AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Ist der wirklich so gut? Oder ist es sarkastisch gemeint? Habe das Spiel nicht gesehen heute. Österreichische Alternativen gibts in diesem Preis/Leistungsverhältnis wohl keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Februar 2015 Ach ja bevor ich's vergess, Windbichler Wenn wir den im Sommer nicht holen renn ich persönlich zu FW ins Büro und er kriegt die Leviten gelesen. Irgendwann müssen wir's auch ausnutzen also wird's langsam Zeit. Gutes Stellungsspiel und versucht fast schon exzessiv gleich den Vertikalpass zu spielen. Bringt dadurch aber auch oft seine Mitspieler in Bedrängnis - was auch zu einigen umgehenden Ballverlusten und Gegenangriffen führte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2015 Spezi fürn saurer gibts nur bei rapdi niederlage meine herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Februar 2015 Spezi fürn saurer gibts nur bei rapdi niederlage meine herren. Da musst ja heute eh schon ganz schön geschwitzt haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2015 Wäre wohl die einzige Option für ihn Unglaublich wie schlecht man spielen kann und dabei war die offensive der Admira schon allgemein nicht gut aber da rauszustechen, Not Bad. hauptsache gegen uns trifft er ... @ windbichler, da werden wir wohl zu spät dran sein, aber ich bin mir sicher irgendeinen grödiger zauberer werden wir schon aus dem vertrag kaufen können. @ runde, ja sehr erfreulich, leider müssten wir, um etwas davon zu haben, nächste woche nachsetzen und das ist mehr als unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Ach ja bevor ich's vergess, Windbichler Wenn wir den im Sommer nicht holen renn ich persönlich zu FW ins Büro und er kriegt die Leviten gelesen. Irgendwann müssen wir's auch ausnutzen also wird's langsam Zeit. Nur weil er ein Rechtsfuss ist und daher mit unseren linken Stronati zusammenpasst? Aber ja, ich hätte ihn auch gerne im unserer Mannschaft - ich glaube nur nicht dass er kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. Februar 2015 hauptsache gegen uns trifft er ... @ windbichler, da werden wir wohl zu spät dran sein, aber ich bin mir sicher irgendeinen grödiger zauberer werden wir schon aus dem vertrag kaufen können. @ runde, ja sehr erfreulich, leider müssten wir, um etwas davon zu haben, nächste woche nachsetzen und das ist mehr als unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Grahovac hat auch bis jetzt eingeschlagen wie eine Bombe. Der wird Ihnen noch viel Freude bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Ist der wirklich so gut? Oder ist es sarkastisch gemeint? Habe das Spiel nicht gesehen heute.Ich kenne den österreichischen Markt sehr genau aber so einen Spieler wie ihn gibt's eigentlich gar nicht. 1. Gutes Stellungsspiel 2. Zweikampfstärkster Spieler der Liga und 3. Spieleröffnung wir ich mir das von einem modernen Verteidiger erwarte. Also das Gesamtpaket bei ihm ist einfach hervorragend. Für mich gibt's keine Zweifel bei ihm, er MUSS neben Stronati her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Ich kenne den österreichischen Markt sehr genau aber so einen Spieler wie ihn gibt's eigentlich gar nicht. 1. Gutes Stellungsspiel 2. Zweikampfstärkster Spieler der Liga und 3. Spieleröffnung wir ich mir das von einem modernen Verteidiger erwarte. Also das Gesamtpaket bei ihm ist einfach hervorragend. Für mich gibt's keine Zweifel bei ihm, er MUSS neben Stronati her! In roten Kartons sammeln ist er auch 1a bearbeitet 22. Februar 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2015 na weil wirs heuer immer so ausgenutzt haben, gell ? deswegen sind wir auch 6ter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Was glaubst, der Stockletzte is eine unüberwindbare Hürde, 3 Dritte (vor der Runde) Altach war ja nur a Jausengegner und leicht im Vergleich. (Und nein heißt nicht das wir in Neustadt im Vorbeigehen Punkten, in die Hosen scheißen muß man sich aber auch nicht, gut das is bei einigen ja Standard) bearbeitet 22. Februar 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Gutes Stellungsspiel und versucht fast schon exzessiv gleich den Vertikalpass zu spielen. Bringt dadurch aber auch oft seine Mitspieler in Bedrängnis - was auch zu einigen umgehenden Ballverlusten und Gegenangriffen führte.Ich würde nicht sagen exzessiv, er versucht schon sauber zu spielen und keinen irgendwo in Bedrängnis zu bringen. Aber heute musste er Bajrami im Halbraum immer anspielen, der keinen Ball abdecken kann und so oft die Bälle verliert wo andere normal weiterspielen. Man darf nicht vergessen bei uns spielt er bei einer wesentlich stärkeren Mannschaft individuell gesehen und das wird ihm auch entgegen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2015 in die Hosen scheißen muß man sich aber auch nicht, gut das is bei einigen ja Standard)Ist das in anderen Channels eigentlich auch so oder eher nur ein FAK-Phänomen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2015 Was glaubst, der Stockletzte is eine unüberwindbare Hürde, 3 Dritte (vor der Runde) Altach war ja nur a Jausengegner und leicht im Vergleich. (Und nein heißt nicht das wir in Neustadt im Vorbeigehen Punkten, in die Hosen scheißen muß man sich aber auch nicht, gut das is bei einigen ja Standard) der tabellenplatz is scheiß egal, wir tun uns gegen die unteren 4-5 fast schwerer... das wir 2x hintereinander gewinnen ist allerdings unwahrscheinlich (könnts ja gerne nachrechnen wenns euch freut und mich so widerlegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts