Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Seit wann überträgt ORF2 am Sonntag Nachmittag RLO Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Die Admira spielt sich ein bisserl mit dem Abseits! Ging ohnehin schon einmal schief da dürfen Sie sich beim Schiri bedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2015 Saurer, 3 spezi zahl ich dir, wenn die proleten diese saison auch nur noch eine partie verlieren. Passt, die kannst mir dann gleich nach dem Derby zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2015 Seit wann überträgt ORF2 am Sonntag Nachmittag RLO Fussball Schon bischen traurig wenn so etwas ein Austrianer schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Solange wie hinter RapId sind ,brauchen wir Net lästern,die gewinnen wenigstens,auch wenn sie Net guat spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Schon bischen traurig wenn so etwas ein Austrianer schreibt. Was ist an der Wahrheit traurig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Solange wie hinter RapId sind ,brauchen wir Net lästern,die gewinnen wenigstens,auch wenn sie Net guat spielen He Moment, über Rapid lästern geht immer, wenigstens eine der Freuden auch wenns bei uns Scheisse läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2015 Saurer, 3 spezi zahl ich dir, wenn die proleten diese saison auch nur noch eine partie verlieren.Das nächste Spiel werden sie wohl erst in der CL verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Februar 2015 Das nächste Spiel werden sie wohl erst in der CL verlieren. Und das erst im Achtelfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2015 Das nächste Spiel werden sie wohl erst in der CL verlieren. Dass sie dort hinkommen halte ich (selbst über den nicht meister weg), nicht für ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 lol, Peschek im Interview bei Sky: Er ist der MK in grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2015 Das nächste Spiel werden sie wohl erst in der CL verlieren. Nach der Gruppenphase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Dass sie dort hinkommen halte ich (selbst über den nicht meister weg), nicht für ausgeschlossen.Jetzt wird's aber richtig lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2015 Und das erst im Achtelfinale!Das trau ich mich nicht zu beurteilen. Kommt drauf an um wie viele Millionen Beric jetzt dann letztendlich nach Leipzig wechselt und ob Tomi der einzige Ersatzmann für ihn bleibt oder nicht. Wir werden es uns vom Sofa aus in Ruhe ansehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Februar 2015 Das trau ich mich nicht zu beurteilen. Kommt drauf an um wie viele Millionen Beric jetzt dann letztendlich nach Leipzig wechselt und ob Tomi der einzige Ersatzmann für ihn bleibt oder nicht. Wir werden es uns vom Sofa aus in Ruhe ansehen können. Ja, genau so ruhig wie bei der heutigen Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts