ja nix besseres zu tun. Ajo, und einen Sportinvaliden dafür geholt und natürlich dafür Ablöse bezahlt. Toll gemacht lieber Vorstand. 1A Leistung... :super:

Erzähl mir mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vollkommen tuttl. Bei uns wäre er hauptsächlich Tribüne/Bank gesessen, mit den paar Monaten Vertrag wären sicher andere aufgelaufen und wir wären genauso im oasch daham und Sturm wäre uns auch so weggezogen.

Die Paranoiker hier sollten lieber froh sein, dass Sturm mit ihm an Rapid dran bleibt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag