Recommended Posts

Sonst würde er bestimmt nicht verlängern. Zurzeit sitzen alle Trainer bei den Top Clubs mehr oder weniger fest im Sattel. Wäre schon blöd er nicht verlängert und steht dann im Sommer ohne Verein da. :D

Welche Topklubs meinst du? Also ich seh Foda fest im Sattel, bei Rapid und RBS - aber allen voran bei uns - sitzen die Trainer zwar im Sattel, das Pferd bockt aber ganz schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

wer wirklich glaubt, die ganzen RB-sportprojekte hängen nur an Mateschitz, ist schon ein bisserl sehr naiv. aber es gab ja sogar ganz schlaue leute, die meinten, er würde sich nach der EM 2008 wieder zurückziehen :lol:.

da steckt wesentlich mehr als bei einem Stronach dahinter, der halt auf einmal keine lust mehr hat und sich einfach schleicht. es wäre alles andere als überraschend, würde RBS noch mehrere jahrzehnte existieren, jetzt fängt das werkl mit der akademie nämlich gerade erst so richtig zum laufen an.

Fein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

du hast leider keine Ahnung!Nur wegen seinem Sohn ist er bei RBS und im Fußball eingestiegen und genau der wird auch alles weiterführen wenn Herr Mateschitz nicht mehr unter uns ist!

Beckenbauer behauptet er habe DM dazu überredet im Fußball einzusteigen. Was DM davor immer abgelehnt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn du das schreibst, wird es schon stimmen.

hat RR nicht persönlich gesagt, dass er sich nur noch um einen verein kümmern kann und das wird leipzig sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

hat RR nicht persönlich gesagt, dass er sich nur noch um einen verein kümmern kann und das wird leipzig sein?

Oida... grundsätzlich muss man sich mal fragen, was interessiert es einen anderen Verein ob es in Salzburg gut läuft? Was hab ich von RB? SO gut wie nix, außer dass sie mir halbjährlich die Spieler wegkaufen - nach Salzburg oder Leipzig (gut für Österreich)! :facepalm:

Gottseidank kann uns RB jetzt endlich retten - so hat man manchmal das Gefühl! Seit 1911 ham wa drauf gwartet! :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gottseidank kann uns RB jetzt endlich retten - so hat man manchmal das Gefühl! Seit 1911 ham wa drauf gwartet! :D

dafür sollten wir DM auf ewigkeit dankbar sein :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Topklubs meinst du? Also ich seh Foda fest im Sattel, bei Rapid und RBS - aber allen voran bei uns - sitzen die Trainer zwar im Sattel, das Pferd bockt aber ganz schön!

Weder Barisic noch Hütter stehen zur Diskussion aus verschiedenen Gründen und GB wird 100 pro zumindest bis Sommer bleiben wenn er den EC erreicht sogar länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nix Mist. Hoffentlich!

Die stecken nicht millionen in eine akademie um dann aufzuhören! Salzburg wird vielleicht der ausbildungsverein für leipzig, wenn dabei talente wie bruno oder sabitzer zum schaulaufen kommen brauchen wir uns keine hoffnung über einen absturz der abteilung salzburg machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die stecken nicht millionen in eine akademie um dann aufzuhören! Salzburg wird vielleicht der ausbildungsverein für leipzig, wenn dabei talente wie bruno oder sabitzer zum schaulaufen kommen brauchen wir uns keine hoffnung über einen absturz der abteilung salzburg machen.

stronach hat seine akademie auch irgendwann planiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag