Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Hätte ich dem ORF nicht zugetraut :davinci:

_Pariasek_ Fuerza Assadbeizahn

Mein Österreich gibt es seit gut 100 Jahren nicht mehr :davinci:

Viel Spaß im Channel 1 beim schlürfen des Proteinshakes.

Du warst mir gestern bei der Orti Diskussion schon zu hoch, wobei ich zugeben muss dass ich auch heute in der Arbeit feststellen musste das mein Hirn noch im Urlaubsmodus ist.

Apropos Urlaub: Da haben wir in 3 Wochen 7000 km zurückgelegt mit den Blau roten Dosen die wir dabei getrunken haben, kann der Konzern wahrscheinlich die heutige Siegesprämie locker finanzieren. Hier zu Hause bin ich wieder auf mein geliebtes Ottakringer umgestiegen, die Grünen haben's schließlich nötiger ;-)

Was Channel 1 betrifft hab ich mich schon gewundert, seit meinen letzten ASB Besuchen Anfang Mai haben scheinbar alle ihren Nick geändert und vertreten auf einmal ganz komische Ansichten.

Ja und dass uns diese hinterfotzigen Spaghettifresser Südtirol weggenommen haben kann ich ihnen auch nicht verzeihen. Ein direkter Zugang zum Meer wie die 600 Jahre davor wäre auch ganz nett.

Aber vielleicht trinken wir bei den anstehenden EC Partien mal ein gemeinsames Bierchen im Horr und du bringst mich auf den neuesten Stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du warst mir gestern bei der Orti Diskussion schon zu hoch, wobei ich zugeben muss dass ich auch heute in der Arbeit feststellen musste das mein Hirn noch im Urlaubsmodus ist.

Apropos Urlaub: Da haben wir in 3 Wochen 7000 km zurückgelegt mit den Blau roten Dosen die wir dabei getrunken haben, .

:nein: wenn es schon so ein pickertes klumert sein muss, nehmt doch wenigstens andere marken; des zeugs dürft eh alles gleich schmecken (so wies riecht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

:nein: wenn es schon so ein pickertes klumert sein muss, nehmt doch wenigstens andere marken; des zeugs dürft eh alles gleich schmecken (so wies riecht)

Im feindlichen Ausland sauft der Bauer dann doch das Gesöff was er kennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Aber vielleicht trinken wir bei den anstehenden EC Partien mal ein gemeinsames Bierchen im Horr und du bringst mich auf den neuesten Stand.

Freilich, spätestens wenn es international mal wieder gegen Nagymarton geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im feindlichen Ausland sauft der Bauer dann doch das Gesöff was er kennt

billa clever findest eh auch schon überall, sagt mein hausverstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

schneckerl :facepalm::nein:

Manche Legenden wären einfach wesentlich legendärer wenn sie einfach den Mund halten und nur sprechen würden wenn sie auch wissen über was sie reden.

Aber man muss auch sagen, dass das einfach eine andere Generation war. Denen wurde dieser Patriotismus und Minderwertigkeitskomplex einfach mit der Knute indoktriniert.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Was hat er gesagt?

Das er nicht versteht warum alle so auf RB herumhacken, wenn überall im Fußball Scheichs, Oligarchen etc. wesentlich mehr Geld reinstecken. Einfach einen totalen Blödsinn dahergestottert der überhaupt nichts mit den Kritikpunkten an RB zu tun hat, typische austropatriotische Verteidigungshaltung gegen die bösen Ausländer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag