Recommended Posts

The cake is a lie

EURE ARMUT KOTZT UNS AN!!

UND KUNDEN HEISST DAS!

E: Busserl outside, wir kennen uns ja ;)

Wir kennen unsere Standpunkte.

Aber wennst in unserem Channel Blödsinn postest kommt die Keule... ;)

Mir is egal egal ob salzburg sich den erfolg vor jahrzehnteb erarbeitet hat, oder ob jemand dahintersteht,der das finanziert. Was zählt ist das hier und jetzt(und die zukunft).

Euch bläst evtl bald azerbajan die millionen in den arsch. Hoffe du bist dann auf keinen sieg mehr stolz.

Das sagt wohl alles - Wurst ob verdient oder net, hauptsache Erfolg.

Azerbeijan wär eine normale Sponsoring Gschicht - wir bleiben ja die Austria, bekommen aber von denen Geld weil ma was erfolgreich aushandeln... von dem her... passt doch. Kommerz ist im Normalfall ja nicht unbedingt schlecht.

Der erfolg zählt, da hast recht.

Wie du so schön zu sagen beliebst: :love:

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ah okay, is klar. Und ich bin ein erfolgsfan, weil ich sage erfolg zählt heutzutage? Is nun mal so. Sorry. Aber gut, bin ja sowiso ein Kunde und erst seit 2005 Fan und nur im Stadion wenn Bayern kommt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ah okay, is klar. Und ich bin ein erfolgsfan, weil ich sage erfolg zählt heutzutage? Is nun mal so. Sorry. Aber gut, bin ja sowiso ein Kunde und erst seit 2005 Fan und nur im Stadion wenn Bayern kommt ....

Vor 2005 kannst ja wohl kaum RB Fan gewesen sein und davor war es von der Identität her ein vollkommen anderer Verein im Vergleich zu RB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

So jetzt bin ich zu Hause, wie ist den das Spiel ausgegangen?

Mag nämlich net suchen sind so viele Seiten hier dazu kommen vor a paar Stunden wars eher ruhig -

sind die Dosen Jünger in unserem Channel aufgetaucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Verstehe die Aufregung nicht. Es war doch klar dass die heuer mit dieser Truppe und bei dieser Auslosung in die CL kommen. Einfach nicht anschauen das Ganze ist das beste Mittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Legia warschau als Gegner wäre sicher net nur vom fussballerischen her interessantes duell,vor allem fantechnisch stell ich mir das lustig vor

ich wünsch ihnen legia und 5000 hools

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe die Aufregung nicht. Es war doch klar dass die heuer mit dieser Truppe und bei dieser Auslosung in die CL kommen. Einfach nicht anschauen das Ganze ist das beste Mittel.

naja, das Hinspiel war schon witzig zum anschauen :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der FC Salzburg kommt in der CL Quali 1 Runde weiter und die Dosentrottel haben nix besseres zu tun, als wieder mal hier zu provozieren. Naja, die Schande Europas eben.

Großartig werden ja dann wieder die Jammereinträge auf diversen Fanseiten, dass ja der Rest von Österreich so böse ist und den Salzburgern nicht die Daumen drückt. So arme Kunden und sooooo unfaire Fans anderer Vereine.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Der FC Salzburg kommt in der CL Quali 1 Runde weiter und die Dosentrottel haben nix besseres zu tun, als wieder mal hier zu provozieren. Naja, die Schande Europas eben.

Großartig werden ja dann wieder die Jammereinträge auf diversen Fanseiten, dass ja der Rest von Österreich so böse ist und den Salzburgern nicht die Daumen drückt. So arme Kunden und sooooo unfaire Fans anderer Vereine.

Was erwartest Dir von Leuten, die Fans einer Dose sind?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag