fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 Wir hatten nicht wirklich Bedarf, aber Kainz und Schobesberger sind beide sehr gute Flügelspieler.Leider wahr. Und mit beric den perfekten abnehmer in der mitte. So kann leider auch eine transferzeit aussehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. April 2015 Also das wir im Sommer nicht den Kainz geholt haben ist eine Frechheit. Rapid hat den ja auch erst spät im Transferfenster verpflichtetDer würde bei uns jetzt genauso herumtümpeln wie alle anderen auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Rapids ausgleich würde ich Hütter zuschreiben ,war schon eine taktische Meisterleistung,wenn man 3:0 führt und dann mit einem Mann weniger trotzdem Pressing spielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. April 2015 also ehrlich kann gar nicht so viel essen wie ich grad kotzen könnt, so unnötig und so schön hat es begonnen, hätte mir den scheiß einfach nicht anschauen sollen Ich sehe es positiv. Mission 33 praktisch gescheitert und wenn das Konstrukt eine drüber bekommt freuts mich auch jedes Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. April 2015 Der würde bei uns jetzt genauso herumtümpeln wie alle anderen auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2015 Rapid hat mMn die etwas schwierigere auslosung. Allerdings ist eine mannschaft, die ein 3:0 noch verspielt ziemlich dumm und somit mehrfach für ausrutscher gut. Insofern heißts derby gewinnen, ich möcht in der 36. Runde nicht aufs feld laufen müssen nur weil unsere mannschaft meint, sportlich fair sein zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. April 2015 Rapid hat mMn die etwas schwierigere auslosung. Allerdings ist eine mannschaft, die ein 3:0 noch verspielt ziemlich dumm und somit mehrfach für ausrutscher gut. Insofern heißts derby gewinnen, ich möcht in der 36. Runde nicht aufs feld laufen müssen nur weil unsere mannschaft meint, sportlich fair sein zu müssen. Dann wirst Spalier stehen müssen für den frisch gebackenen Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2015 Dann wirst Spalier stehen müssen für den frisch gebackenen Meister So eine trottelaktion wirds ja von unserer seite bitte nie mehr geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 12. April 2015 mein salzburger kollegen hätt heut die sportsbar fast zerlegt. selten so einen einseitigen schiri gesehen. das verhalten der salzburger beim 1:3 aber natürlich auch skandalös, wozu soviel riskieren? für rapid wirds trotzdem nicht reichen, auch wenn sie so zum 2. platz getragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Es gibt keine Titelchancen, das ist albern, so viel lässt Rbs ned liegen wir hingegen regelmässig, müssen froh sein den Platz überhaupt zu halten. Ich meinte ein Rückschlag für die Verfolger , also nicht uns. Mir ist 100 mal lieber Sturm wird 2ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. April 2015 Rapid hat mMn die etwas schwierigere auslosung. Allerdings ist eine mannschaft, die ein 3:0 noch verspielt ziemlich dumm und somit mehrfach für ausrutscher gut. Insofern heißts derby gewinnen, ich möcht in der 36. Runde nicht aufs feld laufen müssen nur weil unsere mannschaft meint, sportlich fair sein zu müssen. falls wir wirklich Rapid zum Meister machen würden, würde ich gemeinsam mit dir den Platz stürmen für ein 0:3 auf dem grünen Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. April 2015 neuer masterplan: wir verlieren gegen rb, machen sie so zum meister, laden sie ins bermudadreieck ein und reißen der restfetten dosenbrut im finale eine halbe woche später den popo auf schade, dass es nicht zu einem dreier für salzburg gereicht hat, aber das geschwafel vom spannenden titelkampf sollte vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 So. Leider waren die Dosenkinder zu dumm. Schade. Ohne dieser so unnötigen Roten Karte hätte es heute richtig geknallt. Es war alles hergerichtet für ein richtig heiles Debakel und dann hat der Ulmer was dagegen. Schade. Und wenn ich mir den 1:3 Anschlußtreffer anschaue weiß ich nicht ob ich lachen od. Weinen soll. Wie kann man bitte in dieser Situation und bei diesem Spielstand SO ein Tor bekommen? Das war das wahrscheinlich dümmste Tor dass ich je gesehen habe. Unglaublich. Und der Schiri war, hmmm, Najo, was soll man sagen. Er hat nicht eindeutig pro Grün gepfiffen aber in der 2. hz sind halt die kleinen Fouls immer für Rapid und gg. die Dosen gepfiffen worden. So wie z.B. auch direkt vor dem 2:3. typischen Beispiel für das ganze Spiel bzw.. die ganze 2. Hz. Beide Rote muss man geben, da gibt es gar nichts. Und warum hat er 5 Minuten nachspielen lassen? Die Grünen sind selber Schuld wenn sie den Ausgleich wie den Titelgewinn feiern. Rapid. Sind können auch nicht viel besser kicken als der Rest der Liga aber sie haben anscheinend einen anderen Willen. Und heute ist ihnen wieder mal das Glück einfach Hold gewesen. Nach dem 2:3 war dann eigentlich nicht besonders viel los. Eine richtig gute Torchance hatten sie zu verzeichnen. Und dass in dieser einzigartigen Situation. Bis halt zum Ausgleich... Najo, es war unterhaltsam und sind wir froh dass die grüne Brut nicht doch noch gewonnen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. April 2015 Laut Sky Analyse hatte RB eine Passquote von 56 % - nahezu jeder 2. Ball kam nicht beim Mitspieler an?! Das ist doch kein Fußball mehr. Mal abgesehen dass man zu 10. ruhig mal in die Breite spielen und Ballsicherung betreiben darf. In der Liga wird das eh zu selten bestraft, international gibt's halt in den entscheidenden Spielen die Watschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 12. April 2015 Laut Sky Analyse hatte RB eine Passquote von 56 % - nahezu jeder 2. Ball kam nicht beim Mitspieler an?! Hauptsache guter Fußball! Na gut, wie gesagt, als Austrianer lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts