Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. April 2015 https://www.youtube.com/watch?v=JQwsj6IRw2I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2015 ist das nicht der selbe? Na, der KJ ist der Boris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Ich bin erst optimistisch, wenn es in minute 93 noch immer so steht. Bis dahin kann der schiri jederzeit für rapid eingreifen. Du bist paranoid oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 eigentlich schwer vorstellbar, dass es irgendwo auf der Welt ein dümmeres und unsportlicheres Publikum gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. April 2015 Glaub ich muss umschalten, Konrad und Schöttel sind einfach zu unparteiisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. April 2015 Wird das Wochenende doch noch sehr nett ausklingen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2015 Wenn Rapid heute verliert, schuldest Du mir 2 Spezi! Gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. April 2015 Glaub ich muss umschalten, Konrad und Schöttel sind einfach zu unparteiisch. Live auf ORF 1: Der Requiemschlager der Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2015 Wenn Rapid heute verliert, schuldest Du mir 2 Spezi! der saurer is spitz drauf, a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Im rapid channel wünschen sich schon manche die barisic Entlassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2015 Pavelic und Wydra, die klassischen Rapid-Gfriesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. April 2015 Wird das Wochenende doch noch sehr nett ausklingen? 'Punkt aufgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2015 der saurer is spitz drauf, a wahnsinn Die Sucht is a Hund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Wird das Wochenende doch noch sehr nett ausklingen? Dann hätten wir sogar 1 Punkt auf Platz 2 gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2015 Wird das Wochenende doch noch sehr nett ausklingen? Nein, denn der HSV ist aktuell Tabellenletzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts