forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. April 2015 schade, wir konnten keinen punkt gutmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2015 Und dass ein aufholen eines 0:3 rückstandes eine moralspritze für die eine, und eine gefühlte niederlage für die andere mannschaft ist kommt euch nicht in den sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Also das wir im Sommer nicht den Kainz geholt haben ist eine Frechheit. Rapid hat den ja auch erst spät im Transferfenster verpflichtet Wir hatten nicht wirklich Bedarf, aber Kainz und Schobesberger sind beide sehr gute Flügelspieler. bearbeitet 12. April 2015 von vozabal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. April 2015 HSV letzter, wir san im Oasch, die Grünen werden zum Remis gepfiffen (wobei die 2. HZ schon gut waren, dennoch darf das 2:3 nie fallen)... i wü im Kras speibn Deutschland Weltmeister Fußball interessiert uns nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2015 Geht euch jetzt anscheinend schön am Arsch dass ich euch mein Fachwissen so extrem unter die Nase gerieben habe, gell? Ajo, auch Kvasina's Siegestor gg. Grödig hab ich im Dezember vorausgesagt. Mir wäre lieber du sagt unseren Cup-Sieg voraus....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. April 2015 obwohl das x den Grünen nicht viel hilft hätte mich ein Sieg der Bullen und 9pts Vorsprung schon etwas beruhigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Und dass ein aufholen eines 0:3 rückstandes eine moralspritze für die eine, und eine gefühlte niederlage für die andere mannschaft ist kommt euch nicht in den sinn? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2015 Und dass ein aufholen eines 0:3 rückstandes eine moralspritze für die eine, und eine gefühlte niederlage für die andere mannschaft ist kommt euch nicht in den sinn? genau rapdi gewinnt ja jetzt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Mir wäre lieber du sagt unseren Cup-Sieg voraus....;-) Hach Gott, wenn ich nur könnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2015 Und dass ein aufholen eines 0:3 rückstandes eine moralspritze für die eine, und eine gefühlte niederlage für die andere mannschaft ist kommt euch nicht in den sinn? Das interessiert nur niemanden. Auch wenn Rapid alles gewinnen sollte werden sie nimmer Meister. Die Bullen müssten noch 3x verlieren..., gegen wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2015 Geht euch jetzt anscheinend schön am Arsch dass ich euch mein Fachwissen so extrem unter die Nase gerieben habe, gell? Ajo, auch Kvasina's Siegestor gg. Grödig hab ich im Dezember vorausgesagt. bist eh super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Naja ärgerlich ist es schon, hätten die Bullen gewonnen wären die titelchancen endgültig begraben. Dazu ein Rückschlag im Kampf um Platz 2. Es gibt keine Titelchancen, das ist albern, so viel lässt Rbs ned liegen wir hingegen regelmässig, müssen froh sein den Platz überhaupt zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2015 also ehrlich kann gar nicht so viel essen wie ich grad kotzen könnt, so unnötig und so schön hat es begonnen, hätte mir den scheiß einfach nicht anschauen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2015 bist eh super johnny gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2015 bist eh super super peinlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts