Recommended Posts

ASB-Legende

Nur warum machts dann keiner? Ich seh die Gegner der Bullen nie aggresiv attackieren...

Heuer (2014) waren wir die einzigen, die keinen Punkt gegen die Bullen abgegeben haben und ähnlich wie Malmö dabei gespielt haben. Oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Heuer (2014) waren wir die einzigen, die keinen Punkt gegen die Bullen abgegeben haben und ähnlich wie Malmö dabei gespielt haben. Oder täusche ich mich?

malmö hat wie wir gespielt! nicht wir wie malmö. haben sie halt nur 3:1 besiegt. und wir wiederum haben wie basel gespielt die knapper gewonnen haben.

dass das das rezept gegen die bullen ist haben wir eh schon lang herausgefunden. es bringt uns nur nix wenn wir gegen rb xeln oder knapp gewinnen und sonst alle partien verkacken. aber das wär der weg: brav punkten gegen die kleinen in souveräner manier wie unter stöger und gegen rb im 532 und gut ist. rapid macht uns dann im endeffekt zum meister. allerdings müssten wir dafür mal wieder ein derby gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich habe eh noch nie verstanden, warum den Gulacsi alle so gut finden.

Der Heinzi hat gehalten wenns drauf angekommen ist. :davinci:

Gulasci ist seit der WM so schlecht. Er glaubt seitdem einen auf Neuer machen zu müssen und ist jedesmal zu spät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Btw glaube ich dass rbs auch wenn sie einen Mörder Vorsprung haben heuer noch eingehen werden. Die aktuellen Erfolge sind noch Nachwehen von Schmidt - denke dass ah dem Konstrukt nicht gut tut bzw dass die rbs eierschaukler brauchen - ah ist aber keiner

definiere eingehen.

statt 6:0 nur 2:0 gewinnen?

oder gewinnen dann alle bei den bullen? :davinci:

gegen sturm happerts vlt, aber lange werden die das nicht mittragen, dass nicht cl spielen. spätestens beim ersten EL spiel werden die köpfe frei von CL sein und die tanzen wieder ganz normal auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als Beispiel nahm der Deutsche das Foul von Markus Rosenberg an Christian Schwegler in der Anfangsphase her. Für Rangnick war es rotwürdig, im Spiel gab es nicht einmal eine Karte.

„Das war eine gezielte Aktion. Wir haben uns beeindrucken lassen. Dahingehend müssen wir uns nun in der Europa League weiterentwickeln“, fordert Rangnick.

dem rangnick hats beim burn out scheinbar das komplette gehirn weggefetzt. was war dann bitte das von kaita?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

malmö hat wie wir gespielt! nicht wir wie malmö. haben sie halt nur 3:1 besiegt. und wir wiederum haben wie basel gespielt die knapper gewonnen haben.

dass das das rezept gegen die bullen ist haben wir eh schon lang herausgefunden. es bringt uns nur nix wenn wir gegen rb xeln oder knapp gewinnen und sonst alle partien verkacken. aber das wär der weg: brav punkten gegen die kleinen in souveräner manier wie unter stöger und gegen rb im 532 und gut ist. rapid macht uns dann im endeffekt zum meister. allerdings müssten wir dafür mal wieder ein derby gewinnen.

Ja, stimmt eh, im Endeffekt meine ich das Gleiche. Nur jetzt ändert sich das vielleicht. Ähnlich wie Leverkusen gegen BVB? Kein Ahnung, aber von der Spielweise - wenn sie dann funktioniert - abzuweichen, ist auch schwierig. Denn dann läuft es gerade andersrum im Kopf. Hinten zu machen statt nach vorne verteidigen.

Gut, dass ich kein Trainer bin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das wissen wir doch schon seit rapdi!

Da hat sich RB ja auch oft genug blamiert!

Trotzdem ist es von Salzburg einfach nur peinlich wenn man sich anschaut welche Teams es jahr für Jahr schaffen.

Ich bin mir sogar sicher, dass wir ohne redbull mehr Teams in der cl hätten.

Nächste Saison wird die Liga wohl wieder spannender. Rechne mit sehr vielen Abgängen bei den Bullen.

kommt drauf an wie wir in der EL spielen, sorgen wir da für sensationen werden wir wieder einige gute leute anziehen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kommt drauf an wie wir in der EL spielen, sorgen wir da für sensationen werden wir wieder einige gute leute anziehen können...

mittlerweile hat man in europa gesehen wie man es gegen euch angehen muss. insofern wird dann wohl im play off wieder ende sein

und da wundert sich noch jemand warum ein mane dann nimmer so will?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91076-10-sadio-mane/page-78#entry6596490

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

mittlerweile hat man in europa gesehen wie man es gegen euch angehen muss. insofern wird dann wohl im play off wieder ende sein

und da wundert sich noch jemand warum ein mane dann nimmer so will?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91076-10-sadio-mane/page-78#entry6596490

Er hat einen Vertrag ohne AK unterschrieben, und es wird ihm dabei wohl keiner eine Pistole angesetzt haben, ergo soll er nicht jammern sondern seinen Vertrag erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

also den grünen gönn´ ich das ausscheiden mehr als jeden anderen. das kann sich nie ändern, nie.

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er hat einen Vertrag ohne AK unterschrieben, und es wird ihm dabei wohl keiner eine Pistole angesetzt haben, ergo soll er nicht jammern sondern seinen Vertrag erfüllen.

hättest das bei hosiner auch geschrieben, wenn der ein 16 mio angebot hätte und der parits hätte nein gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag