Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Ich taufe dich im Namen des Krankl's, des Edlinger's und des Heiligen Marek's auf den Namen.......

:finger:

Taufbecken? wird wohl nicht viel Zulauf bekommen, denke ein Beichtstuhl wär angebrachter und ausgelasteter. 1 Euro pro Beichte und die Grünen können mit RB konkurrieren :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Allianz-Stadion soll es eine Kapelle geben, damit Kinder dort getauft werden können? Wtf? Das ist ja selbst für Rapid obskur...

:feier:

damit sie gerüstet sind wenn mal wieder jehova versammlung ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Möglich, möglich auch nicht. Du wirst es aber nicht abstreiten können das es Null Sinn hat dieses Thema wieder hier durch zu kauen oder?

Ich werde es einfach überlesen falls es wieder aufkeimt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ramalho im Sommer nach Leverkusen

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/ramalho-wechselt-im-sommer-von-salzburg-nach-leverkusen-133684/

Sky Sport News meldets auch schon

Edit: Schiemer ja auch aufgehört, das ist unsere Chance. Hoffe erstmals auf Schwächung durch RB und erwarte ein Angebot für Ramsebner und Ortlechner :=

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ramalho im Sommer nach Leverkusen

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/ramalho-wechselt-im-sommer-von-salzburg-nach-leverkusen-133684/

Sky Sport News meldets auch schon

Edit: Schiemer ja auch aufgehört, das ist unsere Chance. Hoffe erstmals auf Schwächung durch RB und erwarte ein Angebot für Ramsebner und Ortlechner :=

Also so wie Ramalho momentan spielt ist das nicht wirklich eine Schwächung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Also so wie Ramalho momentan spielt ist das nicht wirklich eine Schwächung ;)

meinte ja auch Schwächung durch RB an uns indem sie unsere Spitzenverteidiger Ramsebner und Orti abwerben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Endet dann im Teufelskreis da gute Transfers so schon schwer genug sind mit den finanziellen Mitteln. Und kaum gelingt dir einer wird schon gleich mal ein Angebot gelegt aus Fuschl.

Bitte führt endlich das "echte" Financial Fairplay ein, dann würde es nicht ganz so grosse Lücken geben.

Stimmt!

Was bringt dir das Geld, wenn du zufrieden bist und gerne mit dem Spieler weiterplanen würdest. Der Spieler wird natürlich dem Geld gegenüber nicht abgeneigt sein und dir bleibt fast keine Wahl, wennst keinen demotivierten Spieler haben willst. Vertrag hin oder her. Siehe Mane in Salzburg.

Länger als ein halbes Jahr sollte man aber schon planen dürfen. Keiner weiß schließlich, was nachkommt - siehe Vrsic. Aber mir kommt schön langsam vor die Buli ist die Weidewiese von RBL. :D Djuricin, Beric, Damari ... das who is who des Buli-Sturms. ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Dosen kaufen die besten Spieler der Konkurrenz und verlieren selbst den einen oder anderen Leistungsträger.

Mit Ramalho geht ein weiterer Bulle nach Deutschland.

Ich sehe das etwas differenziert, denn für unsere Liga heißt das, sie wird noch schwächer.

bearbeitet von austria4you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sehe das etwas differenziert, denn für unsere Liga heißt das, sie wird noch schwächer.

ich seh das eher als armutszeugnis von rangnick. da hams angeblich eine der besten akademien der welt und was weiss ich alles und dennoch müssens dann bei der biederen konkurrenz wildern gehen weils selbst nichts gebacken bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Stimmt!

Was bringt dir das Geld, wenn du zufrieden bist und gerne mit dem Spieler weiterplanen würdest. Der Spieler wird natürlich dem Geld gegenüber nicht abgeneigt sein und dir bleibt fast keine Wahl, wennst keinen demotivierten Spieler haben willst. Vertrag hin oder her. Siehe Mane in Salzburg.

Länger als ein halbes Jahr sollte man aber schon planen dürfen. Keiner weiß schließlich, was nachkommt - siehe Vrsic. Aber mir kommt schön langsam vor die Buli ist die Weidewiese von RBL. :D

Ja leider, aber mit FF könnte RB nicht in diesen Ausmaß alles abgrasen, jetzt zwar auch Einnahmen durch Spieler aber alleine in den ersten Jahren(zwar wenig erfolgreich) Kohle rausgehauen. Wenn man aber nur ausgeben darf was man auch einnimmt wär das ganze schon etwas fairer.

Uefa will ja nicht ohne Grund FF einführen, ging zwar ursprünglich gegen Oligarchen, Scheichs und Fonds, aber mittlerweile fällt ein Konzern ja in die selbe Kategorie. Ein Klub soll sich in gewissen Maße selbst finanzieren und kein Spielzeug eines Oligarchen und kein Werbeartikel eines Konzerns sein. Zwar kann der Konzern das etwas umgehen mit Sponsoringsummen aber nicht wie im aktuellen Ausmaß.

Bei sovielen Einkäufen musste RB ja auch mal paar Volltreffer landen, was sicher RRs verdienst ist, aber gab dafür auch einige Fehleinkäufe. Jeder andere ÖBL Klub kann sich das Risiko nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei sovielen Einkäufen musste RB ja auch mal paar Volltreffer landen, was sicher RRs verdienst ist, aber gab dafür auch einige Fehleinkäufe. Jeder andere ÖBL Klub kann sich das Risiko nicht leisten.

das kann sich auch RR nicht leisten. alles hat ein ablaufdatum und das konstrukt halt dann mit dem tod von mateschitz oder meint tatsächlich jemand ernsthaft, dass der konzern eine werkself in österreich als werbeträger benötigt? die erben wird er vermutlich auch nicht testamentarisch dazu zwingen können den scheiss weiter zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh das eher als armutszeugnis von rangnick. da hams angeblich eine der besten akademien der welt und was weiss ich alles und dennoch müssens dann bei der biederen konkurrenz wildern gehen weils selbst nichts gebacken bekommen.

eigentlich das gleiche was der fak immer macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

das kann sich auch RR nicht leisten. alles hat ein ablaufdatum und das konstrukt halt dann mit dem tod von mateschitz oder meint tatsächlich jemand ernsthaft, dass der konzern eine werkself in österreich als werbeträger benötigt? die erben wird er vermutlich auch nicht testamentarisch dazu zwingen können den scheiss weiter zu machen.

In der Regel stimmt das, Abhängigkeit von einer Person oder einen Sponsor hat immer seine Tücken. Ist zwar sehr wahrscheinlich falls DM(möge er lange leben) etwas passiert RBS nicht mehr in dieser Form unterstützt wird. Allerdings so wie RB das Produkt Fussball weltweit als Marketingprojekt einsetzt kann ich mir schon vorstellen dass es auch nach DM weitergeht. Irgendwelche Marketingstrategen werden da schon eine Kosten/Nutzen-Rechnung erstellen. RBL wird sich wohl lohnen ob sich die Sponsoringsumme von RBS in Österreich lohnt? Ich bezweifle es aber im Ganzen gesehen sieht man ja wie oft über RB berichtet wird, von daher schwer zu sagen wie es damit weitergehen würde.

Eines steht aber fest ob Salzburg einen Ausstieg ebenso überstehen würde wie wir Stronach ist fraglich. Dafür noch ein Riesendank an TP, aber jetzt geniesse deine Pension lieber Tommy. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Glaube kaum, dass DM den FC Salzburg aus Jux und Tollerei so lange am Leben gehalten hat und hält. Das wird sich schon lohnen. Ich sehe die einzige Möglichkeit, dass der FC Salzburg verschwindet im Niedergang des Konzerns (sehr unwahrscheinlich), oder in einer anderen Positionierung (derzeit auch unwahrscheinlich). Und sollte bei RB entschieden werden, sich künftig aus dem Sportsonsoring zurückzuziehen, wird es den Verein halt nicht mehr geben. Mateschitz ist vielleicht das Gesicht des Konzerns, aber er ist kein Diktator der alle Entscheidungen alleine trifft. Wenn das Controlling und der Marketingchef ihm sagt "Du Didi, des bringt sich nix mehr" wird das Konzern sein Geld zurückziehen. Glaube kaum, dass diese RB Sportfilialen eine Herzenssache sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

eigentlich das gleiche was der fak immer macht

Najo, also ich seh nicht, wo die Austria der Liga die Talente großartig wegkauft. Schon gar nicht wenn wir eh ausreichend gut besetzt wären !! Hin und wieder wird einer verpflichtet und das wars. Das sind schon andere Dimensionen.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag