AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Also was ich bis jetzt gesehen hab reisst mich nicht vom Hocker. 1. Hälfte garnix gesehen, DBL war interressanter. SCR - Ried 0 : 0 Ouschan - Ried 3 : 0 so wärs für mich richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Einige in ihrem fred schimpfen über die Leistung sehr schön dürfte also doch nicht so toll sein die Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Einige in ihrem fred schimpfen über die Leistung sehr schön dürfte also doch nicht so toll sein die Leistung Ja auch grad rübergeschaut, sieht man das einige doch noch nicht Realitätsverweigerung betreiben. Aber verständlich, schau jetzt die 2te Halbzeit und was ich da sehe macht mir keine Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Ja auch grad rübergeschaut, sieht man das einige doch noch nicht Realitätsverweigerung betreiben. Aber verständlich, schau jetzt die 2te Halbzeit und was ich da sehe macht mir keine Angst. Trotzdem wäre anders evtl ein X rausgekommen für Ried, 2 Ouschanbonuspunkte zählen leider auch in der Tabelle. bearbeitet 14. Februar 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Bin schon echt gespannt auf die Analyse, hab keine einzige Schirientscheidung gesehen. Wie war eigentlich die Meinung der Kommentatoren/Experten zu den Entscheidungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2015 Wie war eigentlich die Meinung der Kommentatoren/Experten zu den Entscheidungen? alles ok so wie´s ist..... beim 3. elfer hätte man ev. auch noch rot geben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 alles ok so wie´s ist..... Na dann bin ich erst recht gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2015 alles ok so wie´s ist..... beim 3. elfer hätte man ev. auch noch rot geben können Wer is denn heute Experte? Krankl, Weber und Konsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Februar 2015 keine der 3 Elfesituationen gesehen, jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass keiner gerechtfertigt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2015 Spielerisch sind die rapdis ja wahrlich eine macht gerade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 14. Februar 2015 keine der 3 Elfesituationen gesehen, jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass keiner gerechtfertigt war. Muss ich dich leider enttäuschen, zumindest der dritte war glasklar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Wer is denn heute Experte? Krankl, Weber und Konsel? Pfeffer und Weber, bin gespannt was jetzt sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Februar 2015 Wer is denn heute Experte? Krankl, Weber und Konsel?Diese 3 Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) 1. elfer, KEINE BERÜHRUNG, Pfeffer meint aber die Absicht zählt pffff wobei ich dann für die gelbe für Beric wär, fällt als wenn er getroffen wäre, für mich eindeutig Schwalbe bearbeitet 14. Februar 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Februar 2015 1. elfer, KEINE BERÜHRUNG, Pfeffer meint aber die Absicht zählt pffff Den Spieler Pfeffer in allen Ehren, aber auf Sky ist er untragbar und ich bin froh, dass er bei uns nichts zu melden hat. War eben auch ein Teil des größtenteils bildungsfernen 98er Kaders. (Stöger mal ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts