hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Unglaublich. Die spielen den gleichen Dreck wie wir, haben halt Glück und die Schiris auf ihrer Seite. Das reicht in der Schwammerlliga für Platz 2. Ich hoffe Deus hatte nicht doch Recht!?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Rapid übrigens wesentlich gefährlicher seitdem der alte Mann drinnen ist. Schaub war vorher nur irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. März 2015 Ich frag mich halt, wie man in der kommenden CL-Quali mit Leuten wie Huspek, Nutz und Tomi reüssieren möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. März 2015 Unglaublich. Die spielen den gleichen Dreck wie wir, haben halt Glück und die Schiris auf ihrer Seite. Das reicht in der Schwammerlliga für Platz 2. Ich hoffe Deus hatte nicht doch Recht!?!?!?!?!nein, wir spielen ihn manchmal, ihr spielts ihn diese saison fast immer...deus hat nie recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2015 Ich frag mich halt, wie man in der kommenden CL-Quali mit Leuten wie Huspek, Nutz und Tomi reüssieren möchte. Gar nicht, äußerst unrealiatisch. Da sind echte Kracher dabei, in q3. Dzt zb napoli, Gladbach usw. Der einzige Vorteil ist wenn man in q3 einsteigt - bei einem ausscheiden spielt man automatisch im El Play-off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2015 Die Rapid-Fans wärmen sich schon auf für die Rapid-Viertelstunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Ich frag mich halt, wie man in der kommenden CL-Quali mit Leuten wie Huspek, Nutz und Tomi reüssieren möchte. Auch wenn es dir nicht gefällt: Aber wir haben mit Ortlechner, Suttner, Mader und Dilaver über 90 Minuten gegen St. Petersburg reüssiert. Orti war sogar im CL Team der Runde - nur falls du es vergessen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. März 2015 nein, wir spielen ihn manchmal, ihr spielts ihn diese saison fast immer... deus hat nie recht... Aber für euch hat er gereicht, unser Dreck....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) seit dem Tor Neustadt nimma vorhanden bearbeitet 22. März 2015 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. März 2015 Auch wenn es dir nicht gefällt: Aber wir haben mit Ortlechner, Suttner, Mader und Dilaver über 90 Minuten gegen St. Petersburg reüssiert. Orti war sogar im CL Team der Runde - nur falls du es vergessen hast.Ja klar. Bjelica hat sie gut einstellen können in der CL.Mir erscheint der Rapid-Kader für nächste Saison mit den Neuerwerbungen nicht gut genug für die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. März 2015 Aber für euch hat er gereicht, unser Dreck....;-)jo, mal schauen, ob der ogris auch die nummer vom barisic hat... Ja klar. Bjelica hat sie gut einstellen können in der CL. Mir erscheint der Rapid-Kader für nächste Saison mit den Neuerwerbungen nicht gut genug für die CL. war doch noch nie ein kader eines österreichischen teams in den letzten 15 jahren...und über den nicht-meisterweg spielts sowieso keine cl league...weder für altach, rapid oder sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. März 2015 jo, mal schauen, ob der ogris auch die nummer vom barisic hat... war doch noch nie ein kader eines österreichischen teams in den letzten 15 jahren... und über den nicht-meisterweg spielts sowieso keine cl league...weder für altach, rapid oder sturm... Aber über den Meisterweg sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) jo, mal schauen, ob der ogris auch die nummer vom barisic hat... war doch noch nie ein kader eines österreichischen teams in den letzten 15 jahren... und über den nicht-meisterweg spielts sowieso keine cl league...weder für altach, rapid oder sturm... Die Quali zu schaffen ist fast aussichtslos - ein paar Punkte mitzunehmen wenn man qualifiziert ist, ist einfacher bearbeitet 22. März 2015 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2015 da waren's nur noch 6 Punkte..... die Missionare scharren schon in den Löchern!!! trifft sich gut dass rbs grad schön schwächelt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. März 2015 Gewinn wir in Sbg und Rapdi gegen den WAC, sind nur mehr 3 Pkt und dann kommt das direkte Duell...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts