Recommended Posts

The cake is a lie

According to @SkySportAustria there are 863 in the stadium for @SV_Groedig vs. #Admira. Probably an all-time low.

Der größte Feind für Salzburgs ambitionierte Ziele, sind die Mannschaften in der österreichen Bundesliga! :lol:

Klar, dass ein Kampl und Co da in Zukunft nicht länger als eine Saison spielen werden, wenns mal läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tja, wahrlich sehr rätselhaft das ganze :=

fakt ist, dass unter milanic garnix gelaufen ist, und unter FF plötzlich werden wieder siege eingefahren - platz 3 ist die folge

und nein, ich wollte FF nie!

naja nix gegen milanic. aber der ist halt alles nur kein trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber wie kann das sein? Ich dachte ein Trainer braucht mindesetens ein Jahr, bis sein System greift... := Zumindest lässt man uns das glauben.

Tja, unserer braucht eben Zeit. Am besten gleich mehrere Jahre. Oder halt ein ganzes Jahrzehnt. Aber dann, dann wird es was werden, dann werden wir endlich beginnen zu gewinnen. Zeit, der GB braucht einfach nur Zeit. Od. eben bessere, viel bessere Spieler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Foda ist weit davon entfernt, pefekt zu sein, führt aber perfekt vor augen, was ein besserer trainer aus einer mannschaft machen kann. Milanic ist wohl ungefähr auf dem niveau von Baumgartner und Barisic, ergo gäbe es mit vernünftigen übungsleitern bei beiden wiener clubs noch jede menge luft nach oben.

Sturms kader ist nämlich sicher nicht besser als jener von Austria und Rapid, im gegenteil. wobei ich zu Rapid nicht den großen unterschied erkennen kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

den vernünftigen übungsleiter wird man aber seitens austria sehr sehr schwer finden, wenn noch immer ein auswahlkriterium der "austria bezug" ist. da hat man schon so ziemlich das spektrum abgegrast. ok rachimov kann ma noch holen oder ogris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Foda ist weit davon entfernt, pefekt zu sein, führt aber perfekt vor augen, was ein besserer trainer aus einer mannschaft machen kann. Milanic ist wohl ungefähr auf dem niveau von Baumgartner und Barisic, ergo gäbe es mit vernünftigen übungsleitern bei beiden wiener clubs noch jede menge luft nach oben.

Das wird hier eh schon seit Monaten propagiert. Was uns zu dem Post verholfen hat: "Ich bestätige jeden Tag meine Meinung und werde sie hier einmal täglich zitieren" :D

Aber solange sich nichts ändert, darf man meckern - über was sollen wir denn sonst reden - das nicht vorhandene schöne Wetter? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

den vernünftigen übungsleiter wird man aber seitens austria sehr sehr schwer finden, wenn noch immer ein auswahlkriterium der "austria bezug" ist. da hat man schon so ziemlich das spektrum abgegrast. ok rachimov kann ma noch holen oder ogris.

Ich hoffe ja, dass dieses kriterium mit dem neuen sportdirektor endlich der vergangenheit angehört. Wär halt auch wichtig, dass sich manch ahnungslose aus dem aufsichtsrat nicht mehr einmischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

wenns wirklich daran scheitert. Ich glaub darauf kann ein Großteil der Austrianer verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unser neuer sd wird seinen habara zsak holen und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hoffe ja, dass dieses kriterium mit dem neuen sportdirektor endlich der vergangenheit angehört. Wär halt auch wichtig, dass sich manch ahnungslose aus dem aufsichtsrat nicht mehr einmischen.

Was für einen Austriabezug hatte Bjelica?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was für einen Austriabezug hatte Bjelica?

danach gings ja wieder damit los. man hat was probiert, der bjelica wusste ned wieder hase bei der austria läuft, insofern muss er daran gescheitert sein. also muss man wieder einen nehmen, der weiss was intern abgeht. naja was machte gager oder macht jetzt baumgartner besser als bjelica?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

ja blos halt ned die, die leider was zu sagen haben.

Kommt der Pep Guardiola: "Ik möchte neue Herausforderung suche, bei de Austria de Wien... mit schlechte Mannsaft komme in die Champions League und gewinne so viel wie muglich!"

Austria-Verantwortlicher: "Es tut mir sehr Leid, aber du bist kein Austrianer!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag