Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Ist der wirklich so gut? Oder ist es sarkastisch gemeint? Habe das Spiel nicht gesehen heute.

Österreichische Alternativen gibts in diesem Preis/Leistungsverhältnis wohl keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Ach ja bevor ich's vergess, Windbichler :love: Wenn wir den im Sommer nicht holen renn ich persönlich zu FW ins Büro und er kriegt die Leviten gelesen. :D

Irgendwann müssen wir's auch ausnutzen also wird's langsam Zeit. :hammer:

Gutes Stellungsspiel und versucht fast schon exzessiv gleich den Vertikalpass zu spielen. Bringt dadurch aber auch oft seine Mitspieler in Bedrängnis - was auch zu einigen umgehenden Ballverlusten und Gegenangriffen führte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wäre wohl die einzige Option für ihn :D Unglaublich wie schlecht man spielen kann und dabei war die offensive der Admira schon allgemein nicht gut aber da rauszustechen, Not Bad. :super:

hauptsache gegen uns trifft er ...

@ windbichler, da werden wir wohl zu spät dran sein, aber ich bin mir sicher irgendeinen grödiger zauberer werden wir schon aus dem vertrag kaufen können.

@ runde, ja sehr erfreulich, leider müssten wir, um etwas davon zu haben, nächste woche nachsetzen und das ist mehr als unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ach ja bevor ich's vergess, Windbichler :love: Wenn wir den im Sommer nicht holen renn ich persönlich zu FW ins Büro und er kriegt die Leviten gelesen. :D

Irgendwann müssen wir's auch ausnutzen also wird's langsam Zeit. :hammer:

Nur weil er ein Rechtsfuss ist und daher mit unseren linken Stronati zusammenpasst?

Aber ja, ich hätte ihn auch gerne im unserer Mannschaft - ich glaube nur nicht dass er kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

hauptsache gegen uns trifft er ...

@ windbichler, da werden wir wohl zu spät dran sein, aber ich bin mir sicher irgendeinen grödiger zauberer werden wir schon aus dem vertrag kaufen können.

@ runde, ja sehr erfreulich, leider müssten wir, um etwas davon zu haben, nächste woche nachsetzen und das ist mehr als unwahrscheinlich.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der wirklich so gut? Oder ist es sarkastisch gemeint? Habe das Spiel nicht gesehen heute.

Ich kenne den österreichischen Markt sehr genau aber so einen Spieler wie ihn gibt's eigentlich gar nicht. 1. Gutes Stellungsspiel 2. Zweikampfstärkster Spieler der Liga und 3. Spieleröffnung wir ich mir das von einem modernen Verteidiger erwarte. Also das Gesamtpaket bei ihm ist einfach hervorragend. Für mich gibt's keine Zweifel bei ihm, er MUSS neben Stronati her! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kenne den österreichischen Markt sehr genau aber so einen Spieler wie ihn gibt's eigentlich gar nicht. 1. Gutes Stellungsspiel 2. Zweikampfstärkster Spieler der Liga und 3. Spieleröffnung wir ich mir das von einem modernen Verteidiger erwarte. Also das Gesamtpaket bei ihm ist einfach hervorragend. Für mich gibt's keine Zweifel bei ihm, er MUSS neben Stronati her! :=

In roten Kartons sammeln ist er auch 1a :super:

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:facepalm:

Was glaubst, der Stockletzte is eine unüberwindbare Hürde, 3 Dritte (vor der Runde) Altach war ja nur a Jausengegner und leicht im Vergleich. :D

(Und nein heißt nicht das wir in Neustadt im Vorbeigehen Punkten, in die Hosen scheißen muß man sich aber auch nicht, gut das is bei einigen ja Standard)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Stellungsspiel und versucht fast schon exzessiv gleich den Vertikalpass zu spielen. Bringt dadurch aber auch oft seine Mitspieler in Bedrängnis - was auch zu einigen umgehenden Ballverlusten und Gegenangriffen führte.

Ich würde nicht sagen exzessiv, er versucht schon sauber zu spielen und keinen irgendwo in Bedrängnis zu bringen. Aber heute musste er Bajrami im Halbraum immer anspielen, der keinen Ball abdecken kann und so oft die Bälle verliert wo andere normal weiterspielen. Man darf nicht vergessen bei uns spielt er bei einer wesentlich stärkeren Mannschaft individuell gesehen und das wird ihm auch entgegen kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

in die Hosen scheißen muß man sich aber auch nicht, gut das is bei einigen ja Standard)

Ist das in anderen Channels eigentlich auch so oder eher nur ein FAK-Phänomen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was glaubst, der Stockletzte is eine unüberwindbare Hürde, 3 Dritte (vor der Runde) Altach war ja nur a Jausengegner und leicht im Vergleich. :D

(Und nein heißt nicht das wir in Neustadt im Vorbeigehen Punkten, in die Hosen scheißen muß man sich aber auch nicht, gut das is bei einigen ja Standard)

der tabellenplatz is scheiß egal, wir tun uns gegen die unteren 4-5 fast schwerer... das wir 2x hintereinander gewinnen ist allerdings unwahrscheinlich (könnts ja gerne nachrechnen wenns euch freut und mich so widerlegen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag