Recommended Posts

Never give up!

der erste und der zweite elfer waren fehlentscheidungen, die roten ebenso

dol wit et

Vor allem war sich Ouschan bombensicher und ist sehr offensiv mit der Gelben in der Hand zu Beric gelaufen. Wie kann er sich dann von seinem Lieri, der 1 km weit weg ist durch einen simplen Funkspruch komplett overrulen lassen, um dann eine um 180 Grad andere Entscheidung zu treffen - unpackbar! :facepalm:

Die 2. Situation hätte nie passieren dürfen, weil Beric davor im Abseits stand. Ansonsten schnalzt der Rieder da schon ganz schön mit der Hand zurück und verbreitert dadurch massiv seinen Körper. Wenn es also kein Abseits gewesen wäre, wäre diese Szene sicherlich zumindest diskussionswürdig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Genau den gleichen Eindruck hab ich immer von ihm gehabt. Unfassbar das solche Leute wie Ouschan,Hameter,Muckenhammer etc. In der Bundesliga überhaupt pfeifen dürfen. Da darf man sich wohl bei den Landesverbänden bedanken die ihre Kandidaten durchpeitschen statt die besten im Lande pfeifen zu lassen. Abgesehen von Drachta und Lechner kannst den Rest eh kübeln.

da sehnt man sich nach Thomas Steiner zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Gut, die Buli geht mal wieder schön los. Mir wärs relativ peinlich, wenn die Schieris mit quasi 4 Fehlentscheidungen nachhelfen, würde mich eher im Stillen freuen, wenn überhaupt. Ouschan bekommt wohl irgendwann die Ehrenmitgliedschaft.

Also den Fans kann man ja keinen Vorwurf machen dass sie sich freuen, sollen sie den Schiri schlagen weil er falsch pfeift? Würd mich auch freuen wenn wir gewinnen, auch so, würd aber hinterfragen wieso noch immer kein Tor aus dem Spiel heraus gefallen ist, sehr schwach. Da wird dann einiges übertüncht und werden schon noch wieder in die Realität zurückgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also den Fans kann man ja keinen Vorwurf machen dass sie sich freuen, sollen sie den Schiri schlagen weil er falsch pfeift? Würd mich auch freuen wenn wir gewinnen, auch so, würd aber hinterfragen wieso noch immer kein Tor aus dem Spiel heraus gefallen ist, sehr schwach. Da wird dann einiges übertüncht und werden schon noch wieder in die Realität zurückgeholt.

Ich meinte in den Fremdkanälen wo man natürlich zurecht nicht vor Freude hüpft wenn ein Konkurrent massiv bevorteilt wird, in ihrem Kanal könnens den Meistersekt köpfen zusammen mim Ouschan. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, die Buli geht mal wieder schön los. Mir wärs relativ peinlich, wenn die Schieris mit quasi 4 Fehlentscheidungen nachhelfen, würde mich eher im Stillen freuen, wenn überhaupt. Ouschan bekommt wohl irgendwann die Ehrenmitgliedschaft.

Sparsam is er ja der gute Mann. Mal kurz für eine Partie 1899 Euro , zwecks lebenslange Mitgliedschaft gespart. Kein schlechter Deal. :davinci::D bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich meinte in den Fremdkanälen wo man natürlich zurecht nicht vor Freude hüpft wenn ein Konkurrent massiv bevorteilt wird, in ihrem Kanal könnens den Meistersekt köpfen zusammen mim Ouschan. :D

Yo ich würd da auch nicht gerade rumposaunen, sowas fällt immer auf einen zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich habe schon einen Rapid Sieg erwartet, denn Ried ist nicht so stark, bzw hab ich auch erwartet, dass ein bisserl nachgeholfen wird.

Aber SO....ist schon schlimm.
Was solls, wir müssen sowieso gewinnen gegen WAC, ich hoffe nur, dass uns übermotivierte Agrarkicker nicht wieder ein 6 Punkte Packerl auf die Vorstadtwanker einschenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich könnte mich da nicht mal freuen, würde es einfach mit einem Kopfschütteln hinnehmen, die drei Punkte nehmen und den Gegner trösten (sofern nicht RB oder Rapdi :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Lol ich glaub die Fans kriegen schon mit dass nicht alles eitler Sonnenschein ist, Pfiffe

Edit: Ein Ehrentor der Rieder wär jetzt der Hammer, war ja schon knapp eben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Und Thomas Einwallner. :D

*schauder* den hätt`ich damals schon in China gelassen :D

Der Ouschan pfeift ohnehin so als wäre er sein inzestuöser Sohn :davinci:

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag