Recommended Posts

Weltklassecoach

Jetzt frage ich mich aber schon, warum Spieler zu euch wechseln? Die sportliche Perspektive kann es ja nicht sein. Das "Stadion" und die tollen Fans auch nicht. Bitte um Erklärung!

edit: Die Traumgegend Favoriten, die ebenfalls als Motiv ausscheidet, hab ich vergessen.

Warum nicht? :ratlos:

Etlich Stammspieler von uns (Suttner, Gorgon, Lindner...) spielen seit der frühesten Jugend bei uns und sind auch privat echte Austrianer, was man von eurer Söldnertruppe nicht behaupten kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht? :ratlos:

Etlich Stammspieler von uns (Suttner, Gorgon, Lindner...) spielen seit der frühesten Jugend bei uns und sind auch privat echte Austrianer, was man von eurer Söldnertruppe nicht behaupten kann!

Es geht um Motive zu euch zu wechseln und du kommst mit Spielern daher, die vom Papa bei euch in den Nachwuchs gesteckt wurden und seitdem nicht weggeangen sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Es geht um Motive zu euch zu wechseln und du kommst mit Spielern daher, die vom Papa bei euch in den Nachwuchs gesteckt wurden und seitdem nicht weggeangen sind :facepalm:

Dein Papa hätte dich vielleicht auch wo reinstecken sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Keller schon ausgeräumt?

Dein Papa hätte dich vielleicht auch wo reinstecken sollen

Der hat ihn der verkehrten reingesteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was soll passieren? Wir spielen EL.

Das wollt ihr aber nicht.

Wäre schon lustig wenns Malmö schafft. So ein shitstorm in eurem channel ist immer recht amüsant. Vielleicht wird dann der ganze kader als h...Söhne bezeichnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jetzt frage ich mich aber schon, warum Spieler zu euch wechseln? Die sportliche Perspektive kann es ja nicht sein. Das "Stadion" und die tollen Fans auch nicht. Bitte um Erklärung!

edit: Die Traumgegend Favoriten, die ebenfalls als Motiv ausscheidet, hab ich vergessen.

Was heißt hier bitte, die sportliche Perspektive kann's nicht sein hahahhah? Vorletzte Saison Meister, letzte Saison Champions League gespielt und ordentlich gepunktet, dafür national weit unter den Möglichkeiten gespielt.

Außerdem spricht für uns, das wir ein Tradionsverein sind, der sich als Verein als ganzes super entwickelt hat seit dem Stronach Ausstieg.

In unserem Stadion herrscht wenigstens echte Stimmung ohne Klatschilfen, wenn der Spielerverlauf passt oder "besondere" Spiele

anstehn.

Forza Malmö!

bearbeitet von thierry henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn es Red Bull betrifft ist es eine Oarschaktion vom Mane. Bestätigt aber meine Meinung die ich von ihm hab. Wenn solche Erpressungen üblich werden na dann gratuliere. Übrigens wird er ja auch bei den Bullen mehr als genug verdienen. Kretzen die...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die antwort ist einfach, wenn ein spieler ein angebot vom fak und rbs hat würde er zu 100% lieber zum fak wechseln, sich zu 80% aber trotzdem für rbs entscheiden, weil er dort mehr verdient. its that simple.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ganz bestimmt :lol:

Ich dachte immer bei euch geht es ein bisschen realitätsnaher zu als in Hütteldorf.

Jetzt hast du wieder viel zu tun oder? Jetzt musst du in jeden channel kreun und wieder jedem die Welt von Red Bull erklären - Nur interessierts keinen.

Cu jeansman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

die antwort ist einfach, wenn ein spieler ein angebot vom fak und rbs hat würde er zu 100% lieber zum fak wechseln, sich zu 80% aber trotzdem für rbs entscheiden, weil er dort mehr verdient. its that simple.

whot? Das glaubst du wohl selber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gut auf den Punkt gebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag