ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. April 2015 laut blumi tagt der senat jetzt doch um das wahre ausmass der "hinteregger sperre oder doch nicht" festzulegen. manche sind eben gleicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. April 2015 klingt nicht so als ob er RBS jemals fallen lassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. April 2015 Im Sinne des Sports wäre es zu wünschen dass diese automatischen Sperren wegfallen und der Senat jedenfalls vor dem nächsten Pflichtspiel zusammentrifft. Richtig wäre auch Hinteregger frei zu sprechen und generell rote Karten ohne Sperre für das nächste Spiel in bestimmten Fällen zu ermöglichen. Gleichzeitig wünsche ich mir einen Rapid Sieg gegen RBS inkl. Hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. April 2015 Gleichzeitig wünsche ich mir einen Rapid Sieg gegen RBS inkl. Hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. April 2015 http://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-hinteregger-fehlt-gegen-rapid/124.029.725 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. April 2015 http://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-hinteregger-fehlt-gegen-rapid/124.029.725 Dann gewinnt Rapid halt gegen Salzburg ohne Hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2015 Muss sich um eine Verschwörung handeln... sicher vom ORF eingefädelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. April 2015 Dann gewinnt Rapid halt gegen Salzburg ohne Hinteregger So ist es. Die gewinnen so und so. Egal gegen welche RB-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. April 2015 So ist es. Die gewinnen so und so. Egal gegen welche RB-Spieler.So wie Salzburg in den vergangenen 2 Spielen aufgetreten ist, klingt nichts logischer als das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2015 Rapid gewinnt gegen rbs, dann geht's (wiedermal)los mit dem Hype und den Medien und der Mission usw. .... Horror! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. April 2015 Rapid gewinnt gegen rbs, dann geht's (wiedermal)los mit dem Hype und den Medien und der Mission usw. .... Horror!Erinnert fast jetzt schon an damals nach dem 0:7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. April 2015 Rapid gewinnt gegen rbs, dann geht's (wiedermal)los mit dem Hype und den Medien und der Mission usw. .... Horror!Für den Fall, dass RBS um die MS kämpfen muss, macht mir auch ein Halbfinallos Salzburg weniger Sorgen.Fokus auf MS und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 Im Sinne des Sports wäre es zu wünschen dass diese automatischen Sperren wegfallen und der Senat jedenfalls vor dem nächsten Pflichtspiel zusammentrifft. Richtig wäre auch Hinteregger frei zu sprechen und generell rote Karten ohne Sperre für das nächste Spiel in bestimmten Fällen zu ermöglichen. Gleichzeitig wünsche ich mir einen Rapid Sieg gegen RBS inkl. Hinteregger das ist doch eh bzw. möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2015 Dann gewinnt Rapid halt gegen Salzburg ohne Hinteregger dann kannst wieder mit deinen grünen freunden saufen gehen, gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. April 2015 bitte kaufts euch ein paar cojones. selbst wenn die mit der üblichen assistenz der sr-teams gegen RB gewinnen sollten, die spielen noch immer in grünen leiberl und sind rapidler, gestraft genug. nix bin ich denen neidig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts