fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 Beric fehlt dann auch im derby oder?Was hat der gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Was hat der gmacht? Rudelbildung und nen grünen eine mitgeben.... Hoppala nen grazer ;-) bearbeitet 9. August 2014 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2014 Was hat der gmacht? Tätlichkeit. Gegner im Gerangel umgestoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. August 2014 Und wieder mal das heinzi-Bashing Wird euch das nicht langsam fad?? War irgendwer heute am feld besser?? Kann man bei solchen Leistungen überhaupt noch jemanden negativ herausstellen?? Ist halt blöd fürn heinzi das er auf DER Position spielt auf der man keine fehler machen darf Es wäre allerdings auch gerecht zu erwähnen das fast jeder Spieler heute ZUMINDEST ein Tor machen hätte müssen bzw. Können , wenn denn das Können dagewesen wäre Für mich haben also alle gleichermaßen Scheiße gebaut Aber das Hindreschen aufn heinzi geht halt viel leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 9. August 2014 Was hat der gmacht? Irgendwen gestoßen, habs aber nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. August 2014 Beric fehlt dann auch im derby oder? muss nicht sein eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2014 Naja an der Einstellung würde ich das jetzt nicht unbedingt festmachen. Ich auch nicht. Liegt tiefer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 9. August 2014 Hat er glatt rot bekommen?Jop aber sehr harte Entscheidung, Gelb hätte gereicht. War ein leichter schubser wird bestimmt nur 1 Spiel bekommen allerdings gegen 2 hätte ich auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. August 2014 Zwar OT hier, aber man kann von einem Goalie erwarten, dass man einen Rückpass spielen kann, ohne das einem dabei das Herz stehen bleibt. Sowas ist ein schwerwiegender Patzer, sein zweite in dieser Saison der zu einem tor führte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 Rudelbildung und nen grünen eine mitgeben.... Hoppala nen grazer ;-)Na ge wollt grad schreiben obs denn wenigstens in hoffman erwischt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. August 2014 Und der feine Herr Stankovic hätte Rot sehen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. August 2014 Ich auch nicht. Liegt tiefer. der fluch des nenad b.?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 Beric fehlt dann auch im derby oder? Nur wenn er mehr als ein Spiel Sperre kriegt (was ich aber nicht glaube) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. August 2014 Jop aber sehr harte Entscheidung, Gelb hätte gereicht. War ein leichter schubser wird bestimmt nur 1 Spiel bekommen allerdings gegen 2 hätte ich auch nix hat den grazer aber vorher schon auch am hals gepackt und dann erst gestoßen, was die werten herren skyexperten komplett übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts